Aktueller Inhalt von ChRySoGoN

  1. C

    W-LAN -- funktioniert erst nach Reconnect?

    Hallo Leute! Ich hab in meinem PC eine D-Link DWL-G520 (108Mbit) PCI-WLAN Karte und gehe damit über einen D-Link DGL-4300 Router ins Netz. Seit ich vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt habe und die neuesten Treiber für die Karte installiert habe, verbindet er sich zwar gleich nach dem...
  2. C

    VIA Hyperion 4in1 4.56 lässt sich nicht installieren

    Hallo, ja, den hab ich jetzt drauf. Soundkarte wird immer noch als "Audiocontroller für Multimedia" angezeigt, mit einem gelben Fragezeichen. Treiber installieren ist NICHT möglich... nach wie vor. LG, Chrys UPDATE: Dieser mysteriöse Controller hat sich als der AN DER KARTE ANGESTECKTE...
  3. C

    VIA Hyperion 4in1 4.56 lässt sich nicht installieren

    Hallo! Ich hab heute mein System mit Windows XP Pro neu aufgesetzt, SP2 aufgespielt und wollte dann den Hyperion 4in1, Version 4.56 installieren. Installation verlief korrekt, Reboot, und dann die große Überraschung: Im "Software" - Menü der Systemsteuerung wird der Treiber nicht angezeigt...
  4. C

    Windows XP PRO SP2 - falscher Product Key nach Reparatur (HDD-Crash)

    Ui, danke... du bist mein Gott. Mal sehen ob es klappt. €dith: Hat leider nicht funkateert... liegt das vielleicht daran dass mein System SP2 ist?
  5. C

    Windows XP PRO SP2 - falscher Product Key nach Reparatur (HDD-Crash)

    Hallo Leute! Ich hatte am 1.1.2006 einen Festplattencrash... 250GB Seagate Platte im A****. Motor kaputt. Nun hab ich mir beim EDV-Unternehmer, der auch die Firma meiner Mutter betreut, eine neue Platte einbauen lassen und die Daten rübersichern. So weit, so gut. Nur haben die guten Herrn...
  6. C

    Paypal Kontoverifizierung

    Hallo! Ich würde gerne mein Paypal-Konto verifizieren. Welche Infos gehen dabei an Paypal, wenn ich mein Pp-Konto per Überweisung verifiziere? Andere Frage: Wie können die das Alter nachprüfen? Indem die einfach bei der Bank anfragen? Gruß, Chris
  7. C

    Abit Av8: Ein Erfahrungsbericht

    Was bringt dieser Cycle denn überhaupt? Mehr 3D - Performance?! Zum Testen: Ich habe eine pretested 3500+ CPU (Newcastle *oldschool*) auf reelle 2700 Mhz. So weit komme ich allerdings mit dem Board trotz DDR 566 RAM und AGP/PCI - Fix nicht. Wie teste ich RAM und AGP/PCI, ob ich noch...
  8. C

    welchen Mp3 Player?

    Wawawawawawas? Hab ich was verpasst? Also ich find den Klang super....
  9. C

    welchen Mp3 Player?

    Ich versteck ihn nicht, das ist eine durchsichtige Hülle, die lässt den iPOD gleich nochmal so stylish aussehen. Außerdem hab ich mir das mal durchgerechnet: Der Preis pro MB ist beim iPOD am GERINGSTEN, während zb. "normale" 512mb Player auf das Doppelte und mehr kommen.... Lack...
  10. C

    welchen Mp3 Player?

    Na klar.... in die Satin-Taschen kommen Staubbrösel etc. rein und dann reibt der iPOD drüber - RITSCH RATSCH! Ich hab mir am Samstag den 30GB in schwarz gekauft, dazu eine Kunststoffhülle mit Displayschutz und Click-Wheel Folie und bin damit vollstens zufrieden. Verkratzt auch überhaupt...
  11. C

    CD's und DVD's kopierschützen?

    Egal, soll nur nicht mit Nero oder solchen 08/15 Tools kopierbar sein.... Dass mit zb Clone CD fast alles knackbar ist, war ja klar. Ccd hat aber auch nicht jeder... Das Ganze sollen Film-DVDs, Musik-CDs und DatenCDs werden.
  12. C

    CD's und DVD's kopierschützen?

    Hallo! Mit welchem Programm kann ich denn selbsterstellte CD- und DVD-Zusammenstellungen kopierschützen? MfG, Chrys
  13. C

    HTML - Tabelle -- Skalierbarkeit

    Hi! Ich hab für unser Schulprojekt eine Seite entworfen, die findet ihr hier: [Link entfernt] So weit, so gut! Content fehlt halt noch.... Wenn man die Site in 1280x1024 anschaut, ist alles in Butter. Wenn man sie allerdings in 1024x768 betrachtet, zerstückelt er mir die Tabelle. Wie kann...
  14. C

    Abit Av8: Ein Erfahrungsbericht

    Woran lag's denn?
Zurück
Oben Unten