Windows XP PRO SP2 - falscher Product Key nach Reparatur (HDD-Crash)

ChRySoGoN

Commodore Special
Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge
432
Renomée
1
Hallo Leute!

Ich hatte am 1.1.2006 einen Festplattencrash... 250GB Seagate Platte im A****. Motor kaputt.
Nun hab ich mir beim EDV-Unternehmer, der auch die Firma meiner Mutter betreut, eine neue Platte einbauen lassen und die Daten rübersichern.
So weit, so gut.
Nur haben die guten Herrn aber bei der Installation statt das WIN XP PRO von meiner (beigelegten!!) Original-CD einfach einen Clone eines ihrer Recovery-Systeme (VolumeLicenseKey) aufgespielt.
Dann kam bei Windows Update immer die Meldung mit dem geklauten Key, die habe ich durch Deinstallation des WGA-Tools abgewürgt.
Doch als ich den IE 7 (hab eigentlich FireFox, mein Vater braucht den IE aber für ein Firmenprog.) und heute Media Player 11 installieren wollte, funktionierte die Installation wg. fehlgeschlagener Echtheitsüberprüfung (ist ja neu jetzt) nicht.


Nun möchte ich aber nicht Windows neu installieren, sondern lediglich den Produkt-Key meiner Original-CD in die Installation implementieren.
Mein Sys: Windows XP Professional mit SP2 und allen Updates

Mit diversen Tools wie "Keyfinder" oder dergleichen habe ich es schon versucht - ohne Erfolg.



Wer kann mir helfen?



Greetz,
Chrys
 
Ui, danke... du bist mein Gott.

Mal sehen ob es klappt.



€dith: Hat leider nicht funkateert... liegt das vielleicht daran dass mein System SP2 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten