-
-
Cleric antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Vorweg sorry, aber bei manchem Unsinn schwillt mittlerweile die Halsschlagader. Einmal bitte aufwachen und aus der eigenen...
-
Cleric antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Und die Shareholder können ihr Glück kaum fassen. Aber immerhin eine Sache hat sich super entwickelt. NVIDIA hat wirklich super viele...
-
Cleric antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Golem sind wirklich Traumtänzer. Aber leider sind viele Reviews in unseren Breiten penibel um Objektivierung bemüht. Der Preis ist nicht...
-
Cleric antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Stimmt wohl, an der Karte sind mehrere Aspekte witzig. Oder eher witzlos. Preis, Kategorisierung als Mainstream, Speicherausbau. Aber...
-
Cleric antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das ist für mich der eigentliche Witz an der Karte. Nach dem Aufwand, der für das Relabeling der 4080 12GB und beim Marketing etc...
-
Cleric antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Das mit den unbegründeten Hoffnungen sieht Moores Law ist dead offenbar anders. RX 7900 XTX Analysis & Supply Leak: Did AMD LIE to us...
-
Cleric antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Genau, altes AMD-Problem. Keine vernünftige Kundenbindung, man kann es natürlich auch wechselwillig nennen. Speziell bei "Radeon" über...
-
Cleric antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Außer dem Preis sehe ich keine echten Argumente für die 7900er Karten. Und selbst der Preis ist eigentlich nicht attraktiv.
-
Cleric antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..https://www.computerbase.de/2022-11/jon-peddie-research-gpu-absatz-bricht-massiv-ein-bei-amd-um-fast-die-haelfte/ AMD reagiert imho...
-
Cleric reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Wie viele Millionen Euro müssten wir eigentlich ausgehend von den ersten 3D-Beschleunigern inzwischen für eine 4090 löhnen, wenn man... -
Cleric antwortete auf das Thema nVidia Geforce RTX 4070/4080/4090 (Ti) (Ada/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.Die Bruttomarge von Volkswagen ist heute in etwa genauso hoch wie vor 10 Jahren. Ebenso die operative Marge. Geht man noch ein Jahrzehnt...
-
Cleric antwortete auf das Thema Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!.Man sollte sich keinen zu großen Kopf um bestimmte Sachen machen. Klar muss man Features abchecken, die man haben will. Wenn also ein...
-
Cleric antwortete auf das Thema Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!.Wenn jemand einen TV-Kauf in Erwägung ziehen sollte, dann gibt es derzeit diverse Cashback-Programme. Laufen auch über den Black Friday...
-
Cleric reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!! mit
Gefällt mir.
Ich habe gerade nochmal im entsprechenden Punkt gesucht. Da war es tatsächlich vorhanden, steht auf mittel aber ich habe noch nicht... -
Cleric antwortete auf das Thema Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!.Copy & Paste von CB Habs gefunden. Der LZ1500 ist ein Sondermodell für den Fachhandel und afaik bis auf die Soundlösung identisch mit...
-
-
Laden…
-
Laden…