-
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .... mit
Gefällt mir.
der Artikel ist auch von einem Top-Checker geschrieben - er suggeriert, dass man einfach sein Produkt innerhalb von wenigen Quartalen... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Der war gut, von dem wirst Du keine Belege bekommen. ;) Aber grundsätzlich ist es egal, ob Deutschland Chips liefert oder nicht. Wenn... -
Complicated antwortete auf das Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1).StackWarp Sicherheitslücke Bulletin von AMD - Patch im Juli 2025 veröffentlicht... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von Shinsaja im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Du verstehst es net oder? Es geht hier net darum, das Am5 alles wegputzt gegenüber Am4. Es geht darum, das nicht jeder 200-300 für 32GB... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt) mit
Gefällt mir.
Ryzen AI 400 geht laut Asus schon nächste Woche (am 22.01.) in den Verkauf. Auf dem Desktop soll es zu Beginn des 2. Quartals so weit... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt) mit
Gefällt mir.
Ryzen AI Embedded, mit Strix Halo... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Wo anders schreibst du das 8 Kerner überholt sind und nicht mehr ausreichen und nun kommst du mit dem 7500F an der alles wegputz. Kann... -
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Eine weitere Partnerschaft mit Ziel KI-Skalierung... -
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.AMD scheint seine ganze Kapazität für Server CPUs in 2026 verkauft zu haben, laut einem Analysten... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .... mit
Gefällt mir.
Es ist ziemlich egal womit sie angefangen hatten. Sie hatten den Bereich ausgelagert als der Bereich unrentabel wurde und dieser ging... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Gebraucht, weil Low Cost, kann AM4 eine gute Alternative sein. Als reine Neuware für die Plattform eher kaum. Nicht jeder Privatnutzer... -
Complicated antwortete auf das Thema AMD - Zen 6 (c) - Medusa Ridge / Medusa Point - Ryzen 10000?.Nimmt man den Strix Halo Dieshot und rückt die CPU-CCDs in die Mitte, fügt darüber ein zweites GCD an, verbindet einen 12-Kern-CCD mit... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD - Zen 6 (c) - Medusa Ridge / Medusa Point - Ryzen 10000? mit
Gefällt mir.
Sehr interessant. Die neuen Interconnections könnte ich mir gut bei Multi DIE GPUs vorstellen, zumal dadurch auch deren Strom- und... -
Complicated antwortete auf das Thema AMD - Zen 6 (c) - Medusa Ridge / Medusa Point - Ryzen 10000?.Aus irgendeinem Grund konnte ich dein Zitat nicht in meinen Beitrag rein editieren :) Die Annahme führt zu Konsequenzen, welche im... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von tex_ im Thema AMD - Zen 6 (c) - Medusa Ridge / Medusa Point - Ryzen 10000? mit
Gefällt mir.
Ja am Packing soll sich bei Zen6-Desktop einiges ändern. Ob damit ein Chipstacking wie bei MI300 kommt oder ein Fanout anstatt SERDES...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…