-
-
Complicated antwortete auf das Thema AMD RDNA 3 - Chiplet NAVI - NAVI 3X.Vor allem da AMD dort Packaging-Kapazitäten gebucht hat, wäre es sinnvoll dass der Prozesse ebenfalls genutzt werden kann.
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Sehr starkes Commitment für AMD vom Xbox-Team. Mal sehen was das wird, scheinbar eher eine Palette von Geräten und nicht nur eine... -
Complicated antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Mir auch. Werde wohl das erste mal hier im Forum ein Abo für einen Thread kündigen.
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
Ich halte mich raus, zu viele Luftschlösser. -
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.13.000 MI355X kosten 400 Mio. :)...
-
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Der Prakitkantenfheler ist bei AMD wirklich zum Wasserzeichen geworden :D
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Haha.
videocardz berichtet über den Advancing AI 2025 Event, die künftige EPYC CPU wird "Verano" sein. ...wie aus sehr unsicherer Quelle zu... -
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Das könnte eine längere Lebensdauer für AM5 bedeuten, als bisher angenommen...
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Radeon RX 5500/5600/5700 (XT) (Navi/RDNA/PCIe 4.0/GDDR6): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
AMD-Grafiktreiber: Codeschmuggel durch Sicherheitslücke möglich (heise) -
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
Damit es nicht nur CB ist: Instinct MI350X/MI355X: AMD opfert Compute- für KI-Rechenleistung (heise) UALink 1.0: AMD stellt sich mit... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
AMDs Software-Stack: ROCm 7 soll es bei der Software endlich richten (Computerbase) AMDs HPC-AI-Roadmap: Instinct MI500 mit Epyc... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
AMD unterstützt unabhängige, europäische Raumfahrt... -
Gefällt mir.
AMD-Keynote zur ISC 2025: Teure 2-nm-Chips, MI355X, Effizienz und Kernreaktoren (Computerbase) -
Complicated reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Krackan Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt) mit
Gefällt mir.
AMD erweitert die Z-Serie APUs um zwei Modelle, was insgesamt sieben APUs ergibt (siehe Tabelle am Ende)... -
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Infos zu Brium und Auswirkungen auf Aktienwert...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…