-
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino) mit
Gefällt mir.
Mini-PCs finden in letzter Zeit stärkeren Zulauf. Jetzt steigt Sapphire auch ins Endkundengeschäft ein und bietet 3 Barebones an, die... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
https://gpuopen.com/learn/radeon-developer-tool-suite-amd-rdna4/ Dev-Tools sind mit RDNA4 Updates veröffentlicht. -
Complicated reagierte auf den Beitrag von tex_ im Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point mit
Gefällt mir.
https://chipsandcheese.com/p/zen-5s-avx-512-frequency-behavior Zen5 zeigt unter hoher AVX512 Last ein schönes Verhalten angewandter... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von Yoshi 2k3 im Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point mit
Gefällt mir.
AMD Announces The EPYC Embedded 9005 Series (Phoronix) -
Complicated reagierte auf den Beitrag von Yoshi 2k3 im Thema Alles rund um Compiler und Softwareentwicklung mit
Gefällt mir.
AMD Announces "Instella" Fully Open-Source 3B Language Models (Phoronix) -
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365/350 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
HP EliteBook X G1a 14 AI Test: Hochwertiges Business-Notebook mit AMD Ryzen AI 9 HX (NotebookCheck) Leider bis auf SSD alles verlötet. -
Complicated antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Mit RDNA4 hat es halt nichts zu tun - siehe Thread Topic und du sagst es ja selber.
-
Complicated antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Und die *** sagen die Flächen sind mit 7nm und Zen2 Cache berechnet - so ein Unfug. Aber hier mal ein Schnäppchen der Grünen ;D...
-
Complicated antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.So einfach schließt man Scalper aus, wenn man als Händler möchte.
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von TNT im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
https://videocardz.com/newz/amd-radeon-rx-9070-xt-leads-over-non-xt-model-in-china-preorders Heisst das, dass man in China zum MSRP... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie mit
Gefällt mir.
Das ist so aber auch nicht richtig denn die Leistung wird durch den Cache sehr wohl erhöht weil die Daten im Cache schneller verfügbar... -
Complicated antwortete auf das Thema AMD RDNA 4 - uArch - Technologie.Die Annahme, dass es pro MB IF$=1mm² Fläschenbedarf gibt ist mir neu. Woher stammt diese Zuordnung (die Fussnote plocha IC *** wäre...
-
Complicated antwortete auf das Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365/350 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1.Das ist ja echt schlecht ausgestattet bei der Hardware (Display/Anschlüße) für den Preis. Übel!
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365/350 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
ASUS Intros ExpertCenter PN54 Copilot+ mini PC with AMD Ryzen AI 300 Series Processors (TechPowerUp) -
Complicated reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino) mit
Gefällt mir.
Heise hat einen 3-seitigen Artikel über einen ungewöhnlichen PC von Arctic. Er soll lautlos sein, unter der Tischplatte montiert werden...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…