-
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von Cross-Flow im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Gestern bin ich dazu gekommen den "neuen" 5800X3D zu verbauen. Da ich eh Chipsatz und GraKa Treiber frisch machen wollte, Halo CE steht... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema 10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1) mit
Gefällt mir.
Windows 10: ESU-Updates bis Oktober 2027 verlängert (heise) -
Complicated reagierte auf den Beitrag von drSeehas im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
https://www.heise.de/news/Nach-Protesten-AMD-bringt-RAM-Verschluesselung-TSME-zurueck-11340937.html -
Complicated antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Tja das zeigt die Fehleinschätzung, wenn nur die Anzahl der User einer Funktion angeschaut werden und nicht ebenfalls der Einfluß einer... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Jaja Fehler, und das wird erst nach Jahren entdeckt und dann in der Mitte des Lebenszyklus der Plattform AM5 heimlich deaktiviert. Das... -
Complicated antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Ich denke das ist genau der Punkt. AMD muss die Produkte auch technisch klarer segmentieren und Pro-Features in Consumer Produkten... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Nun ja. Dass eine Diskussion mit sompe sehr schnell ausartet, habe ich auch schon festgestellt, aber das: und das: ist doch auch... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Linuxer ärgert sich über AMD wegen Abschaltung der RAM-Verschlüsselung TSME (heise) -
Complicated reagierte auf den Beitrag von Captn-Future im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Gefällt mir.
Bin jetzt auch nicht so dafür einfach "Features" abzustellen, die zwar vorhanden sind, aber eigentlich nicht in den Spezifikationen... -
Gefällt mir.
Also wir schreiben hier über ein Feature das seid Jahren in den CPUs aktiv ist und funkioniert hat. Das klammheimlich abzuschalten kann... -
Complicated reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .... mit
Gefällt mir.
;D Intel Ja, Foundry Nein, Scheitern bleibt :-) -
Complicated antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Womit wir deine Schleife hoffentlich beenden können. Zufrieden wenn ich meinen Satz so korrigiere? Das scheitern bleibt. -
Complicated antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Nein, ist nicht schwer zu Unterscheiden. Du ignorierst lediglich wie ich das einordne. Semantik ändert hier nicht, dass ich da Intels... -
Complicated antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Wo ist denn hier die Unterscheidung im Jahr 2018 zu sehen? Es gab keine Angebote in dem Sinn für Custom-Aufträge. Das wiederhole ich... -
Complicated antwortete auf das Thema Chipfertigung - alles über neue Fabs, Intel, Globalfoundries, TSMC .....Ein exklusives Produkt für Apple - ich sagte ja der Unterschied ist eher buchhalterisch. Direkt danach hat Apple die Sparte gekauft, da...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…