-
-
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Reminder - Morgen der AMD AI Event. Mit Youtube-Link: https://www.amd.com/en/corporate/events/advancing-ai.html
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von TNT im Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point mit Gefällt mir.Hier wurde es ebenfalls aufgenommen (mit einigen Fotos von der Arbeit von Fritzchens Fritz, die die Grundlage u.a. fuer das verlinkte...
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen AI 9 HX375/370/365 Notebook & Mini PC (ZEN5 12/10 Kerne, RDNA 3,5) Review und Diskussionsthread - Links in Post 1 mit Gefällt mir.AMD Ryzen AI 300 Series Dominates Intel Core Ultra 7 Lunar Lake Performance For Linux Developers & Creators (phoronix)
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino) mit Gefällt mir.GPD Duo 64GB 8000MT RAM mit AMD Strix Point HX370
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema AMD RDNA 4 - 144CU, 48GB VRAM, 3nm + 4nm mit Gefällt mir.Naja - es gibt kein "richtiges" RT/PT. Am Ende ist alles Fake. Die Frage ist eher: Wie gut ist der optische Eindruck und ist es am Ende...
-
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Hier müsste man in eine Timeline schauen, wann welche Teile des Cross-Lizenz-Abkommens frei verfügbar werden x86->x64->SSE->AVX->AMX Das...
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit Gefällt mir.Bei einer Übernahme von Intel (oder AMD) ist immer zu beachten, dass eine Änderung der Kontrolle über eines der Unternehmen wohl...
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von hoschi_tux im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit Gefällt mir.AMD hat Xilinx seinerzeit aber mit rosigen Aussichten überzeugen können, insofern ein schlechter Vergleich. Beide konnten seitdem auch...
-
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Ging auch bei Nokia ganz schnell. Oder IBM hat Global Foundries am Ende $ 2 Mrd dazu bezahlt, damit sie ihnen die Fabs abnehmen. Die...
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit Gefällt mir.Interview with AMD's Senior Vice President and Chief Software Officer Andrej Zdravkovic: UDNA, ROCm for Radeon, AI Everywhere, and Much...
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von E555user im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit Gefällt mir.Also Navi31 war Ende 22 hinter den Zielen zurück geblieben. Im April '23 hatte Jack Huynh den Job von Rick Bergmann übernommen. Die AMD...
-
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Gut möglich, dass Multi-Chiplet nicht völlig ohne Softwareseitige Anpassungen möglich ist. Dann wäre das der folgerichtig Schritt, um...
-
Complicated antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.Das liest sich als sei AMD soweit Multi-Chiplet-Gaming GPUs zu bringen, die allerdings sehr teuer sind. Möglicherweise auch nur wenig...
-
Complicated reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit Gefällt mir.AMD deprioritizing flagship gaming GPUs: Jack Hyunh talks new strategy against Nvidia in gaming market (tom's Hardware) Ja schade, muss...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…