C
Cracker
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
CCracker antwortete auf das Thema Gigabyte B650E Aorus Master.Habs gelöst .. musste mir manuell die entspprechende *.cab Datei von den MS Update Servern runterladen, dann gings zu installieren. Ob...
-
CMir ist da was aufgefallen - passt nicht ganz in den vorherigen Thread , daher einen neuen Hier der Link zur Problematik - in kurz...
-
CCracker reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen? mit Gefällt mir.F32a 12,09 MB Aug 28, 2024...
-
CCracker reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen? mit Gefällt mir.Sehr eigenartige Effekte hatte ich bei einem Gigabyte AM4 Board mal als der verbaute RAM belegte Kontaktflächen hatte. Bis zu einer...
-
CCracker reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen? mit Gefällt mir.Klingt für mich recht unlogisch aber sei es drum, ich flashe gleich mal und dann kann ich dir mehr sagen ... Hab ja fast das gleiche...
-
CCracker reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen? mit Gefällt mir.Bin mir nicht sicher ob's nen CPU Problem ist aber gut
-
CCracker antwortete auf das Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?.Andere Geräte hab ich getestet - und auch ohne angeschlossene Lautsprecher. Alles rausgeschmissen im Windows Geräte-Manager, alles...
-
CCracker antwortete auf das Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?.Tja, danke für den Input. Das Windows System ist ja auch neu aufgesetzt, z unterschiedliche Zeiten runterlegaden - wie sollte das...
-
CCracker antwortete auf das Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?.Danke für die Kommentare und Hilfen. Dachte an Update da ich von zu Hause aufs Netzwerk in meiner Arztpraxis zugreife und die "Sinkclose...
-
CCracker antwortete auf das Thema Alle Jahre wieder ... oder alle 5-10.https://forum.planet3dnow.de/index.php?threads/gigabyte-uefi-bios-zur%C3%BCckgezogen.484190/post-5485307 Jemand ne Idee?
-
CCracker antwortete auf das Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?.Nach ein paar Tagen rumlesen im Netz scheint das mit diesem Board durchaus noch öfter vorzukommen, gibt ein paar Beiträge in diversen...
-
CCracker antwortete auf das Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?.Und wieder... F32a drauf... instabil, Abstrz und klein sound mehr anschliessend. Mal wieder zurück zu F21 und schaune obs dann klappt...
-
CCracker antwortete auf das Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?.Das AORUS MAster B650€ hatte die F30 Version im Angebot über das GCC und auf der Homepage. Ich habs installiert und hatte dann keinen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…