-
-
crAMDzy reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema AMD Radeon RX 9060/9070 (XT) (Navi4x/RDNA4/PCIe 5.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
So hier sind meine Tests ... aus meiner Sicht kann man festhalten das es 2 kuriositäten gibt. 1. beim Standart PT von 330W und -20mV... -
crAMDzy reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Der AMD Ur-Athlon ist 25 Jahre alt mit
Gefällt mir.
Athlon Thunderbird 1333 auf ASUS A7V133 + Geforce 2 Ultra und 512MB Ram. Einige Sachen würde ich heute anders machen. Einige... -
crAMDzy reagierte auf den Beitrag von Der Römer im Thema unkontrollierter basteldrang mit
Gefällt mir.
Hi, wieder viel gefräst. Und wieder viel neues. Auch für Retrofans. Asrock_HM77 - MXM Schon etwas alt, jedoch gibt es für das... -
crAMDzy reagierte auf den Beitrag von Jack_Beringer im Thema Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's mit
Ich liebe es.
Meine neueste Erungenschaft möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten - ein "NEC VERSA 4050H" im absolut neuwertigen Zustand... -
crAMDzy reagierte auf den Beitrag von Jack_Beringer im Thema Zeigt her eure alten Notebooks/Laptops/ Protable PC's mit
Gefällt mir.
Hallo Oldie-Freunde, ich mache hier einfach noch ein bisschen weiter - und zwar mit einem weiteren Kracher aus dem Jahre 2003. Diesmal... -
Gefällt mir.
Gerne können wir hier noch ein bisschen im zeitlichen Bereich der (noch gut brauchbaren) "Youngtimer" bleiben. Dazu möchte ich gleich... -
crAMDzy reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Was findet man so am Straßenrand? mit
Gefällt mir.
Bücherschrank auf Norderney….
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…