Aktueller Inhalt von Crowcore

  1. Crowcore

    Wo kann man in DE custom keycaps kaufen ?

    Alles ist im Titel. Im Bezug auf mech. Tastaturen natürlich. Vielen Dank im Voraus!
  2. Crowcore

    Welche Graka für AMD Athlon 64 x2 6000+ und GA-MA69G-S3H ohne das die CPU bremst ?

    Eine 9800 GT kannst du von mir bekommen (65€ ?). Ich habe sie im April mit einer GTX 660 ersetzt. Sie ist aber relativ Laut (schon immer so), sogar wenn nichts gespielt wird. Funktioniert sonst gut.
  3. Crowcore

    [The Witcher 2] Mods werden nicht erkannt

    Das offizielle "mods" im launch menu sind nur für neue mods, die mit dem CD Project SDK geschafft worden sind. Die meisten mods sind aber schon seit über ein halbes Jahr kreiert worden. Wenn ich das Spiel ein 2. Mal durchlaufen werde, werde ich den Mod "3 skill points per level" benutzen. Aber...
  4. Crowcore

    [The Witcher 2] Mods werden nicht erkannt

    Klar. Ich teile dir heute Abend gleich alles mit ;) Den Grass-Mod habe aber noch nicht installiert. ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag um 10:04 ---------- Also: a) Objekte wiegen weniger: http://witcher2.nexusmods.com/mods/115/? in CookedPC/items - Diesen...
  5. Crowcore

    [The Witcher 2] Mods werden nicht erkannt

    Dein Charakter z.B. kann viel mehr items tragen. Die Gewicht Einschränkung war schrecklich. Alle 15 Min musste ich wieder ins Inventar und items löschen, die ich vielleicht mal zum kraften benötigen könnte. Ein weiterer Mod erlaubt mir, nicht 10 Sek warten zu müssen um einen Gegner looten zu...
  6. Crowcore

    [The Witcher 2] Mods werden nicht erkannt

    Hi, ich möchte für dieses Spiel drei Mods benutzen. Ich habe die entsprechenden Dateien ins CookedPC Ordner getan, wie von den Autoren der Mods beschrieben. Aber im Spiel sind sie nicht aktiviert. Deren Wirkung funktioniert nicht. Ich habe auch in My Documents\Witcher 2 einen "UserContent"...
  7. Crowcore

    Wann sind die nächsten Steam sales ?

    Ooo, super. Hört sich gut an. Ein Monat warten kriege ich hin. Vielleicht werden die Titel die ich haben möchte auch schon für Black Friday in promo sein. Danke!
  8. Crowcore

    Wann sind die nächsten Steam sales ?

    Hi, Mitte July 2013 gab es ja die letzten Steam Sales. Ich hatte mir Borderlands 2 und Tomb Raider 2013 geholt. Stimmt es, dass es im Winter auch sales gibt ? Ich bin erst seit mitte 2013 Benutzer dieser Plattform und stelle mir darum die Frage. Witcher 2 und Trine 2 sind nämlich in meiner...
  9. Crowcore

    AMD A4-5300 und R9-270X Grafikkarte

    Auch wenn die integrierte Grafik nicht benutzt wird: die CPU der A10 6800K ist deutlich besser als die der X4 760K. Aber es stimmt, dass da die ganze Leistung des APU nicht benutzt wird (integrierte Grafik), bezahlst du teilweise fuer eine Funktionaliteat, die du nicht benzten wirst.
  10. Crowcore

    AMD A4-5300 und R9-270X Grafikkarte

    Der A4 5300 ist auf jeden Fall zu schwach. Dei 270X ihren ganzen Potenzial nicht zeigen können. Auch bei 1680x1050 und geringere Detail-Levels (CPU Last wird kaum beeinflusst von Details-Levels, also nicht wie bei GPU). Der A10 6800K ist auch jeden Fall eine sehr gute und relativ günstige...
  11. Crowcore

    eBay Alternative

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach anderen Platformen wie eBay in Deutschland (also wo die meisten Verkäufer Endbenutzer sind). Es müssen nicht Auktionen sein. Kennt ihr welche ? Ich habe unter anderen vor, gebrauchte Mangas günstig zu kaufen. Comics müssen aber natürlich nicht der...
  12. Crowcore

    Reicht das Netzeil?

    Es werden mindestens 400W benötigt. Nvidia meint sogar 500W. Geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-560ti/specifications
  13. Crowcore

    CPU-Kühler für Ivy bis ca. 25€?

    Der Hyper T4 ist eine günstige und preiswerte Alternative. Mit solchen kleinen Kühler gibt es für Mainboards kein großes Risiko. Die wiegen alle weniger als 1KG.
  14. Crowcore

    Sharkoon VS3-V Miditower: Maximale CPU Kühler Gröse ?

    Braucht er wirklich so ein großes Gehäuse mit 7 Erweiterungsslots ? Für 10€ mehr bekommst du den N200 von Cooler Master. Das micro-ATX Format hat 4 Erweiterungsslots, was sogar für 2 Grafikkarten ausreicht. Zu diesem Preis ist es sehr flexibel und gut ausgestattet (2 HDDs und 4 SSDs können...
  15. Crowcore

    Netzteil mit 530 watt ausreichen

    Eine ähnlich Konfiguration habe ich auch. Prinzipiell sind 530W auch bei OC genügend.
Zurück
Oben Unten