-
-
cruger antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.durch zufall gesehen. beim lancool 3 ist es ähnlich. oben liegt das glasseitenteil zwar dicht auf dem gehäuserrahmen auf. unten...
-
cruger antwortete auf das Thema Kühllösungen für Sockel AM5.ich hab das teil hier liegen. tolle sache. inkl. schraubendreher und wlp für 12 euro. kann man nicht meckern im vergleich zu dem kram...
-
cruger antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..normales verhalten bei einer angestrebten channelkorrektur. wenn du den stau auflösen willst, kannst du oben nicht dauernd mehr...
-
cruger antwortete auf das Thema Fehler im Intel i225 LAN-Chip erfodert eine neue Hardwarerevision.das wissen um ein mögliches problem ist ja schon mal hilfreich. aber weil die bei uns überall glasfaser verbuddeln, verkabele ich...
-
cruger antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.bei phanteks und anderen, die hinged-doors verwenden, liegt das seitenteil meist vollständig auf dem gehäuserahmen auf. die sind also an...
-
cruger antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.ich versuchs mal kurz zu halten ... wieder ein "aber"-gehäuse. gefällt mir grundsätzlich gut. die weiße version sieht in natura für...
-
cruger antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.hui, scheint sich wohl nicht so gut zu verkaufen. gerade neu auf dem markt und nun beim alternate live-shopping für 140...
-
cruger antwortete auf das Thema AMD Radeon RX 7900 (XT/XTX) (Navi3x/RDNA3/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1.komm mal wieder runter. wenn du schrott in den raum wirfst, nur weil eine bestimmte gehäuseklasse evtl. deinen anforderungen nicht...
-
cruger antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.damals asus b550 strix-f vs msi b550 gaming carbon wird anscheinend immer verrückter. hab vorhin das gigabyte b650 aorus pro ax...
-
cruger antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.ja, das hatte ich zuletzt auch ein paar mal. da hatten leute eine zweite nvme nachgerüstet und sich danach beklagt, dass der brenner...
-
cruger antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.ja und nein. natürlich sollte man vorher abchecken, ob das board das kann, was man braucht. und ob es irgendwelche einschränkungen...
-
cruger antwortete auf das Thema AM5 - Mainboard Talk.ja, eben. vor allem, weil speziell gigabyte beim b550 aorus master damals so eine komische config gewählt hatte.
-
cruger antwortete auf das Thema Fehler im Intel i225 LAN-Chip erfodert eine neue Hardwarerevision.das ist leider so wie @eratte geschrieben hat. da wird momentan alles an netzwerkproblemen und mutmaßlichen workarounds in einen topf...
-
cruger antwortete auf das Thema Fehler im Intel i225 LAN-Chip erfodert eine neue Hardwarerevision.na großartig ... mein neues board hat natürlich auch einen I225-V rev3. jetzt bin ich am grübeln, ob ich überhaupt lust habe, das...
-
cruger antwortete auf das Thema 11 Windows 11 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1).https://www.computerbase.de/2023-01/forspoken-directstorage-benchmark-test/ schnelle ssd's verkürzen ladezeiten. mal mehr mal weniger...
-
-
Laden…
-
Laden…