-
-
cruger antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..es geht um marktanteile in q4 2025. die dort ausgelieferten grafikkarten wurden entsprechend deutlich früher produziert. da waren die... -
cruger antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.wenn sich irgendwer ernsthaft noch an das 900 erinnern würde, ok. ;) aber das ist 20 jahre her. und das 900 war nach der erfolgreichen... -
cruger antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.das comeback des antec 900 ... immerhin mit staubfiltern ;) jetzt bitte eine compact-version ... *buck* -
cruger antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..man sollte ja eigentlich meinen, dass bei diesem desaströsen grafikkarten-markt amd eine chance hätte aufzuholen. wenn amd schon... -
cruger antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Speicherkrise: Erster Hersteller ruft Grafikkarten-Notstand aus würde kaum verwundern, wenn es den ein oder anderen hersteller dahinrafft. -
cruger antwortete auf das Thema Film He-Man.oh gott, bitte nicht. die schrecklichste und vor allem nervigste figur des franchise. ich bin kein richtiger nerd und mein wissen ist... -
cruger antwortete auf das Thema Film He-Man.he-man? oder he-mans kleiner bruder? war arni nicht verfügbar? ;) -
cruger antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt.. -
cruger antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..ich glaube, dass du mich nicht verstanden hast. die beteiligten unternehmen werden eventuell genau das tun. nämlich gamer schritt für... -
cruger antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.;) klar ist das spielerei. wobei ich auch pragmatisch bin. ein fenster erlaubt den schnellen check, ob sich noch alles dreht oder... -
cruger antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..das hat nicht mal vornehmlich etwas mit nvidia zu tun. natürlich auch mit nvidia. aber so wie der hersteller lernen, den markt einfach... -
cruger antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Refresh gestoppt: Nvidia soll GeForce RTX 50 Super vorerst gestrichen haben The RTX 5070 Ti Has... Maybe? Been Killed... -
cruger antwortete auf das Thema Serie Welche Serie schaut ihr aktuell?.ja, insofern man mit dem genre was anfangen kann, ist das auf jeden fall sehenswert. -
cruger antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.das alte h7 flow hatte ich damals zum vergleich mit dem ceres 500. wenn ich auch keinen direkten vergleich zum 2024er habe, so finde...
-
-
Laden…
-
Laden…