Aktueller Inhalt von CS_Konni

  1. C

    Suche BIOS für Club3D 4870 Overclocked Edition

    Meine sieht so aus (auch wenn die P/N jetzt nicht stimmt). Aber ich hab inzw. rausgefunden, dass auch andere Hersteller dieses neue Layout nutzen, u.a. Sapphire, auf deren Server hab ich ne BIOS Version gefunden, dessen Version genau mit dem der ürsprünglichen BIOSes übereinstimmt (Fotos...
  2. C

    Suche BIOS für Club3D 4870 Overclocked Edition

    Ich denke nicht, dass es ausschlißelich ums BIOS geht, sondern um die "Tabellen" für den GDDR5 RAM, deswegen musste ATI ja den Flash vergrößern, und ich weiß leider nicht was mein bekannter da drauf geflasht hat :( Das Bios von der seite oben, ist allerdings vom alten PCB Layout (welches auf...
  3. C

    Suche BIOS für Club3D 4870 Overclocked Edition

    512 MB Und ums himmeln gehts gar net, die hab ich günstig von einem bekannten erworben, der sie gehimmelt hat ;) Letztendlich brauchts nur wieder das richtige BIOS und die Karte funzt wieder.
  4. C

    Suche BIOS für Club3D 4870 Overclocked Edition

    Hallo, ich suche das org. BIOS (also DUMP der 128k) für obige Grafikkarte. Auf der Platine steht "LF R77F Rev 1.0" (am PCI-e Verbinder), und als Herstellercode steht auf der Rückseite CGAX-4872DDO. Sofern einer die Graka hat, bitte eine pm.
  5. C

    [S] Rentention Modul Sockel F

    Hallo ich suche Rentetion Module für Sockel F Opterons. Leider habe ich bisher keinen Shop gefunden der die beiden kleinen "Plastikteile" führt.
  6. C

    Tunneling zweier Server?

    Mit OpenVPN ist das auch relativ leicht realisierbar, und es muss auch nur ein Por im evtl. vorhandenen Router geforwardet werden. Ich hab derzeit mithilfe von OpenVPN 3 Netzwerke miteinander vernetzt.
  7. C

    Server-News: Fotostrecke und aktuelle Infos

    Schöner Server, aber ich hoffe, dass der Adaptec kein Fehler war ;) (ICh hatte mit den SCSI RAID Controllern von Adaptec schon so meine freuden, und hab seit dem im SCSI RAID Bereich nur noch Mylex (damals IBM, jetzt wohl inzw. LSI) eingesetzt, die waren zwar um fast das doppelte Teurer...
  8. C

    SBS 2003: Servicepack 1 verfügbar

    Naja MS wollen wir ja eh nicht verstehen ;) Nun das Outlook SP1 werden sie wohl rausgestrichen haben, weil inzw. das Office SP2 raus ist. Allerdings ist für Exchange auch schon das SP2 rausgekommen, wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Exchange SP2 das SP1 vorrausetzt.
  9. C

    SBS 2003: Servicepack 1 verfügbar

    Ähm, die News ist aber schon älter, oder ? Das SP1 für den SBS gibts schon seit Ende Mai.
  10. C

    Planet 3DNow! wird kostenpflichtig

    Orgineller Aprilscherz ;) Wobei 0,49€ pro Topic, wäre ein guter Preis, dann würden sicher einige vorher in der Tat mal den Suchen Button betätigen ;) (Es sei denn, der würde auch Geld kosten).
  11. C

    Aus für NVIDIA Soundstorm wohl besiegelt

    Derzeit gibts dazu keine Alternative.
  12. C

    Neuer Artikel: Terratec Noxon Audio Review

    Naja ich nehme mal an, dass Terratec durchaus die entsprechende Doku vom Chiphersteller erhalten hatte um selbst einen Treiber zu proggen. Aber rebranden von fertigen Treibern und Utils geht natürlich einfacher ;)
  13. C

    Neuer Artikel: Terratec Noxon Audio Review

    Die Reichweite von 802.11b und g ist identisch (wenn man gleiche Antennen und Leistungsdaten des WLAN Chipsatzes vorraussetzt). Natürlich hat man am äußersten Ende der Reichweite keine 54MBit mehr, sondern z.B. 1 MBit, da 802.11g genauso wie b ein Fallback macht. Wohingegen die Reichweite...
  14. C

    Neuer Artikel: Terratec Noxon Audio Review

    Das ist mitunter stuß. WEP kann von jedem DAU der Linux bedienen kann "umgangen" werden. WPA ist derzeit nur durch eine Wörterbuchattake möglich, und wenn man eine komplizierte Passphrase im WPA-PSK Modus benutzt, wird die Wörterbuchattake auch scheitern. Wer das richtige WPA nutzt...
  15. C

    Neuer Artikel: Terratec Noxon Audio Review

    Schau mal in die aktuelle c't
Oben Unten