Aktueller Inhalt von Cybershow

  1. Cybershow

    Allg. fuer Studenten: gratis MS Software

    Bei uns an der FH Braunschweig/Wolfenbüttel hat man nur zugriff aufs MSDNAA wenn man etwas technisches oder BWL studiert. Aber dann immer das volle Programm. Visual Studio 2008 ist jetzt neu hinzugekommen. Vista ´64Bit gibt es bei uns auch im MSDNAA.
  2. Cybershow

    Geht SLI zb. zwei 8800 gT mit intel ?

    Hab mal gelesen das es gemoddete Treiber für Intel Mobos mit Intel Chips gibt, die dann SLI fähig werden, ist da was dran?
  3. Cybershow

    Gameport bei der X-Fi Extreme Gamer, bzw wofür sind die Pins?

    Hallo! Ich habe eine die Xfi Gamer und würde gerne ein Gameport anschließen. Sie hat ja einige Pins an der Oberseite, weiß zufällig jemand wofür die genau sind? Die vorderen sind ja für das Frontpanel. Da bin ich schon bei meiner zweiten Frage, wenn ich mein Frontpanel anschließe gehen die...
  4. Cybershow

    Samsung 2032MW über HDMI/DVI an den PC -> Probleme mit der Auflösung

    Hallo! Ich habe neuerdings einen Samsung 2032MW TV/Monitor und mit meinem PC Probleme damit. Angeschlossen hatte ich ihn erst über VGA und an der Graka (8800GTS) über den DVI/VGA Adapter. Da war der Monitor nur am flimmern. Habe mir also gerade ein HDMI/DVI Kabel gekauft und nun das Problem...
  5. Cybershow

    Grafikfehler mit der GeForce 8800GTS in FarCry

    Hallo, Ich habe mit meiner GeForce 8800GTS 320MB manchmal flimmernde Pflanzen oder ähnliches in FarCry. Die Karte ist nicht übertaktet und ich hab den aktuellen 168.32 (?) Treiber von nVidia drauf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Cybershow
  6. Cybershow

    Probleme mit der 7950GX2 auf Gigabyte Boards mit Be.Quiet Netzteilen -> Abhilfe?

    Hatte kein Bock das Board einzuschicken, die Karte läuft jetzt ohne Probleme mit einem gemoddeten GraKa Bios. Wer die Probleme auch hat kann´ich gerne das Bios schicken.
  7. Cybershow

    Probleme mit der 7950GX2 auf Gigabyte Boards mit Be.Quiet Netzteilen -> Abhilfe?

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihr Interesse an GIGABYTE-Produkten. Leider ist Ihr GIGABYTE-Produkt allem Anschein nach defekt. Lassen Sie es daher bitte über Ihren Händler zur Reparatur einsenden, sofern noch Garantie besteht. Mit freundlichen Grüßen GIGABYTE-Team
  8. Cybershow

    Probleme mit der 7950GX2 auf Gigabyte Boards mit Be.Quiet Netzteilen -> Abhilfe?

    Hab jetzt gelesen das die 7950GX2 allgemein Probleme auf Gigabyte Boards macht, aber eine Lösung hatte bisher niemand. Der Gigabyte Support meinte zu mir das ich ein anderes Netzteil testen sollte, ansonsten soll ich mein board einschicken...
  9. Cybershow

    Probleme mit der 7950GX2 auf Gigabyte Boards mit Be.Quiet Netzteilen -> Abhilfe?

    Das merkwürdige ist ja, dass es nachdem erfolgreichen Win Start einwandfrei funktioniert... 3DMark06 brachte 8400 Punkte...
  10. Cybershow

    Probleme mit der 7950GX2 auf Gigabyte Boards mit Be.Quiet Netzteilen -> Abhilfe?

    Hallo, Bin ja nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer der 7950GX2 und habe ein Gigabyte 965P-S3 mit einem Be.Quiet 500Watt. Mittlerweile habe ich schon von mehreren Leuten gehört das sie in dieser Kombination dieselben Probleme haben wie ich: 1. Bei den ersten Bootvorgängen ist der Bildschirm...
  11. Cybershow

    Brauche dringend das Geforce 7950GX2 Bios (5.71.22.33.10)

    Genau das hab ich mir ja raufgeflasht und danach ging ja nix mehr, hab jetzt das evga bios geflashed und nu gehts. ich denke es lag an der falschen bios version. noch was anderes, cpu-z zeigt bei mir nur 8x link width an, kann man das irgendwo auf 16 stellen? bei max supported steht auch...
  12. Cybershow

    Brauche dringend das Geforce 7950GX2 Bios (5.71.22.33.10)

    Hallo, Hab versucht mit einem Bios Flash die Fehler meiner Alternate 7950GX2 Karte zu beheben, jetzt hab ich den Grafikfehler immer. Hat jemand ein Originales 5.71.22.33.10 Bios für mich? Die Bios Version steht auf einem Aufkleber auf der Karte! Im Inet gibts das irgendwie nicht zum...
  13. Cybershow

    E6320 übertakten, kleines Problem

    Wieweit geht der 6320 überhaupt? Meiner läuft im Moment mit dem Gigabyte 965-p S3 auf 2,8 GHz. Weiter habe ich es noch nicht probiert. Temps liegen bei VL bei 63-64° mit dem Box-Kühler. Gibt es zwischen dem 6320 und dem 6300 überhaupt einen anderen Unterschied als der L2-Cache? Gruß Marco
  14. Cybershow

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Hallo, Heute ist meine Gx2 gekommen für 179€ inklusive Norton und dem Speicher "Sie erhalten ein höherwertiges Produkt zum selben Preis" Scheinbar war es ein Fehler bei Alternate die Karte nochmal kurz für 179€ ohne Norton anzubieten, na egal. Hab mir dazu ein Gigabyte Board 965 - s3 (?)...
  15. Cybershow

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Heute Nachmittag gabs die Karte bei Alternate wieder für 179€, hab gleich eine bestellt. Jetzt ist sie allerdings schon wieder draussen... Welches Board >100€ für den Intel Core 2 Duo ist denn für die Karte zu empfehlen?
Zurück
Oben Unten