Aktueller Inhalt von cyrusNGC_224

  1. C

    News Silber für Planet 3DNow! beim BOINC Pentathlon 2022 (Update)

    Die wir letztes Jahr noch ohne Ende hatten, siehe den gigantischen letzten Wurf.
  2. C

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Hab längst alles oben und kann die Puffer wieder auf 2 Tage stellen.
  3. C

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Maaaaaaaaaaaan, das kann doch nicht sein!!! Wir könnten die schlagen. Das würde gehen.
  4. C

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    POWER, POWER, POWER, POWER, POWER, POWER, POWER!!!!
  5. C

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Also das ist doch einfach nicht auszuhalten!? Wir brauchen viel, viel, viel MEHR P O W E R!!! 1652854093 Ob sie mehr Power haben, werden wir ja noch sehen. Speere müssen wir auch nicht mehr werfen. Haut die Update Skripte rein und Power voller Fahrt!
  6. C

    13. Pentathlon 2022

    Warum sackt SG bei Einstein so ab? Sogar RKN jetzt drüber. Können die da so viel Bunker heute noch zünden? Und die MK haben sich beim Speerwerfen mit unglücklichem 1. Wurf jetzt 2 Plätze versagt.
  7. C

    13. Pentathlon 2022

    Das kann man ja eben doch noch! Man kann einfach anwerfen und mitrechnen... wenn die langen Serverausfälle nicht wären. Das war und ist der größte Knackpunkt in der Praxis. Das war beim üblichen Marathon aber auch so, in den größten Bunkerphasen knickte auch da mal der Server weg.
  8. C

    13. Pentathlon 2022

    DAS vergessen die meisten, die entweder kaum Pentas mitgemacht haben oder wieder alles vergessen haben. Penta war immer eine "Server Destruction-Tour". Andere Frage, welches Projekt hätte man denn wählen sollen? Das ist so ein Besserwissereinwurf, der einfach ins Nichts führt. Außer WCG gäbe es...
  9. C

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Dann müssten sie es aber spätestens jetzt gezündet haben, denn jeder weiß, dass der Server über einen Tag dann braucht, dass das auch irgendwie auf den Tafeln erscheint. Von daher bezweifle ich das. Außerdem ist der Server ja immer noch im Stress und keineswegs erholt. Also selbst wenn die...
  10. C

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    750k Wir brauchen mehr POWER!
  11. C

    13. Pentathlon 2022

    LAF wollen deine Clients infiltrieren? :D
  12. C

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Na und? Wenn der Rechner leer ist und mit viel Geduld mal doch noch neue bekommt, wieso sollte man die nicht rechnen? Wir brauchen jetzt JEDE WU, um TAAT hier wieder wenigstens ein Gold, abzunehmen. 1652791179 Was dann auch Teammitglieder treffen würde. So, jetzt sind mit...
  13. C

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Dran bleiben! Hab jetzt auch für den Großen alles hoch und neue bekommen.
Zurück
Oben Unten