Aktueller Inhalt von dadstaxi

  1. dadstaxi

    7 Keine Insallation

    hmm ich habs nochmal geladen und gebrannt.. mal weitersehn
  2. dadstaxi

    7 Keine Insallation

    des lw geht ja auf meinem win xp ?!?!
  3. dadstaxi

    7 Keine Insallation

    jetzt ging es nach 2 Stunden!!! mal weiter aber wenn er dann installiert kommt, das nicht alle datein zur verfügung stehen --> Abbruch Ha des aber ganz normal bei microsoft rundergeladen
  4. dadstaxi

    7 Keine Insallation

    Ich möchte W7 parallel zu xp installieren iso hab ich fachgemäs gebrannt, kein thema wenn ich aber die cd vor dem booten einlege. startet er zwar windows 7 aber ich seh nur son W7 Typischen desktophindergrund und den Cursor den ich bewegen kann. in der ecke seht nur das das ganze nur...
  5. dadstaxi

    Netzwerkproblem: Fritzbox, 2 PCs, (alte) XBox

    Über leg mal: was hast du in letzter Zeit gemachT: neue firewall!! Ist die vllt. so konfiguriert, das die xBox nich zugreifen kann?
  6. dadstaxi

    Firtzbox lanparty

    find ich sehr gut dachte nicht das das so einfach ist Danke Muckel
  7. dadstaxi

    Firtzbox lanparty

    danke geht das dann auch so mit der firtzbox richige confic vorausgesetzt) so: Kabel rein --> Spielen?
  8. dadstaxi

    Firtzbox lanparty

    danke ab wie viel leuten wäre ein Gamesserver notwendig? Edit: Kann man auch über Wlan spielen , und sich so switches sparen?
  9. dadstaxi

    Firtzbox lanparty

    Eignet sich eine fritzbox für die Adressenvergabe bei einer Lanparty (10 Leute) Brauch man unbedingt einen Gameserver?
  10. dadstaxi

    Zugegriffene Seiten

    ja ok thx
  11. dadstaxi

    Zugegriffene Seiten

    also kann der junior ma was er will???
  12. dadstaxi

    Zugegriffene Seiten

    hab ich das nicht irgend wo gesehen?!??! welche fritzbox hast du denn ist die schon alt??
  13. dadstaxi

    Zugegriffene Seiten

    Wie lange kann ich auf meiner Fritzbox nachschauen, auf welchen seiten mein Sohn gesurft ist???
  14. dadstaxi

    Intel 8 kern

    Ich mein einen "richtigen" 8 kern
  15. dadstaxi

    Intel 8 kern

    Kurze Frage: wann kommt der 8 kern von intel??
Zurück
Oben Unten