Aktueller Inhalt von ]DarkDemon[

  1. D

    Phenom2 955 BE mit altem Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    Hallo und danke nochmal für alle Antworten! gruenmuckel, tja, bei WoW hatte die CPU sich halt auch gelangweilt, da war die Auslastung in der Regel unter 40%. Aber ja, die Grafikkarte tut natürlich auch noch einiges beitragen, es ist eine Geforce GTX 460, ich glaube 140 Watt bringt die. Bei...
  2. D

    Phenom2 955 BE mit altem Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    Mittlerweile bin ich auch fast versucht, mir doch den Mugen 2 zu holen. Die Sache mit dem Mainboard-Ausbau schreckt mich aber schon ab. Der eigentliche Ausbau des Mainboards ist dabei für mich nicht so das Problem, sondern die letztendliche Montage des Kühlers durch rückwärtiges Verschrauben...
  3. D

    Phenom2 955 BE mit altem Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    Mmh, was würdest Du denn eine günstige Alternative mit Board-Ausbau vorschlagen? Gut, dann kann ich ja mal die Spannung ein bisschen senken, vielleicht hilft das etwas. Zumindest, bis ein neuer Kühler ins Haus kommt. :) Ach so, klar, dass die Artikel-Werte ohne Gehäuse entstanden sind, habe ich...
  4. D

    Phenom2 955 BE mit altem Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    Danke für eure Antworten! Also passt die Montage bei mir schon so. :) Ich finde es halt schon beunruhigend und nicht erklärbar für mich, wie viel höher bei mir die Temperatur ist im Vergleich zu den im Artikel gemessenen Werten. Was ich mit dem Boxed Kühler für Temperaturen hatte, kann ich...
  5. D

    Phenom2 955 BE mit altem Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    Also bei mir wird ein AM3 Board mit Nforce 720D ( http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=M3N78D ) verwendet, die Temperaturen lese ich mit hwinfo32 aus. Sooo, also ich hab nun eine ganze Weile meinen alten AC Freezer Lüfter ausprobiert und bin ein wenig geschockt. Die Zimmertemperatur...
  6. D

    Phenom2 955 BE mit altem Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    Hallo und danke für die Antworten! Hab mir den Artikel mal genauer angeschaut. Nach den Testwerten, die da so stehen, brauche ich für den Katana Kühler ja wirklich kein Geld raus werfen, denn er schneidet nicht besser ab als mein Freezer. Also werde ich den zunächst mal drauf bauen und mit...
  7. D

    Phenom2 955 BE mit altem Arctic Cooling Freezer 64 Pro?

    Hallo, ich hab mir gestern neue Hardware-Komponenten eingebaut, meine alte CPU flog raus und dafür kam ein Phenom 2 955 BE (125W) rein. Ich hab erstmal den Standardkühler verbaut, der ist aber wirklich unter aller Sau, ich komme mir vor, als würde ich in einem Serverraum sitzen. Nun habe ich...
  8. D

    FullHD-TV als Monitor praktikabel? Nachteile?

    Problematisch ist ja gerade nicht das Geld für einen Fernseher, sondern für einen großen Monitor, der Fernseher wäre die günstige Alternative. ;) Einen Fernseher rein als Fernseher könnte ich mir natürlich auch holen, aber vernünftig aufstellen ließe er sich nicht bei meiner Möbelanordnung...
  9. D

    FullHD-TV als Monitor praktikabel? Nachteile?

    So, jetzt kann ich endlich mal wieder hier rein schauen, ich hatte ganz ungeplant letzte Woche kein Internet mehr. ^^ Danke für eure Antworten, werde mir das wohl noch einmal genauer überlegen müssen und im Elektronikladen genauer auf die Displays der Fernseher schauen. 42" wären mir auf jeden...
  10. D

    FullHD-TV als Monitor praktikabel? Nachteile?

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Fernsehern als Monitor. Hintergrund: Ich habe derzeit einen günstigen 24" Bildschirm von BenQ mit 1920x1200 Auflösung. Da ich aber oft nicht ganz nah am Bildschirm sitze und auch meine Wii daran angeschlossen habe, sind selbst...
  11. D

    News AMD Phenom II X4 955 und 945 ab 23. April?

    Ob man dann mit Preissenkungen bei den kleineren Phenom 2-CPUs rechnen kann? Ich würd mir gern den 920 holen, aber erst noch warten, bis der Preis noch ein wenig sinkt, vielleicht auf 140 Euro oder so...
  12. D

    Usb Stick Autorun?

    Also der PortableApps Launcher hat eigentlich ne Autorun mit dabei - geht wunderprächtig bei mir, dieser Windows-Autorun-Dialog der anbietet ob man den Stick browsen will oder Medien anschauen etc. hat dann ganz oben in der Liste nen Eintrag zum Starten von dem Launcher.
  13. D

    Usb Stick Autorun?

    Ich hab auch einen non-U3-Stick, ich bin mit www.portableapps.com glücklich geworden. Es gibt ne Anzahl sinnvoller Apps, einen Autorun-Systray-Launcher und man kann das Ganze selbst erweitern. Hab derzeit drauf: 7-zip filezilla firefox Thunderbird OpenOffice Putty Sudoku TightVNC VLC...
  14. D

    Samsung R20-T7200Deva oder R70 Aura-T7100Devin

    die 200GB-Variante vom R70 wurde mir auch angeboten, ich hab aber lieber die Version mit 160Gb genommen. :) Hat das R20 überhaupt SantaRosa? Beim R20 negativ: - ATI (bin Linuxer) - kein Draft N WLan - evtl kein Santa Rosa :) Ob der größere Cache so viel ausmacht im Normalbetrieb...
Zurück
Oben Unten