-
-
Denyo!dP! antwortete auf das Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?.Hi! Gestern konnte ich Win11 ja installieren. Dies möchte ich jetzt wiederholen, jedoch tritt nun wieder der Fehler auf "Installation...
-
Denyo!dP! reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen? mit
Gefällt mir.
Musst wahrscheinlich TPM aktivieren... -
Denyo!dP! antwortete auf das Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?.Thx, genau das war es 🤗 Gibt es sonst noch irgendwelche empfehlenswerte BIOS Einstellungen? Hatte mal was bzgl. des RAM gelesen.
-
Denyo!dP! antwortete auf das Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?.So, die LED Leuchtmaschine ist soweit fertig. Sohnemann freut sich extrem. Zusammenbau hat gut funktioniert. Hat sich ja nicht so viel...
-
Denyo!dP! reagierte auf den Beitrag von skywalker2000 im Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen? mit
Gefällt mir.
Dein zuerst ausgesuchter G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, Typ: DDR4 DIMM Ram habe ich auch , der ist i.o LG :) -
Denyo!dP! antwortete auf das Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?.Super, danke für die schnellen Infos!
-
Denyo!dP! reagierte auf den Beitrag von Hammerhead Shark im Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen? mit
Gefällt mir.
Zwischen 5600 und 5600X besteht nur ein Unterscheid beim Basistakt (3,5 zu 3,7 GHz) und dem garantierten Boost-Takt (4,4 vs. 4,6 GHz)... -
Denyo!dP! reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen? mit
Gefällt mir.
Schneller ist eigentlich fast immer teurer. -
Denyo!dP! antwortete auf das Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen?.Hi! Danke für eure Antworten. Damit kann ich arbeiten. Maus, Tastatur und Gehäuse wünscht er sich genau diese Modelle. Und...
-
Denyo!dP! hat das Thema Erster PC für meinen Sohn - Passt das so zusammen? in Hardware-Kaufberatung erstellt.Hi! Mein Sohn hat nach zwei Jahren sparen Geld für seinen ersten eigenen PC zusammen. Vorrangig zum zocken in FullHD und keine Ultra...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…