-
-
Der Römer antwortete auf das Thema Al_Bundy - AIO Wakü - CNC - GPU.Mit Zeit is das gar kein Problem ;-) Mal sauber gemacht. Sie schlimmer aus als es ist hehe
-
Der Römer antwortete auf das Thema Al_Bundy - AIO Wakü - CNC - GPU.Hi, da es keinen vernünftigen Lüfteradapter von 120 auf 140 gibt, habe ich mir mal einen gedruckt. Sieht zwar nicht bombe aus, aber das...
-
Der Römer antwortete auf das Thema Al_Bundy - AIO Wakü - CNC - GPU.Bodenplatte des Grafikkarten Wasserkühlers ist gefräßt. Kunststoffe dauert noch ne Weile. Vacuumtisch is durch und ich kriege in 2...
-
Der Römer antwortete auf das Thema Al_Bundy - AIO Wakü - CNC - GPU.Inzwischen habe ich mal den Radi montiert und eine Dichtheitsprobe gemacht. Funzt problemlos. Allerdings lässt sich die Pumpe nicht...
-
Der Römer antwortete auf das Thema Al_Bundy - AIO Wakü - CNC - GPU.Gehäusedurchführung ist gefräßt. Nippel ist gekommen und Gewinde verlängert.
-
Der Römer antwortete auf das Thema Al_Bundy - AIO Wakü - CNC - GPU.Gestern einige Arzttermine gehabt. Da machte es Sinn mal die Teile zu fräsen. Neben den Räumen des AGB's war der längste Code 9min. Das...
-
Der Römer hat das Thema Al_Bundy - AIO Wakü - CNC - GPU in Kühlung, Gehäuse, Netzteile & Ergonomie erstellt.So, nach dem meine "Freunde" bei Alphacool 2010 ( also bevor es überhaupt AIO Waküs gab) kein Bock auf ne AIO Wakü hatten und nun ne...
-
Der Römer antwortete auf das Thema unkontrollierter basteldrang.Hi, mit etwas Verspätung schicke ich die Gigabyte RX 6900 Gaming OC 16G ins Rennen. Das Layout umfasst noch immer dem alten...
-
Der Römer antwortete auf das Thema 1.1 Bluetoothlautsprecher - CNC + DSP.Also mit der Gopro siehts besser aus hehe. Die Schrauben sind in Schwarz getauscht. Die Füße sind dran und ich kann offenbar jetzt den...
-
Der Römer antwortete auf das Thema 1.1 Bluetoothlautsprecher - CNC + DSP.Ich habe eben noch nen Video gemacht mit etwas höherer Auflösung. Werde ich vermutlich später hochladen. Anbei die...
-
Der Römer antwortete auf das Thema 1.1 Bluetoothlautsprecher - CNC + DSP.Anbei das Video zum Speaker. Vielleicht kriegt den Beitrag nen Mod editiert damit er das Video direkt anzeigt.
-
Der Römer antwortete auf das Thema 1.1 Bluetoothlautsprecher - CNC + DSP.Hallo Leute, inzwischen ist es vollbracht. Das DSP ist programmiert. Das Kabel habe ich durch das zweite Loch gestöpselt und guckt da...
-
-
Laden…
-
Laden…