-
-
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Ich könnte kotzen... PART VII mit
Gefällt mir.
Es bleibt aber dabei, dass sie dabei ist, einen riesigen Mrd-Schaden für uns alle anzurichten - und (fast) niemand scheint sich daran zu... -
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von Zelda1980 im Thema CPU UPGRADE: Gigabyte B450M S2H (Rev. 1.x) , neuer APU sinnvoll ? mit
Gefällt mir.
Kann zu, habe mich für eine Konsole entschieden... -
DDer_Eine antwortete auf das Thema CPU UPGRADE: Gigabyte B450M S2H (Rev. 1.x) , neuer APU sinnvoll ?.Evtl. wäre, passend zum Kauf einer dGPU, ein CPU-Upgrade auf eine kleine Zen2-CPU nicht verkehrt. Selbst ein Ryzen 3100 oder 4100 dürfte...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Hmm, man hat den Treiber intern aktualisiert. Der Display-Treiber wurde am 21.01. (vorher 19.01.) verändert, aber die ID ist nicht...
-
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
Erfolgreich ausgesessen :) Wurde jetzt angeboten. -
DDer_Eine antwortete auf das Thema Gaming PC für Sohn.Von einer gebrauchten Raptor-Lake-S-CPU (die großen 13. und 14. Gen Intel CPUs) sollte man aber Abstand nehmen, man weiß nie wie lange...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Gaming PC für Sohn.Hier wurden ältere CPUs in Verbindung mit einer 9060XT und 5060Ti getestet.
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Man kann die Treiber-Exe-Dateien mit Hilfe zum Beispiel von 7zip entpacken. Unter dem Pfad .\Packages\Drivers\Display\WT6A_INF\ findet...
-
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Och dem Gasmangel trete ich so entgegen das ich kein Gas mehr beziehe. Aus dem Karussell bin ich seit Mitte Januar ausgestiegen. Bleibt... -
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Ich könnte kotzen... PART VI mit
Gefällt mir.
Oder sie landen im burn-out und fallen dann viele Monate aus. Ich hoffe einfach mal, dass dieser Flügel sich nicht durchsetzen kann. -
DDer_Eine antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die Union bzw. CDU/CSU hat letztes Jahr die anderen demokratischen Parteien erpresst und dies, ist...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Dass der Antrag durchgekommen ist, ist dämlich und ein Knieschuss des EU-Parlaments. Das EU-Parlament kann man nicht mit den...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.Das Dumme an der Sache ist auch, wenn die Installer-Apps die Hardware-ID der GPU nicht finden, dann installieren sie auch den Rest...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema AMD Ryzen 7000/8000 (ZEN4, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.@eratte Eine mögliche Erklärung So wie es ausschaut, hat AMD mit der Treibertrennung, zwischen den RDNA-Generationen, auch die Art und...
-
-
Laden…
-
Laden…