-
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Spiele PC um ca. EUR 1.000.Die Einsteiger-Boards mit einem PCIe-5.0-GPU-Steckplatz kosten kaum mehr als das GIGABYTE B650M D3HP...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Handelskrieg.Hier ein gute Erklärungsversuch zur aktuellen Handelspolitik der USA.
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema ASRock DeskMini X300.Schon mal versucht die TDP via "System Configuration AM4" ( OC Tweaker \ SMU Common Options ) zu begrenzen?
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität.Inwiefern? Gemeinsam mit dem Gebäudeenergiegesetz ist auch das Wärmeplanungsgesetz in Kraft getreten. Die Länder bzw. Kommunen müssen...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität.Das Tolle an der Energiewende ist, dass es keine zentrale einheitliche Lösung gibt, sondern, dass die beste Lösung u.a. auch vom...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Heizungsgesetz und Auswirkung auf die Luftqualität.Die Gebäudesanierung inkl. thermische Sanierung wird/wurde seit Jahrzehnten (16 Jahre Merkelregierung lassen wieder grüßen) in...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Gib einige Gründe. Erpressung der Bahn zum Beispiel. Oder das Austesten der Krisenrobustheit der Infrastruktur seitens eines...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Handelskrieg.Insiderhandel und Marktmanipulation. Vier Stunden vorher hat er gepostet, dass man kaufen soll...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema aktuell Ersatzteil-Ausverkauf bei Lenovo: PSUs, Alt-CPUs, WLAN-Karten u. a. für 15 €.Bei den Custom-AM4-Boards zieht es auch nicht besser aus.
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema aktuell Ersatzteil-Ausverkauf bei Lenovo: PSUs, Alt-CPUs, WLAN-Karten u. a. für 15 €.1x m.2 für eine SSD und 1x m.2 für WIFi-Modul. Diese CPU werden unterstützt.
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema aktuell Ersatzteil-Ausverkauf bei Lenovo: PSUs, Alt-CPUs, WLAN-Karten u. a. für 15 €.Die Aktion kam mir gelegen und ich habe schon Donnerstag zugeschlagen. Ersatzmainboard samt Windows-Key im BIOS für alle Fälle und...
-
-
Laden…
-
Laden…