-
-
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.Sorry - aber machst Du hier Wahlwerbung für das BSW ??? Putin - und NUR Putin hat den Krieg angefangen! Putin beschießt Krankenhäuser...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.2007 (2004 unterzeichnet; 2007 ratifiziert) hat sich Russland der Partnerschaft für den Frieden angeschlossen, welche eine militärische...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema AMD APUs (Strix Halo, Strix Point, Hawk Point, Phoenix, Rembrandt, Cezanne, Renoir, Mendocino).@vinacis_vivids Strix Halo wird eine 256bit-RAM-Anbindung haben.
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Retro PC in klein und günstig für Batocera Linux.Habe selbst die RX6400 zwischenzeitlich mit einem B450-Board und einem Ryzen R5 5500 in meinem HTPC betrieben. Solange der VRAM...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Retro PC in klein und günstig für Batocera Linux.Man könnte eine Low-Profil-Grafikkarte verwenden und am Gehäuse im Bereich der GPU kleine Löcher bohren, damit die Wärme entweichen...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Retro PC in klein und günstig für Batocera Linux.Ich bin mir nicht sicher, ob eine zusätzliche Grafikkarte sich in diesem Gehäuse gut kühlen lässt. Wo soll die warme Luft entweichen?
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Retro PC in klein und günstig für Batocera Linux.Es gibt einige µatx-Gehäuse so um die 10L, wo man nix flexen muss https://geizhals.de/inter-tech-s-331-88881350-a2759204.html...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Leider wird dieser Sprech nicht nur von den Reichsbürgern vertreten, sondern auch außerhalb dieser Blase ist dies salonfähig.
-
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.Darüber hinaus will China die Welt in zwei Teile spalten, von denen sie den größeren (so das Ziel der Chinesen) selbst anführen. Während...
-
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir.Aber Russland will doch nicht verhandeln, dass sagen sie auch ganz offiziell (während ihre Propaganda weiterhin dem Westen die Schuld...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Moment, moment, moment, gab es im Sommer in der Schweiz nicht eine Konferenz? Russland wollte nur unter den Bedingungen teilnehmen, dass...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Wird die Beendigung der jetzige Phase des Krieges wirklich den Krieg enden lassen? Der Krieg dauert schon seit 2014. Noch mal zur...
-
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von G8r8e8g im Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken mit Gefällt mir.OMG - da hab ich länger auf dem Schlauch gestanden. Ich muss das Kabel an das Kabel anschließen. Ich hab dauernd gesucht, wo ich den...
-
DDer_Eine antwortete auf das Thema Hilfe beim Zusammenstellen PC für Office und gelegentlich Zocken.Die Anleitung gibt es bei Gigabyte: https://www.gigabyte.com/Motherboard/B550-AORUS-ELITE-AX-V2-rev-11/support#support-manual oder bei...
-
DDer_Eine reagierte auf den Beitrag von Wischmop im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit Gefällt mir.Habe vor kurzem auf der Arbeit einen 2400G mit X370-Mainboard von Gigabyte auf einen 5500GT mit Asrock B550 Phantom Gaming 4 umgerüstet...
-
-
Laden…
-
Laden…