Aktueller Inhalt von der_meikel

  1. D

    Download Windows Vista Service Pack 2 RC

    Ist da auch gleich das SP1 mit enthalten?
  2. D

    Pipelines freischalten bei Nvidia 6600GT nur Wie?

    Oder hier vorher erkundigen*fg*. Ne aber im ernst,meine 6600GT ist auch so schnell genug.........und wenn nicht mehr, muss ich mir eh einen neuen PC kaufen,da 754 sockel usw. dann eh raritäten sind*lol*
  3. D

    Pipelines freischalten bei Nvidia 6600GT nur Wie?

    Kurze Antwort weil es nix zum freischalten gibt garnicht
  4. D

    Neukauf eines DVD-Brenners nur welchen?

    Ich habe den 1655 und bin zufrieden. Gibts übrigens schon ein Firmwareupdate auf der Global site.
  5. D

    Neuer "Deutschland-PC" von Fujitsu Siemens Computers

    Was auch sicher keiner abstreitet und auch nicht bewiesen werden muss.Nur musst Du hier nicht felsenfest behaupten das FSC sei mindestens 5 Jahren nicht ein einzieges eigenes Board in ihre Scaleo-Serie verbaut haben,und wenn man Dir das gegenteil beweisst Du mit angeblichen fakten aufläufst ,die...
  6. D

    Neuer "Deutschland-PC" von Fujitsu Siemens Computers

    *horch...horch*** Mein PC von FSC....der 1. Deutschland_PC...ist knappe 1,5 Jahre alt und hat ein 1607_Board von FSC....ist das nun gefakt.....oder ist das ein medion oder HP oder sonstwas?*grüüüübel**** Ich bin der Meinung,auch in einem Forum sollte man sowas nicht immer einfach...
  7. D

    Kritik an Episode III [Spoiler]

    sehr gute Tricks......technik....usw. Spannung konnte für keinen aufkommen,der alle Teile kennt.Denn es war ja immer klar,wer überlebt,im nächsten teil mitspielt.....usw. Also war damit auch klar,das nie echte Superspannung aufkommen konnte.
  8. D

    Pacman kommt ins Guinness-Buch

    also auch ich spielte damals das game komplett durch.Es gab 1 Weg der immer funzte.Man lief dann zwar oft so rum,das es aussah als habe man keinen Plan,aber wenn man sich korrekt dran hilft, klappte es immer.
  9. D

    New Machine from Hell Teil 3 - eure Meinung!

    Tolles Gerücht.Habe bereits den 3.PC von denen und bin immer zufrieden gewesen.
  10. D

    Windows 64-Bit Edition ab heute - kostenloses Update

    ich empfinde es einfach als Frechheit,fast jeder der sich einen komplettPC-64bit leistete hat nur die HOME-version dabei gehabt.Und alle die sind nun angeschissen.
  11. D

    Chelsea - Bayern

    Nun wundert es sicher niemanden mehr ,wie Du auf diese Anzahl der Beiträge kommst*lol*
  12. D

    Windows-Updates zukünftig nur noch für legale Versionen

    ach,und habe ich als normaluser dadurch was zu befürchten? Ich glaube es herrscht allgemeiner Verfolgungswahn.....WIR als anno normaluser haben sicherlich nichts zu befürchten.
  13. D

    erste OC versuche mit A64 3200+ Winni

    zufällig falsches Forum?
  14. D

    Neue Schikane von Microsoft: Lizenzprüfung im Download Center

    gebe ich Dir vollkommen Recht.Wer nix zu verbergen hat und keinen Verfolgungswahn hat*g*,dem ist es völlig egal. Aber mittlerweile sieht es leider so aus,das NUR bei Microsoft gejammert wird.Aber bei allen anderen Programmen,wo man sich für Updates registrieren muss,da jammert hier keiner.Und...
  15. D

    CPU Temperatur Problem nach 3/4 Jahr

    Endlich mal einer der den Thread gelesen hat*lach* Wie schon gesagt,im Thread steht doch ,nach dem Einbau der neuen GF.Also wird die neue GF wohl mehr Wärme fabrizieren und dadurch ist es eben im Gehäuse auch gleichzeitig wärmer.Was sich natürlich auch auf andere Temps auswirkt.Aber unter 60°C...
Zurück
Oben Unten