Aktueller Inhalt von DerrickDeluXe

1. DerrickDeluXe

Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Vorbestellt: Desaster - Kill All Idols | White/Black Dust Splatter Vinyl
  2. DerrickDeluXe

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Zurück von 2 Monaten Reha sein, Amon Amarth hören, Kaffee machen, heute Abend geht's zum Rummelsnuff-Konzert. :)
  3. DerrickDeluXe

Im Altbau geht zumindest Hochkant! Und vermutlich sollte der Raum mindestens 5 Meter tief sein.
  4. DerrickDeluXe

Wo bekomme ich so große CDs her? :o
  5. DerrickDeluXe

2 Paar Brooks Adrenaline. Ein Paar in den buntesten Farben der Welt, (gab's nicht mehr anders) zum Laufen und nochmal ein Paar komplett in Schwarz für den Alltag und Meddl.
  6. DerrickDeluXe

Ja, das stimmt. Aber mehr brauche ich tatsächlich auch nicht. 10 GB reichen mir momentan locker, aber wenns für's gleiche Geld anderswo mehr gibt, nehm ich natürlich gerne mehr. Mir gings eher um das Netz an sich. Ich bin hier wirklich im Zentrum der Stadt, habe aber stellenweise mit o2 keinen...
  7. DerrickDeluXe

Welches ist das Original?
  8. DerrickDeluXe

Einen Handytarif bei fraenk. 18GB Datenvolumen im Telekomnetz für 10€ im Monat mit 14-tägiger Kündigungsfrist klingen ja fast zu gut, um wahr zu sein. Ich bin gespannt!
  9. DerrickDeluXe

Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

In Vorfreude aufs Dark Easter. :)
  10. DerrickDeluXe

Finanziell ja, vermutlich sogar moralisch. *lol*
  11. DerrickDeluXe

Russische Invasion der Ukraine

Naja, sehe ich nicht ganz so. Taurus wäre möglich, man traut sich aber nicht. Weil Putin sagt, damit würde man den 3. Weltkrieg losbrechen. Ähnliche Drohungen hat er aber bei den Lieferungen der französischen und britischen Marschfluggkörpern ebenso ausgesprochen. Passiert ist - nichts. Putin...
  12. DerrickDeluXe

Also das Teufel Concept E Magnum war damals schon ein verdammt tolles Soundsystem für um die 200 - 250€. Kann mich nicht erinnern, jemals was vergeichbares gesehen zu haben, was P/L angeht. Sicher kein High-End, aber wer braucht das schon, wenn man 16 oder 17 ist?
  13. DerrickDeluXe

CS2 - Ping knapp unter 2000 - jedes Mal

Entschuldige, ich meinte vermutlich nur den Zugriffspunkt für die Downloads, ob der auch für Ingame-Server zuständig ist, weiß ich leider nicht. Da kommt man hin über: Steam Einstellungen -> Downloads -> Downloadregion. Hat sich denn an deinem Problem ansonsten schon was getan?
  14. DerrickDeluXe

CS2 - Ping knapp unter 2000 - jedes Mal

Also, ich spiele relativ viel CS2 und kann nur sagen, dass ich das Problem so auch nicht kenne. Was du aber mal machen könntest, wegen der Umleitung über Warschau ist, in Steam selbst in den Optionen einen anderen Serverzugriffspunkt auszuwählen. (Gibt da für Deutschland verschiedene von Berlin...
  15. DerrickDeluXe

Chilipflanzen con Leidenschaft

Ich habe erst kürzlich an den Thread hier gedacht, da ich so gerne auch wieder Chillis züchten würde. Ich habe mal eine Auswahl an verschiedenen Samensorten von jemandem aus dem Thread hier erhalten, das ist aber über 10 Jahre her und ich weiß nicht mehr genau, von wem. Es waren aber vermutlich...
Zurück
Oben Unten