Aktueller Inhalt von DerrickDeluXe

  1. DerrickDeluXe

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Bist du auf Durchreise? 🙂
  2. DerrickDeluXe

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Meine letzte Bestellung bei Amazon war auch interessant. Ganz normal "Verkauf und Versand durch Amazon", also nichts außergewöhnliches, ich ging von Versand innerhalb Deutschlands aus. Die Bestellung verlief dann so: England->Belgien->Deutschland/NRW->Tschechien->München Hat etwas über 1 Woche...
  3. DerrickDeluXe

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Alles Gute euch allen! *birthday*
  4. DerrickDeluXe

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    4 LPs: Solstafir - Endless Twilight of Codependent Love Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas Immortal - The Northern Upir’s Death Desaster - The Fog of Avalon
  5. DerrickDeluXe

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Beim Wechsel auf den 5800X3D musste ich zwangsläufig das BIOS Updaten und hatte dann erstmal ziemliche Probleme mit der Peripherie, irgendwie hab ich es dann doch hinbekommen. Ich weiß aber nicht wie genau, irgendwann nach zig Treiber Updates ging dann wieder alles. ;D
  6. DerrickDeluXe

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Tatsächlich rotiere ich häufig zwischen meinen vier Lieblingsröstereien. Bei Olivier habe ich schon länger nichts bestellt, aber als ich den "FCK AFD" Espresso gesehen habe, dachte ich, ich bestelle mal wieder. Abseits der lobenswerten politischen Message schmeckt der Kaffee übrigens zu dem auch...
  7. DerrickDeluXe

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    2,25kg Espresso aus Wolfsburg von Olivier. :)
  8. DerrickDeluXe

    Zeigt Eure Messer und Multitools, tauscht Euch aus über Pflege, Schärfmethoden usw.

    Gibts einen Trick für die 9,99€? Ich komme nur auf 14,99€ + Versand. Aber den 1000/6000er könnte ich tatsächlich gebrauchen. :)
  9. DerrickDeluXe

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Half-Life: Alyx, jetzt fehlt nur noch das passende VR-Headset. :D
  10. DerrickDeluXe

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Feierabend, Abendessen gegessen und nun eine Runde Black Mesa zocken. :)
  11. DerrickDeluXe

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Und, hattest du Erfolg? :)
  12. DerrickDeluXe

    Zeigt Eure Messer und Multitools, tauscht Euch aus über Pflege, Schärfmethoden usw.

    Das Kubey gefällt mir gut! Ist der Griff aus Holz, oder ist das Kunststoff? Ich habe auch ein paar billige für die groben Arbeiten oder teilweise auch einfach nur, um Kartons kleinzuschneiden, fast immer einfach ein Opinel No. 10. Das ziehe ich, wenn es stumpf ist, ein paar mal durch so ein...
  13. DerrickDeluXe

    Zeigt Eure Messer und Multitools, tauscht Euch aus über Pflege, Schärfmethoden usw.

    Ja, die Victorniox Multitools sind wirklich toll. Ich habe eines zum Geburtstag geschenkt bekommen, dürfte mittlerweile über 20 Jahre her sein, es waren auf jedenfall noch D-Mark-Zeiten. Ich benutze es seitdem auch durchgängig, es ist technisch noch so gut wie am ersten Tag, optisch hat sich...
  14. DerrickDeluXe

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

    Hättest ja eine Plastikgabel nehmen können. ;D
Zurück
Oben Unten