DerrickDeluXe
Grand Admiral Special 37 Aus München
- Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen Betrachtet das Thema
Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System
-
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.In Vorfreude aufs Dark Easter. :)
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread mit
Haha.
Hätte nicht gedacht, dass der Papst hier nen Account hat. Gute Besserung nach Rom ins Gemelli! *chatt* -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Finanziell ja, vermutlich sogar moralisch. *lol*
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Naja, sehe ich nicht ganz so. Taurus wäre möglich, man traut sich aber nicht. Weil Putin sagt, damit würde man den 3. Weltkrieg...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
Jein, der Nato Verbund beruhte eben auch auf einer Zusammenarbeit der Verbündeten und hat bisher auch gut genug funktioniert. Würde man... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Wow.
Staunen: https://winfuture.de/news,149363.html Vor wenigen Stunden etwas bei Computer Universe bestellt... War wohl besser so? -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Ein Bier geht um die Welt - Pt.II mit
Gefällt mir.
*hust* Soviel Staub, der aufgewirbelt wurde... :D -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Also das Teufel Concept E Magnum war damals schon ein verdammt tolles Soundsystem für um die 200 - 250€. Kann mich nicht erinnern...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema CS2 - Ping knapp unter 2000 - jedes Mal mit
Wow.
Leider nein. Bei denen aus der Schweiz, mit denen ich oft spiele, gibt es keine solchen Probleme. Die Server in Finnland sind wohl... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Mich in meiner neuen Wohnung zum ersten Mal zum Pennen hinlegen. -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema CS2 - Ping knapp unter 2000 - jedes Mal.Entschuldige, ich meinte vermutlich nur den Zugriffspunkt für die Downloads, ob der auch für Ingame-Server zuständig ist, weiß ich...
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema CS2 - Ping knapp unter 2000 - jedes Mal.Also, ich spiele relativ viel CS2 und kann nur sagen, dass ich das Problem so auch nicht kenne. Was du aber mal machen könntest, wegen...
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Chilipflanzen con Leidenschaft.Ich habe erst kürzlich an den Thread hier gedacht, da ich so gerne auch wieder Chillis züchten würde. Ich habe mal eine Auswahl an...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Nach 8 Jahren habe ich meine Windows-Installation neu aufgesetzt nachdem ich gestern keine neuen Ordner mehr anlegen konnte und Dateien... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Wir waren auch da, letzten Samstag! Mir fehlt ein Zehennagel und die blauen Flecken habe ich immer noch, sonst war's super! *lol*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…