-
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Mit einem Blechspotter KLICK liebäugeln. Gruß D.U.
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Haha.Mit der flachen Hand vor meine Stirn klatschen. Vorsichtig. Aber mindestens 1x. Eine weitere Episode aus der Kleinanzeigenwelt...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Wurstsalat essen. Den gab's heute im Tausch gegen 500 ml Blut. Daheim bemerkt: Heute vor 10 Jahren war ich das erste Mal beim...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Pizza in den mini Backofen schieben. TK Tüten- oder Dosenfutter gehen nicht weil gestern die Mikrowelle nach läppischen 18 Jahren kaputt...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Gefällt mir.Meinen Sohn ins Bett bringen 😂
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Eben Kaiserschmarrn gemacht, jetzt ne Runde Oblivion zocken.
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.4 x Co2 für den Sodastream.
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Blackbraid Konzert angucken!
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.2 Hokkaido-Kürbisse, einen Sack Kartoffeln (vorwiegend festkochend).
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Kuchen backen für ein Geburtstagsfest heute Abend. Habe ich eigentlich gestern schon gemacht, die neue Teflon-Antihaft-Backform war aber...
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Corona überstanden haben, eine Runde Oblivion zocken. :)
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Traurig.An meinem Kindheitstrauma arbeiten. Wurde heute retraumatisiert. Ich hatte einen Termin in der Stadt und musste durch die...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit Traurig.Etwas vom Anschlussblock der neuen Aquacomputer Edelstahlfiltern wegdremeln weil sonst bei der kleinen, mitgelieferten Blende bei...
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Gozu im Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread mit Gefällt mir.
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit Gefällt mir.3 Bandshirts und einen Band Zip Hoodie. Gruß D.U.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…