-
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Überrascht, weil er so leicht ist, oder weil er so schwer ist? Ich vermute, Letzteres? -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
@DerrickDeluXe RAM der in die Kisten passt, ist auch noch günstig (anders als DDR4 und DDR5). Habe diese Woche noch mal 16 GB für ein... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread. -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ja, da kommen tatsächlich 2 ThinkPads in Frage, die ich wegen mangelndem Windows-Support eh nicht mehr mit Windows 10 betreiben wollte... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
@DerrickDeluXe Wozu ich generell rate: Linux auf eine extra Platte, nichts mit Windows teilen. Alle anderen Platten raus. Auch dann... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Hm, warum das? Kein Wunter, dass Windows dann meckert. Ich habs extra aktiviert gelassen. -
Gefällt mir.
Bei Ubuntu und Mint muss man Secure Boot i.d.R. nicht deaktivieren. Das ist z.B. bei CachyOS zwingend notwendig. Wenn du eine M.2 NVMe... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ja, ich dachte vermutlich einfach, dass ich diesmal alles 1:1 so mache, wie es der Guide vorgibt, damit ich die Fehlerquellen für ein... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ich habe eigentlich gedacht, dass ich es "diesmal richtig" mache und mir diverse Guides durchgelesen, wie man die Ubuntu-Installation... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ne, ich wollte ja, dass diese erkannt wird, damit ich ein Dual Boot System erstellen kann. Wenn ich die Windows-Platte abstecke, so... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Ich habe gestern gesehen, dass es ja mittlerweile eine Steam und CS2 Version für Ubuntu gibt. Habe also eine alte SSD gefunden mit 1... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread. -
Gefällt mir.
Updates... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Shearer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
hast du dazu einen Link? -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Ich hab den von Ebay. Link. Gibt es von anderen Händlern noch paar Euro billiger, wenn man aus Lieferung aus China warten kann.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…