-
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Irish Diamonds „Batch No. 07/2“ „Laphroaig Barrel“ – Jahrgang 2005, 16 years old, Irish Single Malt Whiskey
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Leverkusen gegen Dortmund gucken.
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Der kleine Ani -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
2x Crucial BX500 480GB als Neuware für je 27,81€ -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Danke für den Tipp mit der Platte, habe eh noch eine kleine SSD gesucht. Dementsprechend jetzt auch bestellt. :)
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Desaster - Lost in the Ages
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Zwei 5er Packs Samyang Hot Chicken Ramen.
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Haha.
Meine Mutter hatte vor etlichen Jahren auch mal ein Ticket bekommen, weil sie mit Ihrem 40-Tonner in Berlin geblitzt wurde... Nur, dass... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Bozol im Thema "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 2 mit
Gefällt mir.
Für meine normalerweise ruhige Gegend war dieses Mal schön was los: -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Alles Gute euch dreien! *birthday*
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von unterstudienrat im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Einen Monkey 47 Tonic verköstigen und überlegen ob noch ein zweier folgen wird. Gruß D.U. -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich gucke nun "Dune".
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Eine neue Kappsäge. Die alte hatte vor einigen Wochen bei -10° C das Zeitliche gesegnet. Zuletzt ging auch nicht mehr viel. War jetzt... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.DAZN gestartet, für FC Bayern : RB Leipzig. Pommes im Ofen, Grill heizt fürs Steak vor. Dazu ein Bier.
-
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Onkel_Dithmeyer im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI mit
Gefällt mir.
Mit Rücken auf drm Sofa liegen. @Magic Da wird sicher irgend ein statistischer Wert angenommen.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…