-
-
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema R.I.P..Mein tiefstes Beileid euch beiden. :-/ -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V mit
Gefällt mir.
Ein Fahrradrahmenset - ich habe schon eine Weile auf dem Stigmata rumgekaut, allerdings haben mir die alten Farben (schwarz mit... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Schwarzmetaller im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Ich weiß von zwei Fällen von Menschen, die ihre Schuhe gegessen haben. Einer war der Regisseur Werner Herzog und der andere war der... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von gruenmuckel im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Vielleicht hat die jemand als Darmersatz für das Abfüllen von Knackwürsten verwendet? *chatt* -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Ich liebe es.
... updates ... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.Es funktioniert. Und zwar butterweich und unkompliziert. (Nahezu) sämtliche Hardware läuft auch out of the box. Ich bin begeistert! -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII.CachyOS installieren um die Kompatiblität von CS2 zu erproben. -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Habe meine Gartensolaranlage endlich fertig installiert und verkabelt. Für die Kabel, die von der Terrassenüberdachung zum Schuppen in... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von M im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Traurig.
Eigentlich sollte mein Paket gestern ankommen. Es kam nicht. Jetzt zeigt der Fahrer noch 20 Stops an und seit 40min bewegt sich das Auto... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Eye-Q im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Gefällt mir.
Reichen ca. 3000 Seiten Gutachten? Bitte beachten: es werden nicht nur Argumente für ein Verbotsverfahren aufgezeigt, sondern auch... -
DerrickDeluXe reagierte auf den Beitrag von Santas Little Helper im Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLII mit
Traurig.
Das ist doch gewollt. All die komischen "Transsexuellen" lassen sie doch auch frei rumlaufen. Obwohl die definitiv psychologische... -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Ein Giant Revolt Advanced 2 in weiß. *heart* -
DerrickDeluXe antwortete auf das Thema Fahrrad-Thread.https://www.giant-bicycles.com/de/revolt-0 -> "Welche Größe brauche ich?"
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…