Aktueller Inhalt von Deskriptor

  1. D

    Die Zukunft der SSD

    Wieso werden Windows-Server-Betriebssysteme von der SSD-Toolbox nicht unterstützt? Zumindest werden im Readme nur XP, Vista und 7 als unterstütze Betriebssystem genannt. Sind die MLC-Modell von Intel nicht für Server geeignet?
  2. D

    Daten trotz fehlerhafter Sektoren kopieren?

    Du könntest es mal mit der Clonezilla-Live-CD probieren: http://clonezilla.org/ Im Expert-Modus kannst Du eine Option aktivieren, die defekte Sektoren überspringt. Das stand irgendwo unter 'rescue...' Da mußt Du mal selber schauen, ich habs nicht mehr genau in Erinnerung.
  3. D

    Stand der Danbury Technology

    Danke für die Info. Ist für Desktop- und/oder Server-Boards eine ähnliche auf Verschlüsselung basierende Technik geplant? Gibt es jenseits von Notebooks bereits einen Ausblick?
  4. D

    Stand der Danbury Technology

    Hallo, wie ist der Stand der sog. Danbury Technology? Ist die Festplattenverschlüsselung mit dieser Technik heute schon auf Mainboards mit z. B. Q45 möglich? Dank und Gruß, Deskriptor
  5. D

    DRAGNOTT 2.00

    Nun mal langsam zum Mitschreiben bitte. Ich habe die Programmbeschreibung durchgelesen und habe auch das Programm ausprobiert, aber 1. steht da nichts von Aktivierung der PowerNow!-Funktion und 2. bewirkt das Programm bei mir nichts Wesentliches mehr als das Aktivieren des...
Zurück
Oben Unten