Aktueller Inhalt von Devil666

  1. D

    News Nero 9 kostenlos!

    Hi, ja dieses Nero Essentials ist so ziemlich Sinnlos! Jede Freeware kann mehr! :] Kann doch ncith zuviel verlangt sein das man damit noch Audio und Video brennen kann. Gruß Devil666
  2. D

    Neues Sockel 939 Mobo. Empfehlungen?

    >Gute Austattung und viele Bugs! HÄ? ...ATI Xpress CrossFire 3200 ..na ja ich sag immer noch: ASUS A8N SLI PREMIUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...solange Du beim S939 bleiben willst! gruß Devil666
  3. D

    Neues Sockel 939 Mobo. Empfehlungen?

    Tach, Abgeraucht?? Wie ging das denn? Ich hab auch das ASUS A8N-SLI Premium und kann es uneingeschränkt empfehlen!!!! Ultrastabil und ein super Unterbau für's Übertackten. gruß Devil666
  4. D

    SLI nun auch ohne SLI-Bridge

    SLI ist M I S T !!! Ein Marketing-Verkaufsgag von dem in einem Jahr keine Sau mehr was wissen will !!!! Werde mir nie so'n Käse kaufen!!!! gruß Devil666
  5. D

    Gericht entscheidet gegen Forumsbetreiber

    Hi, ja und? Der Betreiber ist letztendlich verantwortlich aber wie er das geregelt bekommt kann er ja wohl selbst entscheiden. -Also z.b. mehrere Admins die aufpassen. gruß Devil666
  6. D

    Gericht entscheidet gegen Forumsbetreiber

    Tach, ein Forum kann ja mehrere Admins haben. Wo ist das Problem? Ist auf der www.rivastation.de ja auch so. gruß Devil666
  7. D

    Probleme mit Leadtek 6800 GT in Win 98

    Tach, Win95/98 1GB RAM beizubringen ist kein Problem. Nur bingt es ab 128MB nicht mehr viel/kein Leistungszuwachs. Ich hab auch WIN98SE als zweitsystem und 1GB RAM. gruß Devil666
  8. D

    Nforce2 und OCZ???Kompatibilität?!?

    Tach, ich hab 2*512MB Samsung CL3; epoX 8RDA+; Barton 2500+ und ne ATI9800pro. Das ganze läuft bei mir auf 10,5*205 (3000+) ohne irgendwas besonderes zu kühlen oder VCore hoch etc. Die Kiste läuft seit ca. 1 Jahr mit dem Takt superstabil! Das beantwortet zwar nicht Deine Frage aber...
  9. D

    Planet 3DNow! wird 5 Jahre - großes Gewinnspiel

    Alles Gute !!!! Planet3DNOW ROCKT !!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D gruß Devil666
  10. D

    Geschafft: 20.000 registrierte Benutzer im Forum

    Na und??? Wir haben hier die besten Leute! :D gruß Devil666
  11. D

    Radeon X800 Pro zur X800XT umgebaut (Nachtrag)

    an einer neue Graka nicht basteln???? Was denn dann ? -Etwa spielen ? ;D ;D gruß Devil666
  12. D

    SiS AGP-Treiber 1.17e

    ...wohl weil's am billigsten ist. Aber das SIS-Chipsätze instabil sind kann ich nicht bestätigen! Nur die alten waren zikig mit den USB-Anschlüssen. gruß Devil666
  13. D

    CAD-Karten: ATI oder Nvidia?

    Tach, ja ich würde auch ausnahmsweise ;D in dem Bereich nVidia empfehlen. gruß Devil666
  14. D

    Hilfe, meine CPU ist ein Mädchen! - Sie zickt rum...

    Tach, haste Dich mal um ein BIOS-update gekümmert ??? Wird die CPU auch wirklich richtig erkannt??? gruß Devil666
Zurück
Oben Unten