Aktueller Inhalt von dilated122

  1. D

    3870 statt 9600 XT, weniger FPS bei CS:S

    ein amd 3700+ @ 2,75 reicht nicht für 100fps bei source ;)
  2. D

    Vista: Mediadateien bremsen Netzwerk

    vista 32 bit ist das winME der nt welt, stimmt irgendwie schon :D wenn dann 64 bit und gerade dort kann man noch 1-2 jahre warten bis es so läuft wie xp jetzt
  3. D

    AMD Opteron 185 S939@ OC! Help!

    namen sind schall und rauch ;) es geht(imho auf jedem board(außer uralt?^^) und powernow ist cnq (eigtl.) meine beiden 170er laufen beide problemlos@3ghz und cnq aktiv (bzw. rmclock) (rmclock....wozu überhaupt noch cnq nutzen...) vista 64bit? also wenn dann schon 64 (für 32bit geb ich...
  4. D

    CrossFire-Gespann mit zwei R600 erklimmt den Thron im 3DMark06

    ich frage mich wie 2 stickstoffgekühlte 8800er und 5100mhz c2q aussehen würden ;) werbung????
  5. D

    Demo mit 3.0 GHz, Phenom kommt im 4. Quartal 2007

    ist das nicht schon 3 monate her sind die gleichen screens oder? den 3ghz screen sah ich vor paar monaten schon insofern? whats so new^^ der soll endlich in die läden und gut is..... nachbessern können se immernoch (aus ghz sicht mein ich)
  6. D

    Audigy2 oder lieber HD-Audio?

    kann dafür aber auch nix
  7. D

    Um welchen RAM-Typ handelt es sich ?

    gehen wird auch der DS (ebay) ram nur kanns sein das nur die eine "seite" angesprochen wird =hälfte an ram...(64) laufen wirds zu 100%
  8. D

    Problem mit x2 6000+

    also bei mir laufen auch unkown cpus einwandfrei so schlimm find ichs jetzt nicht das er das nicht gesagt hat den bios update tip gäbs von mir auch ohne diese info :D also mal die omi im dorf lassen^^
  9. D

    Neuigkeiten zum K10

    also ich bin glücklich das es noch 939 opterons gibt und ich habe ewig nen x2 (939) gesucht der 3ghz macht (4 probiert) und ich brauchte nur einen versuch beim opteron (standard vcore) [x]opterons lassen sich besser ocen
  10. D

    Phenom X4 und X2 mit mehr als 3 GHz?

    ich bin froh das amd imho zumindest einigermaßen gleichziehen kann weil ich will keinen intel *baeh* 10% hin oder her interessieren mich nicht,, P/L muss stimmen und das tat sie bisher immer (auch jetzt is es im rahmen, wenn man nicht oced was ich aber vor hab und deswegen aufn phenom...
  11. D

    AMD zeigt 3 GHz Phenom

    der leistungsindex von vista ist müll daran die cpu geschwindikeit abzulesen grenzt an voodoo (bzw. ist^^)
  12. D

    welche graka für htpc

    also die graka kommt in nen htpc.... sie muss neue spiele@ 1280x720 (möglichst mit aa^^) flüssig darstellen^^ (kommt an nen 42er plasma) sollte relativ kühl bleiben passiv,bzw leisen kühler haben und eben hdtv beschleunigen ist die hd2600xt da was (hitze?) oder eher 8600gts (ich...
  13. D

    "Wird Linux langsam marktfähig?"

    DER springende punkt mMn
  14. D

    Neuer Sound soll her

    also jetzt? , welche bugs meinst du :)
  15. D

    Wann kommen PCIe Soundkarten?

    den sticker bzw die schrift die drauf ist
Zurück
Oben Unten