Aktueller Inhalt von -Dimi-

  1. D

    twoPhases mach mal dein Posteingang leer !!!

    so des netztteil is gerade gekommen. mit dhl obwohl er mit hermes versendet hat??schonmal komisch... dann hab ich keine 10 euro im paket gefunden, wie er mir in der letzten pn mitgeteilt hatte. und dann scheint es mir noch so als ob ein kabel fehlt. ich habe das netzteil noch nicht eingebaut...
  2. D

    twoPhases mach mal dein Posteingang leer !!!

    ok er is grad im icq online und hat mir meine paket id gegeben. sieht so aus als wie wenn des stimmt, dass er verschickt hat. jetzt muss es nur noch ankommen... melde mich dann nochmal!
  3. D

    twoPhases mach mal dein Posteingang leer !!!

    diese antwort habe ich heute von twophases bekommen. hoffe es stimmt... wenn nicht dann melde ich mich nochmal hier.
  4. D

    twoPhases mach mal dein Posteingang leer !!!

    na toll! dann melde ich mich auch mal ^^ habe nämlich bei ihm per pn dieses schöne netzteil für 60 euro gekauft. vor 3 wochen hatte ich ihm das geld überwiesen und ihm ne pn geschickt mit meinen adressdaten. diese pn hat er nicht gesehen, da er nich mehr online kam im p3d. daraufhin hab ich...
  5. D

    Warum kann ich plötzlich nicht mhe rim marktplatz posten?

    hmm gibts da nich die neue regel, wo man 3 monate oder wieviel auch immer registriert sein muss um in den marktplatz zu kommen? und bei dir Registrierungsdatum: 23.04.2006 also wirst du erst im juli freigeschaltet...
  6. D

    DFI nF3 genau so gut wie nF4 fürs OCen?

    ok kannst mir dann ja bescheid sagen wenn du verkaufen willst! alle anderen können mir ruhig noch ihre meinung zum board posten... dange!;D
  7. D

    DFI nF3 genau so gut wie nF4 fürs OCen?

    erm is das ein programm? warum übertaktest du nich mim bios,dort könntest du doch mehr spannung geben oder? achja wann hastn du deine neue hardware?
  8. D

    DFI nF3 genau so gut wie nF4 fürs OCen?

    echt? verkaufst du's mir?:) welche cpu hast du denn und wie gut hast du sie mit dem board übertaktet?
  9. D

    DFI nF3 genau so gut wie nF4 fürs OCen?

    einfach nur ja? mehr nich?^^ und warum ja, hast du des board selber?
  10. D

    DFI nF3 genau so gut wie nF4 fürs OCen?

    Hi, hab mal ne frage. und zwar hab ich im moment ein msi k8n neo2 mit agp slot und mir taugt des board zum übertakten mal gar nicht! weil gar nix stabil hinzubekommen ist... jetzt sehe ich das alle die gscheid übertakten können ein dfi board haben. die meisten ein nf4 ultra-d oder so ähnlich...
  11. D

    Brauch Prime95 einstellungshilfe! dringend!

    und wenn ich manuell einstelle? wie wären die besten einstellungen? die ihr vielleicht auch habt?
  12. D

    Brauch Prime95 einstellungshilfe! dringend!

    hey ich wollt mal wissen welchen test ich bei prime wählen muss um die stabilität beim übertakten zu testen. oder soll ich manuell einstellen? und wenn ja wie? danke schonmal! greeetz
  13. D

    A64 3000+ Venice auf Msi K8N NEO2 übertakten

    also wenn ich dann nich mehr höher takten kann, kann es nicht nur an der cpu sondern auch am board liegen?
  14. D

    A64 3000+ Venice auf Msi K8N NEO2 übertakten

    erstmal danke des so viele geantwortet haben.... ;) aber ich hab des problem irgendwie selber gelöst... und es sieht so aus wie wenn die 2.4Ghz jez stabil laufen würden. werde morgen nochmal feineinstellungen vornehmen und alles auf stabilität testen :)
  15. D

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    wollt mal ne frage wegen dem ram beim oc'en stellen: für meine samsung rams sind die timings nur für 200mhz:3-3-3-8 und für 166mhz:2.5-3-3-7 angegeben. kann es sein dass ich sie gar nich mit dem 133mhz teiler laufen lassen kann? oder müsst ich dann die timings manuell einstellen?und wenn ja, auf...
Zurück
Oben Unten