Aktueller Inhalt von djcybertronic

  1. djcybertronic

    [Kaufberatung] Hilfe brauche Rat beim Mobo kauf

    ich dachte ich habe einen 590 drauf aber anzeigen tut der mir auch nur nen 570 chipsatz bei cpu-z naja es geht montag eh wieder zurück zu norskit und dann suche ich mir ein anderes aus ich denke mal es wird das Gigabyte GA-P35C-DS3R P35 Sockel 775 Rev 2.0 werden was meint ihr zu dem board
  2. djcybertronic

    [Kaufberatung] Hilfe brauche Rat beim Mobo kauf

    ich habe ihn gebraucht gekauft und der macht max 4ghz aber opti 3,2ghz bei 1,2vcore
  3. djcybertronic

    [Kaufberatung] Hilfe brauche Rat beim Mobo kauf

    naja ich habe ihn jetzt mal so hochgesetzt wie er angegeben worde aber ich denke doch das ich das mobo zurückgebe da mein cpu 4ghz machen kann aber höher als 2,66ghz bekomme ich ihn nicht wegen dem mobo
  4. djcybertronic

    [Kaufberatung] Hilfe brauche Rat beim Mobo kauf

    danke ihr beiden bios update habe ich schon gemacht hat keinen erfolg gebracht und ram ist nicht defekt spannung bekommt er auto denke den kann er sich das selber aussuchen
  5. djcybertronic

    [Kaufberatung] Hilfe brauche Rat beim Mobo kauf

    Hallo leute habe mir gerade erst meinen neuen Rechner zusammengestellt und gerade im Betrieb, leider lässt mich mein Mobo (ASUS P5N32-SLI Premium/WIFI) in stich. Am Anfang hat er meinen E6750 nur mit 2,13GHz angezeigt und meinen Ram (2GB OCZ XTC Platinum Rev. 2) auch nur auf 5-5-5-15 statt was...
  6. djcybertronic

    Bitte helft mir bei meiner Entscheidung! Acer, BenQ oder doch Dell?

    naja momentan hast du kostenlosen versand bei dell
  7. djcybertronic

    hallo brauche einen rat im wesen laptopkauf

    aber die ati x700 und die go 6600 sind doch langsamer als die im asus befindliche x1600 mit 512mb ram
  8. djcybertronic

    hallo brauche einen rat im wesen laptopkauf

    hallo leute wie es oben schon steht brauche ich einen rat und zwar muss ich aus beruflichen gründen einen laptop zulegen werde im oktober wieder soldat auf zeit und da bin ich selten zuhause und nun soll der laptop auch ein desktop ersatz werden ich habe maximal 1500€ übrig um mir ein zu...
  9. djcybertronic

    Nokia 7250i ohrmuschl defekt

    jap das sind die hörer die du brauchst aber es kann auch sein das es nicht daran liegt aber ein versuch ist es auszuprobieren so teuer sind die ja nicht und schaden kann es auch nicht
  10. djcybertronic

    reicht enermax liberty 400w für...

    also ich habe auch das netzteil und einen 3700+ 7800gt und vieles mehr dran und es ist immer noch nicht an seinen grenzen
Zurück
Oben Unten