Aktueller Inhalt von Doxy200

  1. Doxy200

    Ebay-Betrug... Oder nur Cleverness?

    @ Debasser darf ich nicht,zuviel Festplatten ohne Rechnung verkauft,und ich war so dämlich es zu erklären,warum es dazu keine Rechnungen gibt. Und dann habe ich den Rommel noch mit dem Knorpel genervt,und dann wurden die Festplattenverkäufe als Grund genommen mich vom Marktplatz zu...
  2. Doxy200

    Ebay-Betrug... Oder nur Cleverness?

    @ Cephei Ein Gebot zurückziehen ist eigentlich eine einfache Sache,aber die steht dann in den Akten,d.h. bei deinen Bewertungen steht dann 1 zurück gezogene Bewertung oder so,ich selbst habe in meinem ganzen Ebayleben ein Gebot zurück gezogen,das war so eine abgezockte Sache,die ich mir...
  3. Doxy200

    www.8ung.at down?

    Das passiert bei den regelmässig,aber man gewöhnt sich dran Doxy
  4. Doxy200

    Ebay-Betrug... Oder nur Cleverness?

    @ Debaser Ich wusste doch,das mir dein Name etwas sagt ;D Doxy
  5. Doxy200

    Knorpel, aka knorpel2002...

    @ Rommel Das dachte ich mir schon,das es nur zur Beweissicherung verschoben wurde. @ Knorpel Da du ja das Fahrrad gerade wieder eingestellt hast,zeigt mir ja das du kein Intersse an einer Einigung hast,werde ich morgen vormittag aktiv. Da du ja bei Ebay bei deinen 13...
  6. Doxy200

    Knorpel, aka knorpel2002...

    ich habe Ihm gerade noch ein Angebot geschickt,schaun mer mal. ---------------------------------------------------------------------- Ich mache dir ein Angebot ich überweise den Restbetrag,abzüglich meiner Kohle und der Kohle von Baba3000,einem Moderator deiner Wahl,und nach Erhalt den...
  7. Doxy200

    Knorpel, aka knorpel2002...

    HI, unser geliebter Knoppers,Knorpel2002,hat einen neuen Account bei uns,zur Zeit nett er sich Burda-Burda. Gestern hat er hier versucht ein Sport-Bike zu verkaufen,das ist aber einem anderen User aufgefallen,das das gleiche Modell mit genau der selben Beschreibung bei Ebay zum Verkauf...
  8. Doxy200

    Knorpel, aka knorpel2002...

    Ich glaube da ist etwas dran,obwohl ich kein ICQ habe,bin ich ja über Email oder PN zu erreichen. KNORPEL für mich gilt das selbe,entweder einigen wir uns bis morgen mittag,oder es geht rund. Ich dachte du hättest wenigstens schon gestern mit Baba geeinigt,aber nichts Doxy ;D
  9. Doxy200

    Knorpel, aka knorpel2002...

    Hi, werf mir mal deine Emailaddy per PN rüber,ich melde mich nach acht,ich muss eben noch ein Beburttagsgeschenk überreichen. Doxy
  10. Doxy200

    Knorpel, aka knorpel2002...

    Dann hatte ich Ihn dort verfolgt,sorry. Normalerweise sollte man langsam eine webside für Knorpelgeshädigte aufbauen, dann fährt der Junge mal da ein,wo er hingehört. der thread wird eh bald geschlossen ;D Doxy ;D
  11. Doxy200

    Knorpel, aka knorpel2002...

    Du bist ja auch ein Chaote, nach dem was in diesem Thread los war,schickts du Ihm noch das Geld. Ich selbst laufe Ihm auch schon hinterher @Mighty Ich schick dir heute abend eine PN Doxy
  12. Doxy200

    DDR 400 auf K7S8X(E+)

    Hi, Schau mal da wird dir geholfen. Doxy ;D
  13. Doxy200

    WER wohnt in der Nähe von NEUSS

    An das Teil würde ich noch nicht mal denken,bei den Bewertungen,naja vielleicht im nächsten Leben. Doxy ;D
  14. Doxy200

    knorpel2002

    Hi, ich habe mal vor 8 Wochen einen Deal mit Knorpel2002 gemacht,aber der Typ hat mir nur einen sehr kleinen Teil des Bundles geschickt und seit jener Zeit reagiert er weder auf Emails noch auf PNs.PNs werden abgeholt und wahrscheinlich sofort wieder gelöscht,aber was solls,darum habe ich...
  15. Doxy200

    SCSI - Dau Problem

    @ bIG lou Terminiert ?? Ich habe gerade mal den rechner mit Hirens Boot CD gestartet und PM 8 benutzt,der erkennt die Disk sofort als Leer und mit NTSF formatiert. Doxy ;D
Zurück
Oben Unten