Knorpel, aka knorpel2002...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baba3000

Cadet
Mitglied seit
23.11.2003
Beiträge
47
Renomée
0
Standort
Deutschland
Da ich bei Knorpel eine Aopen 6800 Ultra gekauft habe, er sie aber noch nicht geschickt hat, möchte ich diejenigen bitten, die schon einmal einen Deal mit ihm hatten, mir seine Anschrift und sonstige Informationen per PM zu schicken. Am besten hätte ich eine von denen, die ein Paket von ihm bekommen haben, da auf dem Paket der Absender stand, was ja auf jeden Fall stimmen sollte.

MfG

Baba
 
Tja, das scheint gar nicht so einfach zu sein, an den Vogel zu kommen, hast Du es mal mit anrufen probiert, die Nummer hast Du ja von ihm bekommen.

Was halt sehr verwunderlich ist, ich hab zwei Anschriften von ihm aber die Tel. Nr. is in beiden Fällen identisch 8-(

Ich würde Dir wirklich, wie bereits gesagt, eine Anzeige empfehlen. Du hast ja Geld überwiesen. Dann existiert auch ein Konto und der Kontoinhaber wird bei einer Anzeige schon ermittelt.
 
Du bist ja auch ein Chaote,

nach dem was in diesem Thread los war,schickts du Ihm noch das Geld.

Ich selbst laufe Ihm auch schon hinterher


@Mighty

Ich schick dir heute abend eine PN




Doxy
 
Original geschrieben von Doxy200
Du bist ja auch ein Chaote,

nach dem was in diesem Thread los war,schickts du Ihm noch das Geld.


Ich geh mal davon aus, das Baba3000 den Thread hier gar nicht gelesen hat, der Deal hat nämlich auf hardwareluxx stattgefunden.
 
Dann hatte ich Ihn dort verfolgt,sorry.



Normalerweise sollte man langsam eine webside für Knorpelgeshädigte aufbauen,

dann fährt der Junge mal da ein,wo er hingehört.


der thread wird eh bald geschlossen ;D



Doxy ;D
 
Doxy200 kannst du mir die Daten geben, die du von ihm bekommen hast? Hast du ihn schon angezeigt? Ich werde ihn anzeigen und dann zum Rechtsanwalt gehen :[ dafür wird er bezahlen... Gerichtkosten sind nicht wenig... das wird sich für ihn nicht lohnen 8-(
ich bin ja klar im Recht, sollte also keine lange Verhandlung werden.
Was hast du denn bei Knorpel gekauft, Doxy?
 
Hi,


werf mir mal deine Emailaddy per PN rüber,ich melde mich nach acht,ich muss eben noch ein Beburttagsgeschenk überreichen.


Doxy
 
Hallo!
Ich werde im Laufe der Woche noch Stellung zu den beiden Deals nehmen! Ich will hier nicht als Feige und als Betrüger da stehen und werde mich dazu denn äußern und veruschen das wieder ins Reine zu bekommen mit euch! Mir tuht das sehr leid! Ich würde euch bitten erstmal von einer Anzeige abzusehen da mir da in meiner jetzigen Situation gar nicht weiter helfen würde! @ Doxy200 es gibt keine anderen die Ärger mit mir hatten in dieser Hinsicht hier! Ich würde auch denn gerne mit euch beiden per ICQ chaten da es auch persöhnliche Sachen sind die ich hier nicht posten möchte! Ich will nicht Feige sein und setlle mich dem Mist den ich gebaut habe und hoffe das wir gemeinsam eine Lösung finden werden! Ich melde mich wieder hier in diesem Therad! @ Admins bitte nicht mein Nick sperren will diesen hier nur nutzen um das zu klären mit den beiden!
Es tuht mir leid!

Knoper aka Knorpel2002
 
Naja wer vorher schon unter drei Namen (Knorpel aka Knorpel2002 aka Hysterix)
deals mit sich selbst abgeschlossen hat oder bei Tauschgeschäften immer behauptet hat die Ware bereits versendet zu haben und das aber erst Tage nach Erhalt des Tauschgegenstandes getan hat (siehe hluxx und auch threads hier bei p3d) der kann wohl weniger davon ausgehen, dass ihm geglaubt wird !?

Zitat:
"Ich würde euch bitten erstmal von einer Anzeige abzusehen da mir da in meiner jetzigen Situation gar nicht weiter helfen würde! "

Meinst Du das interessiert die Geschädigten ?- wie kann man echt nur so egoistisch sein ???

Es ist ja schließlich nachweislich nicht so, dass vorher bei Dir immer alles wie Du den Anschein zu erwecken versuchst glatt gelaufen ist. Und irgendwann muss halt mal Schluss mit Lustig sein.

@Babba : IMHO würde ich mich nicht auf solche aussagen verlassen und das tun, was Du vorhattest: Nämlich anzeige zu erstatten.
Ich kann gerne auch noch nach Adressdaten schauen, evtl. habe ich die noch hier.
 
Knorpel, ich hab dir meine ICQ-Nr. per PM an dich geschickt, melde dich so schnell wie möglich!
 
Knorpel, wenn du dich heute bzw. bis Morgen Mittag, den 16.09.04 nicht gemeldet hast, gibts eine Anzeige. :[
 
Original geschrieben von darkblue111
Naja wer vorher schon unter drei Namen (Knorpel aka Knorpel2002 aka Hysterix)
deals mit sich selbst abgeschlossen hat oder bei Tauschgeschäften immer behauptet hat die Ware bereits versendet zu haben und das aber erst Tage nach Erhalt des Tauschgegenstandes getan hat (siehe hluxx und auch threads hier bei p3d) der kann wohl weniger davon ausgehen, dass ihm geglaubt wird !?

Zitat:
"Ich würde euch bitten erstmal von einer Anzeige abzusehen da mir da in meiner jetzigen Situation gar nicht weiter helfen würde! "

Meinst Du das interessiert die Geschädigten ?- wie kann man echt nur so egoistisch sein ???

Es ist ja schließlich nachweislich nicht so, dass vorher bei Dir immer alles wie Du den Anschein zu erwecken versuchst glatt gelaufen ist. Und irgendwann muss halt mal Schluss mit Lustig sein.

@Babba : IMHO würde ich mich nicht auf solche aussagen verlassen und das tun, was Du vorhattest: Nämlich anzeige zu erstatten.
Ich kann gerne auch noch nach Adressdaten schauen, evtl. habe ich die noch hier.

Ich glaube da ist etwas dran,obwohl ich kein ICQ habe,bin ich ja über Email oder PN zu erreichen.

KNORPEL für mich gilt das selbe,entweder einigen wir uns bis morgen mittag,oder es geht rund.

Ich dachte du hättest wenigstens schon gestern mit Baba geeinigt,aber nichts


Doxy ;D
 
Hallo!
Ich hatte doch geschrieben das ich mich noch im Laufe dieser Woche melden werde!!! @ darkblue111 Weiß nicht was du dich hier enmischen tuhst und ne Hetzkampagnie starten willst! Ich kläre das mit den beiden alleine! Ich werde mich heute Abend bei baba erstmal melden!

Knopers
 
Ich habe mit Baba gerade gechatet dir Doxy habe ich ne PN geschickt!

Knorpers
 
HI,

unser geliebter Knoppers,Knorpel2002,hat einen neuen Account bei uns,zur Zeit nett er sich Burda-Burda.



Gestern hat er hier versucht ein Sport-Bike zu verkaufen,das ist aber einem anderen User aufgefallen,das das gleiche Modell mit genau der selben Beschreibung bei Ebay zum Verkauf stand.

Der User bei Ebay ----> Hysterix2003

Der Namen sagt ja schon alles,das war früher ein Nickname von unserem freund Knorpel2002


Zur Sache:

Als ich dann gestern den Thread gelesen habe,habe ich den Typen halt mal über Ebay angefragt,wann er endlich seine Schulden bezahlen will,eine halbe Stunde später war das Fahrrad nicht mehr im Angebot.


Vor ein paar Minuten stand es auf einmal wieder als Sofortkaufartikel zur Verfügung,dann habe ich es mir mal ersteigert.

Und siehe da die Addy von unserem Freund in Neubrandenburg !!!!!


Schnauze voll,ich gebe Ihm hiermit noch einen Tag,wenn ich dann nicht defenitives weis,gehe ich zum Staatsanwalt.


Knorpel ---> Dieser Thread wird zeitgleich einem Mod gemeldet !!!!!

Der Thread mit dem Fahrrad wurde komischerweise schon entsorgt !!!!!!


Gerade kommt die Antwortmail von unserem Freund Knorpel:
-------------------------------------------------------------------------------------


Herzlichen Glückwunsch zum Sofort Kauf!

Hallo!
Das ging aber schnelle :)) Also denn zum Geschäftlichen Teil! Ich werde das Fahrrad mit Hermes verschicken das wären dann 39,90 Euro! Speditions Firmen nehmen auch ca 40 euro leider!

Bitte überweisen Sie folgenden Betrag auf das unten angegebene Konto! 699,00 Euro + 39,90 Versand = 738,90 Euro!


UXXXXX GXXXXXX
Kontonummer: 40XXXXXXX
Bankleitzahl: 15XXXXXXX

Neubrandenburger-Sparkasse



Wäre über eine Rückmeldung sehr erfreut!

Liebe Grüße
U.G
---------------------------------------------------------------------------------


Realdaten und Kontodaten habe ich XXXX


Langsam macht mir die Sache Spass und es kommt Leben in die Bude !!!!!!!!!!



Doxy
 
ich habe Ihm gerade noch ein Angebot geschickt,schaun mer mal.

----------------------------------------------------------------------

Ich mache dir ein Angebot ich überweise den Restbetrag,abzüglich meiner Kohle und der Kohle von Baba3000,einem Moderator deiner Wahl,und nach Erhalt den Fahrrads wird dir der Mod den Restbetrag überweisen.

Die Mail wird auch bei P3D eingestellt


Doxy
-----

----------------------------------------------------------------------------


Doxy ;D
 
Ich weiß nicht was das hier soll echt! Ich stehe mit Baba auch in Kontakt und bin bemüht die Schuld zu bgeleichen!!! Das Bike ist nicht meins und wollte es für einen Freund verkaufen der selbst kein I-Net hat!! Ich finde das heftig das Doxy das Bike ersteigert obwohl er nichtmal weiß obs meins ist!! Naja was du damit bewirkt hast,das ich jetz noch mehr Kosten habe nähmlich Einstellungsgebühr + die 4 % an ebay! vilen Vilen Dank das macht es mir noch leichter die Schulden zu begleichen!!!!

Knopers
 
Original geschrieben von Knopers
Ich weiß nicht was das hier soll echt! Ich stehe mit Baba auch in Kontakt und bin bemüht die Schuld zu bgeleichen!!! Das Bike ist nicht meins und wollte es für einen Freund verkaufen der selbst kein I-Net hat!! Ich finde das heftig das Doxy das Bike ersteigert obwohl er nichtmal weiß obs meins ist!! Naja was du damit bewirkt hast,das ich jetz noch mehr Kosten habe nähmlich Einstellungsgebühr + die 4 % an ebay! vilen Vilen Dank das macht es mir noch leichter die Schulden zu begleichen!!!!

Knopers

Also werter Herr. Dir glaubt doch nach den ganzen Aktionen keiner mehr was. Irgendwie verständlich oder ?
Glaubst Du eigentlich wir sind deine Lakain und sperren dich jedesmal neu. Dieses Forum ist PRIVAT-Eigentum. Und wenn wir Dir Hausverbot erteilen was in deinem Fall schon nötig ist da Du dich ja immer DREIST neu anmeldest dann würde ich mich an deiner Stelle dran halten sonst hast Du mit rechtlichen Schritten zu rechnen. *nein*

Schade das das Internet nicht nach vorheriger Überprüfung der Geschäftsfähigkeit freigegeben werden kann. Dann hättest Du keine chance.

Ich persönlich würde dich vor den Richter schleifen wenn ich dein Opfer wäre. Du jammerst jetzt als "opfer" man würde es dir nicht leicht machen deine Schulden zu bezahlen. "ja hallo ?? jemand zuhause ?? " Mit mehreren Accounts abgezockt hat nichts mehr mit einer Panne zutun. Das sieht schon professionell aus.


@Doxy

der Thread ist nur wegen Beweissicherung verschoben aber nicht gelöscht ;)
 
Ja schon klar das ich mich mit mehreren Acounts eingelogt habe das ist sicher nicht richtig,aber ich heule nicht rum!! Zudem was unterstellst du mir?? Bei Doxy und bei baba ist das passiert und das ist Proffesionel wenn ich mich hier anmelde mit IP etc! ?? :] :] Echt ich denke das ist eher dumm und ich hatte nie die Absicht es nicht zurück zu zahlen!! Und Doxy ist in meinen Augen auch nicht viel besser,denn er ist nun auch einen Kaufvertrag eingegangen den ich einklagen könnte WEIL ES NICHT MEIN BIKE IST! Ich stehe mit Baba auch in Kontakt aber Doxy seine Hetzerei und verfolgung das ist mir auch langsam zu blöd sorry! Da bekomme ich lieber ne Strafe und mache Arbeitssunden als mich hier verfolgen zu lassen und mir nicht die Chance zu geben meine Schuld zu begeleichen! Und wirklich ich Proffesionell sorry Rommel aber ich glaube ich kann mir das schmunzel nicht verkneifen!! Ich hingegen habe mich zu Wort gemeldet wie soviele hier nicht die auch anderen was Schulden!! Und bweiese sammeln LOL was denkst du was ist wenn ich ne Vorldaung bekomme von der Polizei?? Ich werde dazu stehen was ich gemacht habe und mit der Konseqenz leben Arbeitsstunden zu machen aber das Geld würde Doxy dadurch erst recht nicht sehen weil wie soll ich zahelen wenn ich nix habe??? Ich wollte daher bzw will es ja noch ihm und Baba das nach und nach zurück zahlen! Aber moemnatn habe ich kein Geld und leben muß ich ja auch noch oder darf ich das jetz nicht mehr weil ich Mist gemacht habe und dazu stehe?? Vorschläge von euch Mods kommen auch net außer dir glaubt keiner du bist Proffesionell und bla bla! Ich war selbst schon beim Anwalt und habe gefragt was mir blühen wird bei einer Anzeige seitens Doxys und Babas,Arbeitsstunden werde ich bekommen,aber ich weiß das Baba und Doxy auch auf das Geld angewiesen sind und ich will lieber den Weg gehen ihnen es zurück zu zahlen aber das geht nunmal nicht von heute auf morgen! Ich kann ihnen auch einen Schuldschein fertig machen 30 Jahre haben sie dann was gegen mich in der Hand! Ich hätte mich ja auch nie zu Wort melden können so wie andere hier auch will jetz keine Namen nennen aber wenn einer hier 7 Leute und in anderen Foren auch noch nen paar abzockt,das nenne ich Proffessionell und krass! Ich habe zwei Fehler gemacht die ich wieder gut machen will aber ich kann das net von heute auf morgen! Ich schreibe Doxy Pn bekomem keine Antwort! Im gegensatz zu anderen hab ich nen Arsch in der Hose und stelle mich dem hier und das fällt mir auch nicht leicht weil es mir peinlich ist! Ich hatte über 1000 postings aka Knorpel2002 und guete Bewertungen bis ich halt Probleme hatte und leider keine andere Lösung gefunden hatte außer das was ich getahn habe! Ich denke wenn ihr mich Privat kennen würdet,denn würdet ihr mich ander beurteilen aber das setht hier nicht zur Debatte! Rum hacken könnte ihr auf einen gut aber ne Problemlösung kann mir von euch auch keiner sagen!

Knopers
 
@ Rommel


Das dachte ich mir schon,das es nur zur Beweissicherung verschoben wurde.



@ Knorpel

Da du ja das Fahrrad gerade wieder eingestellt hast,zeigt mir ja das du kein Intersse an einer Einigung hast,werde ich morgen vormittag aktiv.

Da du ja bei Ebay bei deinen 13 Bewertungen auch schon eine Negative hast,habe ich mir mal erlaubt den Typen anzuschreiben,da ging es ja auch um eine Menge Kohle.

Ich glaub zwar nicht,das ich meine Kohle zurück bekommen,aber du wirst wenigstens vorbestraft und beim nächsten mal fährst dann ein.

Und da ja mittlerweile schon ein paar Sachen vorgefallen sind,schaun mer mal,gell


Für alle die es interessiert : Artikelnummer: 5129361917



Edit:


Knorpel :

Genau so sehe ich es auch,besser kein Geld bekommen,aber dafür habe ich jetzt meinen Spass !!






Doxy
 
Original geschrieben von Doxy200
@ Rommel


Das dachte ich mir schon,das es nur zur Beweissicherung verschoben wurde.



@ Knorpel

Da du ja das Fahrrad gerade wieder eingestellt hast,zeigt mir ja das du kein Intersse an einer Einigung hast,werde ich morgen vormittag aktiv.

Da du ja bei Ebay bei deinen 13 Bewertungen auch schon eine Negative hast,habe ich mir mal erlaubt den Typen anzuschreiben,da ging es ja auch um eine Menge Kohle.

Ich glaub zwar nicht,das ich meine Kohle zurück bekommen,aber du wirst wenigstens vorbestraft und beim nächsten mal fährst dann ein.

Und da ja mittlerweile schon ein paar Sachen vorgefallen sind,schaun mer mal,gell


Für alle die es interessiert : Artikelnummer: 5129361917



Edit:


Knorpel :

Genau so sehe ich es auch,besser kein Geld bekommen,aber dafür habe ich jetzt meinen Spass !!






Doxy

Sag mal wie oft soll ich dir das noch sagen!! Das Bike ist nicht meins und ich kann das ja wohl schlecht mit meinen Schulden verrechnen wenn es nicht mir gehört!!!! Da du hier auch schon öffentlich eine Hetzerei startest hab ich die Auktion wieder raus genommen und er wird es selber bei ebay verkaufen!! Ich habe nähmlichkeine Lust das du oder weiß ich wer es erteigert und ich habe noch mehr Ebay Kosten! Du reagierst auf keine PM und man kan mit dir nicht über eine Lösung reden! Denn mußt du morgen aktiv werden ich habs versucht im Guten aber du bist hier nur am Verfolgen und Hetzen etc! Baba bekommt die ersten 50 Euro zurück von mir noch diesen Monat! Ich frage mich zudem wie du zwei Acounts bei ebay haben kannst hast dich heute mit einem weiteren angemeldet sehr komisch! Also bist du nicht mehr daran interesiert auf eine Geldliche Einigung?? Möchte das schon wissen weil dann kann ich meine Finanzen etwas umplanen!

Knopers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten