-
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
So endlich einbaut: Laufwerk 1 - wichtige Daten etc Laufwerk 2 - Images der Systeme als Ordner in Laufwerk 1 eingebunden Laufwerk 3 -... -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Crucial T710 SSD mit 2 TB im Test: 2-TB-SSD mit guter Leistung (HardwareLUXX) -
DdrSeehas antwortete auf das Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte.https://www.heise.de/news/AMD-bestaetigt-Zen-6-Prozessoren-fuer-2026-und-nennt-erste-Zen-7-Details-11075358.html
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte mit
Gefällt mir.
AMD Confirms Zen 6 (2 nm) and Zen 7 with Efficiency Upgrades and New AI Features (TechPowerUp) -
DdrSeehas antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).https://www.heise.de/news/Speicherkrise-Flash-ist-knapp-wie-nie-11073558.html
-
Gefällt mir.
Kingston Fury Renegade G5 SSD mit 4 TB im Test: Rasend schnell und gut gekühlt (HardwareLUXX) -
Gefällt mir.
Phison E28 PCIe 5.0 SSD Engineering Sample Review - Efficiency Magic (TechPowerUp) -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von Jimi im Thema Allg. foobar2000 v2.26 preview 2025-11-15 wurde veröffentlicht mit
Gefällt mir.
foobar2000 v2.25.3 Final wurde veröffentlicht. Download foobar2000 v2.25.3 Final -------------------- foobar2000 for Mac v2.25.3... -
Gefällt mir.
Corsair MP700 Pro XT Gen5 2TB SSD Review – Phison’s E28 Controller Features Low Power and Top Speeds (thessdreview) Corsair MP700 Pro XT... -
Gefällt mir.
Kingston Fury Renegade G5 2TB SSD Review: The Renegade is Back (tom's Hardware) Micron 7600 MAX Review: Mixed Use 3 DWPD SSD Built for... -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von seTTam im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
Der CPU Lüfter am CPU Kühltower sieht ja mal interessant angebracht aus ;-) -
Gefällt mir.
Die Kingston Fury Renegade G5 PCIe 5.0 NVMe SSD im Test – Preis-Leistungs-Hammer? (igor'sLAB) -
DdrSeehas antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Hohes Gewicht ist leider keine Garantie für dickes Blech. (Zudem fallen Alu-Gehäuse raus. Die haben trotz niedrigerem Gewicht dickere Wände)
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Ich habe die max. 100 Euro und für das dünne Blech mal Gewicht ab 7kg hinzugefügt...
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=20409_7%7E539_1%7E7753_160%7E8659_ohne%7E9691_ATX Bei den 34 ist nichts für dich dabei?
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…