-
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
AMD Ryzen AI PRO 400G(E): Sechs Desktop-APUs mit 35 bis 65 W, aber ohne große iGPU (Computerbase) -
DdrSeehas antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Aber die Mainboards: https://geizhals.de/?cat=mainboards&xf=2837_Epyc%207002 Und RDIMMs...
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Dann gibt es immer noch den Gebrauchtmarkt.
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD OPN Liste - Stand 2025.12.31.Bei dem 5700 weiß ich es auch nicht. Beim 8700G ist die BOX-Version mit dem Spire-Kühler und die SBX-Version mit dem Stealth-Kühler...
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1 mit
Gefällt mir.
RAM zu teuer? Weniger kaufen?: So viel Leistung kostet nur ein RAM-Modul auf Ryzen 9000X (Computerbase) -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
Ist das eingentlich ein interner Zwang unaufgefordert als Erpsenzähler und Besserwisser in Threads auf zu tauchen? Es ist... -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr? mit
Gefällt mir.
Lies doch mal richtig was er geschrieben hat und wo von wir reden: Was willst du die ganze Zeit mit dem USB-A Anshluß? -
Gefällt mir.
Du hast glaube ich keine eigenen Erfarungen mit USB4 und USB 3.2 Gen2 2x2. Ich schon. USB4 an Corsshair ASUS 870E Hero und GIGABYTE... -
Gefällt mir.
Du kannst da ja gerne behaupten aber die USB-C Anschlüsse hier am Gehäusen beweisen in der Praxis das Gegenteil. Und die Resultate von... -
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD Ryzen 9000 (ZEN5, AM5, DDR5, PCIe 5.0) Reviewthread - Links in Post 1.https://www.heise.de/tests/Mehr-Singlethreading-Leistung-Gaming-CPU-AMD-Ryzen-7-9850X3D-im-Test-11134050.html?wt_mc=intern.red.plus.anris...
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
DapuStor Roealsen6 R6301 12.8TB AIC SSD Review - The Ultimate Workstation SSD (TweakTown) -
DDa musst du ihm doch drigend abraten von der "Fehlinvestition" *rofl*
-
DWie? Ich denke: laut dir. Und nun doch? Einfach lächerlich.
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von vinacis_vivids im Thema Der allgemeine Ryzenthread. mit
Ärgerlich.
https://www.spiegel.de/ausland/trump-kuendigt-zoelle-gegen-europaeische-laender-wegen-groenland-an-a-4a0c65b8-c21c-4f63-a872-80b8312282a9... -
DdrSeehas antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Trump hat schon viel angekündigt ... Du hast es immer noch nicht kapiert: Die Zölle gelten für Importe IN die USA. Da hilft die...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…