-
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Kioxia Exceria Pro G2 4 TB Review (TechPowerUp) -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1) mit
Gefällt mir.
Kein Ersatz im Garantiefall: SSD-Hersteller erstatten lieber den günstigen Kaufpreis (Computerbase) Einfach nur noch dreist. -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1) mit
Gefällt mir.
„Download more RAM“: Windows-Sicherheit durch RAM-EEPROM geknackt (heise) -
DdrSeehas antwortete auf das Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1).Mit alten AMD-Prozessoren sind die Katzen (Jaguar, Puma) gemeint.
-
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema News Intel/ARM/AMD: Sicherheitslücken Meltdown & Spectre V1, V2 etc. (Links in Post 1) mit
Gefällt mir.
Seitenkanal erlaubt Zugriff auf RAM des AMD-Sicherheitscontrollers PSP (heise) -
DAMD Acknowledges TPM Vulnerability, but Everything Is Now Patched (TechPowerUp) Trusted Platform Module (TPM) Reference Code Errata...
-
Gefällt mir.
Lahmer x86-Befehl hebelt triviale Schutzfunktion aus (heise) -
Gefällt mir.
Sandisk Optimus GX Pro 8100 im Test: Bekannter schwarzer Wolf im neuen Schafspelz (Computerbase) -
Gefällt mir.
Neue NVMe-Spezifikationen: Mehr Sicherheit und Effizienz für schnelle SSDs (heise) -
Gefällt mir.
Exascend PD5 Gen5 7.68TB Enterprise SSD Review – 15GB/s Throughput with 3000K+ IOPS and Exceptional Random Writes (thessdreview) -
DdrSeehas antwortete auf das Thema AMD - Zen 3 - 7 nm / 6 nm - Vermeer, Cezanne, Warhol, Rembrandt, Dragon Point.https://www.heise.de/tests/Newcomer-gegen-Altmeister-Ryzen-7-7700X3D-und-Ryzen-7-5800X3D-im-Gaming-Test-11349685.html
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..https://www.heise.de/tests/Newcomer-gegen-Altmeister-Ryzen-7-7700X3D-und-Ryzen-7-5800X3D-im-Gaming-Test-11349685.html
-
DdrSeehas antwortete auf das Thema Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1).Samsung 990 mit QLC: https://www.heise.de/tests/Erster-Test-Samsungs-neue-Einstiegs-SSD-heisst-990-11364577.html
-
Gefällt mir.
PNY CS3250 mit 1 TB im Test: Der große Bruder mit DRAM-Cache (HardwareLUXX) -
DdrSeehas reagierte auf den Beitrag von Jimi im Thema Allg. foobar2000 v2.26 preview 2026-08-28 wurde veröffentlicht mit
Gefällt mir.
foobar2000 v2.25.10 Final wurde veröffentlicht. Download foobar2000 v2.25.10 Final -------------------- foobar2000 for Mac v2.25.10...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…