Aktueller Inhalt von Du_bist_Deutschland

  1. D

    Du_bist_Deutschland / Mirco ist offline

    so jetzt bin ich wieder da thom dein geld (per normaler Überweisung (Donnerstag raus) ist auf dem weg wie besprochen, Dussel bei dir melde ich mich jetzt gleich! Deine Adapter schicke ich nochmal per versichert aber da telefonieren wir nochmal wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Um eins...
  2. D

    Vorsicht vor Speedy1337

    ja er hat recht ich sagte ihm mach ihn kaputt aus frust wegen der dummheit meiner Freundin worauf er fragte wirkilich, ich nein sende ihn wieder zurück. Ich habe ihm ja auch zeit gelassen, aber sry speedy es ist halt so das du die pn gelesen hast und danach plötzlich weg warst. Werde alle...
  3. D

    Vorsicht vor Speedy1337

    Speedy fakt ist, du hattest die pn noch gelesen vor deinem Lehrgang! Da hast du keine 30 sekunden um zu antworten???? Nehme meine Anschuldigung aber zurück!
  4. D

    Vorsicht vor Speedy1337

    Hi leute, Vorsicht vor dem User Speedy1337!! Vor drei Wochen hatte ich einen Deal mit Speedy1337 über einen Ipod Mini. Ich habe nach Geld Eingang versendet mann muss dazu sagen, der Ipod war von meiner Freundin und Sie hatte mir versichert das alles dabei gewesen wäre. War es natürlich...
  5. D

    Sind auch Mac OS X User hier ?

    Apple ist einfach besser als windoof, deswegen darf es auch seine Eigenheiten haben:)
  6. D

    Spiel wie Fear

    von der Athmo her kann cih nur Vampires Bloodlines empfehlen das game rockt immer noch!
  7. D

    Sind auch Mac OS X User hier ?

    Bin Ibook´ler:) 600mhz Mac Power! Rennt wie ne eins mit dem Tiger.;D
  8. D

    Was mach ich jetzt ?

    *Popcorn kau... blöde Werbung! Wann geht der Film den los? Schon 8 Uhr die Post hat schon auf, los gehts verdammt!*;D
  9. D

    Mac Stand-by

    hi ich habe nen mac mit Tiger als OS. ich möchte den Standby modus ausschalten finde den aber nirgendwo. kann mir vlt jemand helfen???
  10. D

    Happy Birthday DerrickDeLuxe

    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!
  11. D

    Günstiger 19" Widescreen-TFT gesucht!

    also 5ms reaktionszeit ist nciht schlecht. Streifen habe ich bis jeztt keine gesehen.
  12. D

    Günstiger 19" Widescreen-TFT gesucht!

    habe ihn nur in der Abeit hier stehen. Perfekt. Für spiele keine Ahnung.
  13. D

    Günstiger 19" Widescreen-TFT gesucht!

    acer widesreen 5ms reaktionszeit angebot bei staples 139€
  14. D

    Toshiba "32A2500" LCD Fernsehr

    Der 32A2500 P bietet ausgewogene Bildqualität und kontrastreiche Farben. Eine Vielzahl von Bildverbesserungs-Technologien wie Pixel Processing III+ verwöhnt Sie mit kristallklaren Bildern. Technische Details: Modellbezeichnung 32A2500 Bildschirmdiagonale 82 cm Bildformat 16:9...
  15. D

    BIOSHOCK - Sammelthread

    das hast du recht, danke für den Tipp werde es mir wohl nach der Arbeit auch einmal anschauen. Vampire Bloodlines fand ich persöhnlich am geilsten, da kam kein Spiel ran.
Zurück
Oben Unten