Vorsicht vor Speedy1337

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du_bist_Deutschland

Commodore Special
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
499
Renomée
0
Hi leute,

Vorsicht vor dem User Speedy1337!!

Vor drei Wochen hatte ich einen Deal mit Speedy1337 über einen Ipod Mini.
Ich habe nach Geld Eingang versendet mann muss dazu sagen, der Ipod war von meiner Freundin und Sie hatte mir versichert das alles dabei gewesen wäre. War es natürlich nciht und Speedy hat natürlich darauf bestanden den Kaufpreis zurück erstattet zu bekommen. Klar kein Problem und habe dies auch gemacht! Per Online Banking mir wurde auch noch bestätigt das Speedy das Geld erhalten hat. Ich habe ihm ausversehen nur den Betrag den er bezahlt hat überwiesen und erst später gemerkt das ja noch 7 Euro für den versand fehlen, darauf fragte ich ihn mit was er versenden möchte damit ich ihm den richtigen betrag überweise.
Bis heute keine Reaktion! In ICQ geht er nciht online, die PN hat er gelesen und war seit dem nciht mehr online!!!
Hatte ihm per PN eine Frist gesetzt die jetzt abgelaufen ist (7Tage frist).
Weiß jemand ob der User im Urlaub ist???
Kann ich jetzt schon Strafanzeige bei der Polizei stellen?
 
Hi leute,

Vorsicht vor dem User Speedy1337!!

Vor drei Wochen hatte ich einen Deal mit Speedy1337 über einen Ipod Mini.
Ich habe nach Geld Eingang versendet mann muss dazu sagen, der Ipod war von meiner Freundin und Sie hatte mir versichert das alles dabei gewesen wäre. War es natürlich nciht und Speedy hat natürlich darauf bestanden den Kaufpreis zurück erstattet zu bekommen. Klar kein Problem und habe dies auch gemacht! Per Online Banking mir wurde auch noch bestätigt das Speedy das Geld erhalten hat. Ich habe ihm ausversehen nur den Betrag den er bezahlt hat überwiesen und erst später gemerkt das ja noch 7 Euro für den versand fehlen, darauf fragte ich ihn mit was er versenden möchte damit ich ihm den richtigen betrag überweise.
Bis heute keine Reaktion! In ICQ geht er nciht online, die PN hat er gelesen und war seit dem nciht mehr online!!!
Hatte ihm per PN eine Frist gesetzt die jetzt abgelaufen ist (7Tage frist).
Weiß jemand ob der User im Urlaub ist???
Kann ich jetzt schon Strafanzeige bei der Polizei stellen?

Um diese Fragen solltest Du uns mitteilen,wann was passiert ist

Wann hast Du überwiesen?
Wann hat er es bestätigt?
Wann hast Du angefragt,womit er verschickt?
 
VORSICHTIG BETRÜGER OMG

du wusstest genau das ich den ipod bis Freitag bräuchte , weil ich

2 Wochen im Internat auf ein Lehrgang und dort kein inet hat , du hast mir gesagt ich soll den IPOD kaputt machen aber er liegt hier noch

also Hör auf Bitte scheisse zu erzählen !
 
Speedy fakt ist, du hattest die pn noch gelesen vor deinem Lehrgang! Da hast du keine 30 sekunden um zu antworten????

Nehme meine Anschuldigung aber zurück!
 
ja er hat recht ich sagte ihm mach ihn kaputt aus frust wegen der dummheit meiner Freundin worauf er fragte wirkilich, ich nein sende ihn wieder zurück. Ich habe ihm ja auch zeit gelassen, aber sry speedy es ist halt so das du die pn gelesen hast und danach plötzlich weg warst. Werde alle anschuldigungen hiermit zurück nehmen.
 
Da sind ja die beiden richtigen Experten aneinander geraten. Mal an beide: Geht´s noch?
 
ja er hat recht ich sagte ihm mach ihn kaputt aus frust wegen der dummheit meiner Freundin worauf er fragte wirkilich, ich nein sende ihn wieder zurück. Ich habe ihm ja auch zeit gelassen, aber sry speedy es ist halt so das du die pn gelesen hast und danach plötzlich weg warst. Werde alle anschuldigungen hiermit zurück nehmen.
ich hab die PN nicht Gelesen , ich habe bis jetzt alle PNS wieder zurück geantwortet ....

ich fragte 2 mal wie sollte ich den IPOD verschrotten...

alles andere klären wir per PN

//Closed
 
So mache hier dann mal ZU

Klärt das bitte per PN

Da es sich um ein misverständnis handelt werde ich den Beitrag dann wenn alles geklärt ist in den Müll schieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten