Aktueller Inhalt von Dummbatz
-
D
16. Pentathlon 2025: Speerwerfen (NFS@Home)
Wunschgemäß erledigt *attacke*- Dummbatz
- Beitrag #258
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
D
16. BOINC Pentathlon 2025
Hast Du Dich dazu auch schon mal hier : https://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/feedback.php geäußert ?? Meckern ist einfach, man könnte sich aber auch mit einbringen- Dummbatz
- Beitrag #139
-
D
16. BOINC Pentathlon 2025
Spielt noch ein wenig mit AI rum .. Wir entwickeln stattdessen Strategien Grüße von Seti.Germany *kiss2*- Dummbatz
- Beitrag #45
-
D
Grafikworkstation mit LifeScience AI-Fokus / Dual-Consumer-GPU für knapp 12 k€ anvisiert - was einsacken?
@vinacis_vivids, hast bestimmt überlesen: Zusammenfassend ist der Umfang des VRAMs und der GPU- & CPU-FLOPS-Durchsatz von entscheidender Bedeutung - und die Tatsache, dass in diesem Bereich nahezu alles auf NVIDIAs CUDA ausgelegt ist- Dummbatz
- Beitrag #3
- Forum: Hardware-Kaufberatung
-
D
SAT Kabel aus Leerohr heraus operieren
Dann hoffe mal das auf der Seite wo Du das Gleitmittel eingeführt hast das Leerrohr heil ist. Sonst könnte es Dir passieren das Du in ein paar Wochen Flecken an der Wand bekommst.- Dummbatz
- Beitrag #33
- Forum: Netzwerk-Technik & Internet
-
D
SAT Kabel aus Leerohr heraus operieren
Schon mal so etwas versucht: https://www.kabelscheune.de/Kabeleinziehhilfe-Zugdraht/Kabel-Einziehhilfe-Einziehspirale-Kunststoff.html und wenn man raus finden will wohin welches Kabel geht: Alle Kabel im Keller trennen, dann auf einem Kurzschluss machen ( Abschirmung und Seele kurzschließen)...- Dummbatz
- Beitrag #18
- Forum: Netzwerk-Technik & Internet
-
D
Android Smartphone gehackt?
Die 32 Nummer wird Dir noch öfter über den Weg laufen. Da werden Nummer abgeklopft oder eben der übliche Spam Anruf bzw. auch oft ein Rechner. Hatte ich auf dem Festnetz ca. 6 Monate lang und dann immer die Nummer in der Fritzbox geblockt. Nun ist Ruhe, einfach bisschen abwarten- Dummbatz
- Beitrag #7
- Forum: Sonstige Hardware
-
D
Ich könnte kotzen... PART VI
So krass wollte ich nicht sein. Stimme Dir aber im Grundsatz voll zu.- Dummbatz
- Beitrag #4.394
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
D
So langsam verstehe ich das einige hier sich austragen lassen. Was ich nicht verstehe ist die Haltung der Admins hier. Mann könnte einfach ein Politik Forum aufmachen und hier kotzen wir, wie eigentlich gewünscht, wieder über unseren Alttag rum.- Dummbatz
- Beitrag #4.369
-
D
@sompe, Sat oder Kabel ?- Dummbatz
- Beitrag #3.986
-
D
Account verloren...
Danke für den Tip. Gerade geschaut und meiner ist auch weg..- Dummbatz
- Beitrag #7
- Forum: Rosetta@home
-
D
Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...
Vielen Dank & Glückwunsch allen anderen Geburtstagskindern- Dummbatz
- Beitrag #3.907
-
D
News Update: Forum wieder online
Mehr braucht man dazu nicht sagen *kiss2*- Dummbatz
- Beitrag #20
- Forum: Kommentare
-
D
Wichtig: Kleinanzeigen Betrugsmasche (mutmaßlich sind alte Accounts übernommen worden)
Kann ich bestätigen. Gemeldet, die untersuchen das und paar Tage später gab es das Geld zurück. -
D
Welche Tasks laufen auf der GPU?
Sorry für OT wie bzw. welches Proggi ist das ? Danke- Dummbatz
- Beitrag #9
- Forum: Grafikkarten