D
Dummbatz
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Scheiß Uhrzeit für so eine Erfahrung :o
-
DDummbatz antwortete auf das Thema PrimeGrid Challenges 2026.He Jungs, macht mal keinen Stress, lehnt Euch entspannt zurück und chillt mal. ;D
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Dann versuche unter dem Alutape einfach den alten Streifen mit drunter zu kleben. Es kann auf jedem Falle nicht schaden.
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Alutape sollte doch leitend sein ? Halte doch mal ein Durchgangsprüfer oder Ohm Meter dran
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Ist das Zeug denn leitend gewesen ?? Wenn ja was ähnliches besorgen, evtl. kannst ja auch das alte nehmen und mit breiteren Tape...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Kleine gebrauchte NAS gekauft. Preis ging noch. 2 8 TB HDD's dazu Gesamt: Macht das :o*traurig*
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Jep, Statische Aufladung & EMI sind die Stichwörter
-
DDummbatz reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Allg. Winslop entfernt KI-Funktionen und Bloatware aus Windows mit
Gefällt mir.
https://www.golem.de/news/windows-11-winslop-entfernt-ki-funktionen-und-bloatware-aus-windows-2601-204055.html... -
DDummbatz antwortete auf das Thema Notebook-Lüfter rattert.Ich würde darauf wetten das der alte Klebestreifen elektrisch leitend ist. Kannst ja mal mit einem Ohm Meter messen. Das Ergebnis wird...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;).Wo treibt Ihr Euch eigentlich immer so rum ?? Ich bekomme nie so komische Sachen, außer die blaue Pille Empfehlung
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Womit bekommt man Kunststoff-Zierstreifen wieder intensiv rot? Pic inside.Folie wäre eine mögliche Lösung
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Evtl. wäre das ein Problem...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Übersicht mit KI Windows 11 unterstützt je nach Edition 128 GB (Home) bis zu 6 TB (Pro für Workstations/Enterprise) Arbeitsspeicher...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Staubsaugerroboter im Netzwerk.Fritzbox --> Gastnetzwerk --> Sauger Problem gelöst
-
-
Laden…
-
Laden…