D
Dummbatz
Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Aber die entsprechenden Gesetzgeber werden sich in der Regel immer nach der VDE richten. Sollte es mal zu einem Schaden kommen wo es...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Wir sind in Deutschland. Das Formular hat 7 Seiten und bei den Angeben ist da einiges mehr zu machen als zu sagen ich habe eine 600...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Dann hast Du Glück. Hier müssen solche Anlagen ( Beim Versorger ) angemeldet werden und mit dem Stecker keine Chance.
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Und nun ?? Baust Du den Stecker um ?? und / oder Wie meldest Du die Anlage an ?
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Probleme am Arbeitsplatz.Wenn Du schwerbehindert bist hast Du besondere Rechte und dein Arbeitgeber auch besondere Pflichten. Da könnte auch noch was gehen.
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.@sompe, hast Du Recht mir fiel kein anderes Wort ein. Einsparpotential ??
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Probleme am Arbeitsplatz.Mal mit Fr. XXX reden. Sachlich bleiben, Ihr zum einen Deine persönliche Empfindung für den Vorfall schildern und wenn das Gespräch...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.@Eiernacken, Ja das sollte man berücksichtigen. Aber da hier normal 2 Rechner mit je 400 Watt Auslastung laufen würden... Um Euch...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Danke @FritzB, Die Seite hatte ich noch nicht. Aber mal geschätzt, je nach Rechner sollen da zwischen 500 - 650 KWh rauskommen ?? Was...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Moin Jungs, Ich hätte da mal eine Frage. So eine 600 Watt Balkon Anlage mit welchen Ertrag kann man da in Höhe Hamburg rechnen aufs...
-
DDummbatz antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Ich bin tot. Nur zu faul zum umfallen. Hmpf.
-
-
Laden…
-
Laden…