Aktueller Inhalt von eaglo

  1. eaglo

    News Colette LaForce wird neue Chief Marketing Officer bei AMD

    oh mann ... und ich hab LaForge gelesen :) ... der hätte ihnen sicher auch helfen können!
  2. eaglo

    Radeon 5850 + 380W Netzteil

    achja ... die kam ja auch erst heraus - danke ... hät ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht! braucht auch weniger strom und weniger geld ;)
  3. eaglo

    Radeon 5850 + 380W Netzteil

    lass es mich wissen - würd mich auch interessieren ... 380W Power !!! ;D edit: ja er ist gerade 14 - ich schätze es wird so oder so ein übergangssystem - außerdem solls etwas zu weihnachten werden und ich kann ihm ja da nicht meine "alte" graka andrehen :P mal sehen ... ist aber doch ne...
  4. eaglo

    Radeon 5850 + 380W Netzteil

    ja mag sein - seh ich ein (bzw. weiß eh *lol*) ... jedoch hab ich im moment ned das geld um mir noch dazu die 5850er zu leisten (also in dem fall, dass ich ihm meine "alte" 4850er überlass und mir selbst die neue nehm) ... vielen dank für die antworten - stimmt mich zuversichtlich das mein...
  5. eaglo

    Radeon 5850 + 380W Netzteil

    hm das hört sich ja gut an :D @ denjo: wird ein system upgrade/tausch, der sohn eines bekannten hat ein core 2 duo system (1,86ghz) dessen mainboard ständig heiß läuft - will aber nicht viel geld investieren um wieder ein funktionierendes system zu bekommen - denoch soll der junge auch wieder...
  6. eaglo

    Radeon 5850 + 380W Netzteil

    Hallo, besitz im Moment folgendes System: * A64 X2 4400+ (2,3GHz) in der 65W Version * msi nforce 570 SLI * 2x1gig speicher * Radeon 4850 * einige hdds, 2 dvd lw, lüfter ... das ganze läuft im moment noch immer recht anstandslos mit meinem guten alten Tagan TG380-U01 (380W) da ich meinen pc...
  7. eaglo

    News Atom-Spalter von AMD ab 2010

    Codename: AMD Fission ;D
  8. eaglo

    AMD Phenom II "Deneb" CPU-Z Screenshot mit 6,2 GHz

    ich würd auf den screenshot jetzt auch nicht besonders viel geben ... sowas glaub ich erst wenn ichs mit eigenen augen vor mir sehe *buck* (und selbst dann kanns noch viele andere gründe dafür geben ...) edit: @mike-007 wie gesagt - würd mich noch interessieren was du denkst - bin jetz mal IRL...
  9. eaglo

    AMD Phenom II "Deneb" CPU-Z Screenshot mit 6,2 GHz

    klang aber schon irgendwie so :] [weil: was haben deine undervolting versuche mit dem cpu-z screenshot zu tun?] sorry wenn ich jetz genauer nachfrage - aber aus was für einem grund werden die cpu's dann deiner meinung nach mit einer so hohen vcore betrieben - wenn dies bei einem großteil...
  10. eaglo

    AMD Phenom II "Deneb" CPU-Z Screenshot mit 6,2 GHz

    vlt hat es auch damit zu tun, dass du einfach ot postest ...:] ... intel wird schon wissen, warum sie so viel vcore geben - oder auf was willst du hinaus?
  11. eaglo

    Wikipedia für 19,95€

    ja ist schon klar, dass das mit einer wissenschaftlichen arbeit nicht zu vergleichen ist ... hm ... is ein verzwicktes problem :) ... einerseits wär ne riesige quelle einfach verfügbar jederzeit zur hand, andererseits dürfte man ihr nicht trauen *hmpf* ... edit: mja - wenns die einzige...
  12. eaglo

    Wikipedia für 19,95€

    warum sollte man aus wikipedia nicht zitieren dürfen? ich hab das eigentlich schon des öfteren gesehn ... sollte ja auch kein problem machen, wenn man die version des artikels angibt?...
  13. eaglo

    AMD mit 4x4 ab dem 14. November?

    ... quo vadis, AMD? ... :(
  14. eaglo

    DFI LANPARTY NFII Ultra (Sockel A)

    zeas! habt ihr (wenn ihr die 4 leds of death hattet) auch bemerkt das eure SB heißer als sonst wird ?!? mfg
Zurück
Oben Unten