Aktueller Inhalt von Eastpak1984

  1. Eastpak1984

    Enmic 8TDX2+ / 8TAX3+ (Sockel A)

    @ RPU: Auf welches Board beziehst du dich? Btw, ich suche das Bios v1.3 fürs 8TAX3+
  2. Eastpak1984

    Neues Mainboard von MSI fehlt noch?

    ... noch...
  3. Eastpak1984

    Neues Mainboard von AOpen fehlt noch?

    Das AX3SP fehlt noch (Sockel 370). Dazu eine Frage: Hallo, Leider war ich beim Auslöten defekter Elkos unvorsichtig, und habe mir die Werte nicht aufgeschrieben. Hat jemand zufällig das AOPEN AX3SP (Sockel 370, i815) und kann mir die techn. Daten der Elkos TC6, TC25 und TC26...
  4. Eastpak1984

    Neues Mainboard von ASRock fehlt noch?

    Ich wünsche mir das ALiveNF6P-VSTA und das ALiveNF6G-GLAN
  5. Eastpak1984

    Neues Mainboard von MSI fehlt noch?

    Mahlzeit! Ich wollte fragen, ob es hier nur Retail-Mainboards gibt, oder auch OEM. Mich interessieren Infos zu bestimmten Boards, die MSI gebaut hat, aber Medion in ihren Rechnern verkauft hat. Weiss jemand mehr dazu?
  6. Eastpak1984

    Gigabyte GA-K8NS (Sockel 754)

    Deckt sich mit dem, was ich in den Resten entziffern kann. Dank dir, nun gehts ans Löten!
  7. Eastpak1984

    Gigabyte GA-K8NS (Sockel 754)

    Könnte mir bitte jemand durchgeben, wie der Transistor 070 beschriftet ist? Er befindet sich knapp über dem CPU_FAN-Anschluss. Siehe Skizze:
  8. Eastpak1984

    ASUS K8N-E Deluxe (Sockel 754)

    Dank dir vielmals, nun kann ich einen Austausch-Chip besorgen.
  9. Eastpak1984

    ASUS K8N-E Deluxe (Sockel 754)

    Dringende Frage an alle Besitzer des ASUS K8N-E Deluxe: Könnte jemand mal bitte gucken, was genau auf dem BIOS-Chip steht? (Evtl. muss dafür ein kleiner Aufkleber gelöst werden). PS: Der BIOS-Chip sitzt ca. 10-20mm über dem Anschluss fürs Disketten-Laufwerk. Vielen Dank vorab!!
  10. Eastpak1984

    Neues Mainboard von Gigabyte fehlt noch?

    Das GA-K8NF-9-RH für Sockel 939 fehlt noch. *snüff*
  11. Eastpak1984

    A7N8X V2.0 Deluxe od. A7N8X-E Deluxe?

    So, hab das Board nochmal gechekt. Der betreffende Netzwerkcotnroller ist auch in anderen Betriebssystemen nicht ansprechbar und auch die IDEs machen große Probleme. Also weg damit...
  12. Eastpak1984

    A7N8X V2.0 Deluxe od. A7N8X-E Deluxe?

    Also im BIOS habe ich noch nichts gefunden, aber den Jumper gibts es schonmal, direkt zwischen den PCIs. (siehe Manual) Da ich zu fauk zu suchen war, bzw. mich mit BIOS' eh nicht allzugut auskenne, habe ich das Bios zurückgesetzt, und das hat auch nichts gebracht. D.h. endweder wäre er...
  13. Eastpak1984

    A7N8X V2.0 Deluxe od. A7N8X-E Deluxe?

    PS: Wo steht denn dein Jumper? Zwischen den PCI-Slots ist ein Jumper, der sich GLAN-SW nennt. Meiner steht auf 1-2.
  14. Eastpak1984

    A7N8X V2.0 Deluxe od. A7N8X-E Deluxe?

    Hab jetzt mal von ASUS die Datei Marvell_v628.zip heruntergeladen und installiert -> Keine Änderung -> immernoch kein Gigabit-Lan
  15. Eastpak1984

    A7N8X V2.0 Deluxe od. A7N8X-E Deluxe?

    Werd ich tun, danke. Hattest du denn das gleiche Problem? Also dass der Rechner den Treiber nichtmal verlangt hat, und auch nichts Auffälliges im Gerätemanager zu finden war? Ist das ein Spezieller Treiber auf der CD? Denn einen Treiber mit Namen "SetupYukonWin_x32_v83933" habe ich bereits...
Zurück
Oben Unten