Aktueller Inhalt von eiernacken1983
-
E
Formula Boinc
Wir hatten u.t.g., der 2 Tage lang hohen Grundoutput geliefert hat Sind wir jetzt Zweiter? Laut letzter Statistik schon...- eiernacken1983
- Beitrag #661
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
E
AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point
Ich bin vom Artikel beeindruckt. Danke fürs Verlinken. Long Story short: Großteil der Verbesserungen an Zen 5 entfällt auf AVX 512. Das zeigt sich aber selten in besserer Leistung, da die Speicherbandbreite erheblich (!) begrenzt. DDR5 - 20000 wäre nötig. Außerhalb AVX 512 kann es kaum...- eiernacken1983
- Beitrag #163
- Forum: Planet 3DNow! Tech-Talk
-
E
Formula Boinc
Knapp genug, dass es ein trauriges Emoji für den vorangegagngenen Beitrag rechtfertigt... Wenn es gegen TSBT knapp war, kann es so schlecht nicht gewesen sein! Schönen Sonntag Abend noch!- eiernacken1983
- Beitrag #589
-
E
Formula Boinc
Hab erst nach dem Beladen von 4 Rechnern geprüft, ob es nicht doch Numberfields war ... aber Glück gehabt. NFS (nicht Numberfields) - Sprint läuft bis Sonntag 18 Uhr. Bitte (bitte, bitte) möglichst viele mitmachen *elch*- eiernacken1983
- Beitrag #581
-
E
AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point
Eigentlich unglaublich: teilweise +30 % bei einzelnen Spielen durch ein Windows-Update; auch für den 7700X, der schon lange am Markt ist. Ärgerlich für die Leute, die seit 2 Jahren mit dem 7700X auf diese Performance unwissentlich verzichten mussten. Schön wäre, jetzt noch zu wissen, ob Intel...- eiernacken1983
- Beitrag #150
- Forum: Planet 3DNow! Tech-Talk
-
E
Formula Boinc
Danke für den Hinweis. Hat leider nicht geklappt. Zum Sprint: Jetzt sind die WUzen auf dem Server alle. Toll *noahnung*- eiernacken1983
- Beitrag #574
-
E
Formula Boinc
Ich erreiche per Anydesk einen Rechner nicht; auch noch ein für das Projekt effizienterer Linux-Rechner. Das ist das blöde an Anydesk, das man da manchmal an die Rechner nicht drankommt bis man Anydesk einmal neustartet. Das bedarf natürlich einer Anwesenheit vor Ort. Lösung: Schleife, die...- eiernacken1983
- Beitrag #571
-
E
Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV
Nach dem Sprint würde mich interessieren, wie die Laufzeiten des 9950X unter Rama im ECO-Mode sind. :)- eiernacken1983
- Beitrag #2.295
-
E
Russische Invasion der Ukraine
Die deutschen Medien berichten bisher nur beiläufig darüber, aber der seit 3 Tagen laufende ukrainische Einfall in die Oblast Kursk ist deutlich (!!!) mehr als die Einfälle russischer Anti-Putin-Partisanen in Belgorod vor ein paar Monaten. Die operational security seitens der ukrainischen Armee...- eiernacken1983
- Beitrag #1.862
- Forum: Sonstiges
-
E
Formula Boinc
Ok, seit heute Morgen bin ich auch überzeugt, dass das so richtig ist_ Glückwunsch ans Team. Der zweite Sprintsieg im Juli und im Jahr 2024 überhaupt. Hatte leichte Zweifel, dass das abschließende Ergebnis so passt, da TSBT (äußerst knapp) auf Platz 4 gelandet ist. In Schottland und Texas...- eiernacken1983
- Beitrag #558
-
E
Formula Boinc
Haben wir gewonnen, oder kommt noch eine Zwischenwertung, wenn WCG heute Nacht ein Punkteupdate macht?- eiernacken1983
- Beitrag #556
-
E
Formula Boinc
Ich hätte nicht nur Mathe sondern auch Norwegen nicht als Ausrede durchgehen lassen sollen. Zählt daher auch nicht, da der Strom dort günstig und grün ist.- eiernacken1983
- Beitrag #544
-
E
Formula Boinc
Formula BOINC Sprint: WCG Geht bis Sonntag 18 Uhr MESZ! Also keine Ausreden wegen Mathe *suspect*- eiernacken1983
- Beitrag #537
-
E
Boinc Games
Das gehört zu Formula BOINC. Der nächste SabotageAkt von dir.- eiernacken1983
- Beitrag #452