Aktueller Inhalt von eiernacken1983

  1. E

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    @Crashtest : Glückwunsch zur Mega-Prime:
  2. E

    Einstein@home - allgemeiner Austausch (News, Forenfunde, HowTo, etc.)

    ich bin auch auf MeeKat gewechselt: auf der VII drei parallel --> 850 sec / WU --> 3333 Credits Etwas weniger als die Ausbeute für FGRBP1, dort gab es 3465 und die WU lief nur 600 sec
  3. E

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Ui, habe mitbekommen, dass die Rechner leergelaufen sind, aber dass das Subprojekt quasi beendet ist, ist natürlich nach Auslaufen von MW separation der nächste Schlag. Damit haBen die VII nahezu gleichzeitig beide Projekte verloren, in denen sie erhebliche komparative Vorteile hatten. Wäre...
  4. E

    MW Separation End-Race gegen TAAT?

    Oh mein Gott, das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Meine System waren ja mehr oder weniger auf MW separation optimiert. Die gute Pro VII mit 6 TFLOPS DP ist in Einstein ja nur so wertvoll wie eine normale VII. Schade, schade. Zum Glück vor kurzem noch die 5 Mrd. Credits geschafft.
  5. E

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    hey Leute, ich war seit Donnerstag mit den Kindern unterwegs und daher froh, dass man am Mittwoch punkteoptimiert alles abwerfen konnte. So konnten die Maschinen mit offenen Toren durchrechnen (und das tun sie gerade immer noch). Schön, dass es wenigstens im Hindernislauf für Gold gereicht hat...
  6. E

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    40 invalide bei 8000 gültigen!
  7. E

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Antwort auf MagigEye: stimmt, mglw. werden die in den Stats zeitlich verzögert gezählt und der 100 % Bonus kommt ja auch obendrauf. Ich habe echte 3,3 geworfen, die heute 6,6 wert waren. Die wurden vlt. in die beiden Stunden anteilig verteilt. Hab kurz nach 15 uhr noch 800 WU hochgeladen...
  8. E

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Ich hab 3,3 geworfen und der Rest könnte laufendes Geschäft sein.
  9. E

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    Upsi :) Bezogen auf unseren Rückstand leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein
  10. E

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Nachtrag: da hatten sich in einer Instanz noch 836 WU versteckt, die mit diesem Tag-Fehler nicht gemeldet werden konnten. Bei mir ließ sich das wie folgt lösen: Vorheriger Eintrag in cc_config, mit der Meldung nicht möglich war <http_1_0>1</http_1_0> Eintrag in cc_config, mit der Meldung...
  11. E

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Huuuust, da kamen aber ein paar alte yoyo-Bröckchen aus meinen Rechnern raus. Upload und Melden ging trotz Bonustag problemlos. Großes Lob an RKN und yoyo. Ich habe traumatische Erinnerungen an das letztjährige universe-Rumgerungse
  12. E

    Meine Milestones!!

    Darf man 50 Mio bei TN-Grid auch als erwähnenswerten Milestone verkünden? *kopfkratz Gestern erreicht und es reicht sogar für die TOP 20 beim Projekt
  13. E

    Formula Boinc 2024

    Bin da sowieso drauf :-)
  14. E

    Meine Milestones!!

    Ich habe heute noch etwas vor: Vollzug und Bild vom neuen Abzeichen werde ich dann gleich nachmelden! Und es ist vollbracht: 5 Mrd. Milkyway-Credits:
  15. E

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Vielen Dank für die Glückwünsche!!! @FritzB: Richtig kombiniert, Dr. Watson. Party stieg am 25.02. in Berlin. Ein Schulfreund von mir teilte das gleiche Schicksal, so dass es einen kleinen Doppel-Wumms gab. Das Alter scheint aber seinen Tribut zu fordern: Kaum einen Tag 40 Jahre alt gewesen...
Zurück
Oben Unten