-
-
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Meine Milestones!!.Darf man 50 Mio bei TN-Grid auch als erwähnenswerten Milestone verkünden? *kopfkratz Gestern erreicht und es reicht sogar für die TOP...
-
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Formula Boinc 2023.Bin da sowieso drauf :-)
-
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Meine Milestones!!.Ich habe heute noch etwas vor: Vollzug und Bild vom neuen Abzeichen werde ich dann gleich nachmelden! Und es ist vollbracht: 5 Mrd...
-
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....Vielen Dank für die Glückwünsche!!! @FritzB: Richtig kombiniert, Dr. Watson. Party stieg am 25.02. in Berlin. Ein Schulfreund von mir...
-
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine....oder die italienischen und deutschen Freiwilligenbatallione sowie Legion Condor (auf Seiten Francos) und die sowjetischen auf Seiten...
-
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Geld und Handy sind materielle Dinge. Wenn die weg sind, gehts trotzdem weiter. Geld und Handy im Falle der Ukraine sind weite...
-
Eeiernacken1983 reagierte auf den Beitrag von _semmel im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
-
Eeiernacken1983 reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
@X_FISH hat die erste Primel fürs Team gepflückt *great* -
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Die Zaubershow im Staatsfernsehen ist doch ausschließlich nach innen gerichtet. Schöne Show gegenüber den Russen um den Kampfeswillen zu...
-
Eeiernacken1983 reagierte auf den Beitrag von Neo im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
was für ein blöder Vergleich. Wer würde einer Partei nichts geben und zuschauen wie die abgeschlachtet wird? Das ist dann Frieden?? -
Eeiernacken1983 reagierte auf den Beitrag von derDruide im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
Nein, überhaupt nicht. Befasse dich bitte mit den Fakten, es gibt genügend Gutachten dazu. Putin kennt sie auch, aber Fakten haben ihn... -
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Das ist die russische Lesart bzw. die Sicht auf Russland, die man erfolgreich in den Köpfen deutscher Spitzenpolitiker implantuert hat...
-
EDie HD7950 braucht 2h 9m
-
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Boinc Games.5700 XT @ 1,75 GHz: 44 Minuten mit der letzten WU VII @ 1,5 GHz: 22 Minuten Wenigstens schlägt die 6900 XT die 1650 Ti [Galgenhumor...
-
Eeiernacken1983 antwortete auf das Thema Boinc Games.Wie kang braucht denn eine mittlere NVidia-Karte für so eine TF-WU. Ich habe den Eindruck, dass Navi 10 und Vega 20 wieder stark...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…