-
-
el-mujo antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Tatsächlich erschließt sich einem die PC-Funktion erst bei genauerem Hinsehen und spätestens an der Rückseite. Ja, könnte auch gut ein...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Geht zumindest in die Richtung. Wobei Lian-Li immer ganz klare Kante gezeigt hatte. Kenne eigentlich kein Modell, wo es Rundungen gibt...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Ja, was heute einem angeboten wird ist echt mies. Mal was schlichtes elegantes ohne Bling Bling. Mit scharfer Kontur hoher...
-
el-mujo reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Gibt es eigentlich keine normalen, großen Kabelmäuse mehr??? mit
Gefällt mir.
Da wo wir hinfahren, braucht man keine Mausradbeschleunigung ;) Spaß beiseite... sowas wie Mausradbeschleunigung ist obsolet, wenn man... -
el-mujo antwortete auf das Thema Gibt es eigentlich keine normalen, großen Kabelmäuse mehr???.Ja, das Teil ist durchweg Schrott. Sogar das Mausrad klickt etwas beim runterscrollen - Finger weg! Heute kam die M500s an. Alter war...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Gibt es eigentlich keine normalen, großen Kabelmäuse mehr???.Doch, aber sie weist sich nur als gewöhnliche HID-Maus aus. Wird vom Treiber nicht erkannt, aber vom Generic-Treiber. Nur da kann ich...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Gibt es eigentlich keine normalen, großen Kabelmäuse mehr???.Vergiss es, eher noch schlimmer. Die Maus kam an - natürlich one OVP entgegen der Beschreibung. Das es sich um eine Fälschung handelt...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Was ich gerade mache oder gemacht hab?! Den blöden Wasserhahn am Küchenwaschbbecken mittig abgebrochen. Genau in der Mitte - da sind...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Suche leisen kleinen Alltagsrechner (600-800€).Standards die in Zukunft kommen interessieren heute wo ich ein System kaufen MUSSTE nicht. Laut Wikipedia lautet der 80Gbps-Standard...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Mindfactory ?.Letzte Woche erst RAM+SSD bestellt. Kam alles sicher und schnell an.
-
el-mujo antwortete auf das Thema 20 Jahre dabei.PS: Man beachte meine Maus auf dem Desk .... :-)
-
el-mujo antwortete auf das Thema Gibt es eigentlich keine normalen, großen Kabelmäuse mehr???.Bei mir ist es ausschließlich die ergonomie in Kombination mit der Mausradbeschleunigung. Bis heute gibt es keinen brauchbaren Ersatz...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Gibt es eigentlich keine normalen, großen Kabelmäuse mehr???.MS selbst schuld, wenn sie das Teil einstellen und keinen adäquaten Nachfolger bringen. Mein Mitgefühl hält sich daher in Grenzen. Mal...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Gibt es eigentlich keine normalen, großen Kabelmäuse mehr???.https://www.ebay.de/itm/324216837935?var=513278810199 Mal sehen Was Wann hier ankommt. So langsam wirds eng hier mit den alten Mäusen...
-
el-mujo antwortete auf das Thema 20 Jahre dabei.Na gut, dass ich damals 2010 in die Leistungsoberklasse der Notebooks investiert hab mit i7 (4Kern, damals waren 2-Kern-Modelle üblich)...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…