-
-
el-mujo antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Life is like a Dance! ;-)
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Jetzt hab ich das ultimative Kaufargument für den Vorwerk Kobold VT300 Bodenstaubsauger gefunden: Ich muss ja ab und an auch unterm...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Bett war vor 4 Jahren dran. Sieht noch aus und fühlt sich an wie neu. Hatte mich damals für die schweizer Marke Hasena und das Modell...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich denk' ich werd den VT300 nehmen. Hat einige Vorteile ggü. dem VK200 - aber auch einige Nachteile. Der Vorteil ist gleichzeitig sein...
-
el-mujo antwortete auf das Thema ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien....Mein Denon AVR-3313 Receiver ist nun nach 12 Jahren faktisch im Arsch. Es hat mir die Lautsprecheranschlüsse am Übergang zur Platine...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.A) Das hab ich mir auch schon überlegt. Ein Gerät, wo man nur die Bodendüse umherschiebt und den Motor hinter sich herzieht. Das...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Staubsauger - Bin hin und hergerissen. Entweder A) Vorwerk Kobold VT300 Bodenstaubsauger zum hinterherziehen oder B) einen der letzten...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Moto sieht ganz schlecht aus ... Über diese Linie bin ich auch überhaupt erst zu der Marke gekommen. Und nachdem das Anfangsmodell fast...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Da kam eben was aus der Schweiz bzw. Italien. Hoffentlich passen sie auch ... Edit: Passen ALLE! - hätt' ich nicht gedacht. Sogar die...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Weil die Teile einfach mal mehr Power haben, ich mir keine Gedanken über die Alterung der Stromversorgung machen muss, ich keine...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Jeht mir doch heute mein ~25 Jahre alter Vorwerk Kobold 131 endgültig kaputt !?! Mist. Noch mister ist die Tatsache, dass Vorwerk keine...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Nächste Sockenbestellung - direkt beim Hersteller, der übgirens gerade sehr viele Modelle im Abverkauf hat: Wenn dann noch die 6 Paar...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Und genauso kam's dann auch. Watt'n Glück, hab ick ditt vorher runtergeladen.
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ja, die Idee kam mir auch. Ein Optiker müsste das doch hin bekommen, oder? Soll halt eher als Gag gedacht sein. Ja, man sollte, denke...
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Wo bekomm ich eigentlich ne Ray-Ban Aviator mit zwei unterschiedlich verspiegelt-gefärbten Gläsern her? Das doch bestimmt n cooler Gag...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…