-
-
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Der dritte Air Max 90 ist unterwegs. In Schneeweiß mit roten Akzenten... -
el-mujo reagierte auf den Beitrag von Shai Hulud im Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV mit
Gefällt mir.
Monitor bei Computeruniverse storniert, für 3€ mehr bei Galaxus bestellt (132€), damit ist der Gaming-PC für Sohnemann komplett -
el-mujo antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Richard Wagner mit der Oper 'Der fliegende Holländer' im 3. Akt: ^^ Damit ist ganz klar: Richard Wagner ist der wahre erfinder des... -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Die ging zurück - gefällt mir nicht. Komischer Mikrofaser-Stoff - ich hasse Mikrofaser! Also hab ich die Gelegenheit genutzt und nochmal... -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Post auf Enkhuizen: Australian Acetate Track Jacket 'ONYX' -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.So sieht das dann passend angezogen aus mit den neuen Schuhen und der neuen Hose: :love: Ein weiterer farbenfroher Gabber-Look ist... -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich war offenbar bei den Nebenkosten sehr sparsam und bekomme Geld im Wert von ca. 4-5 Gabber-Jacken zurück, so der Brief heute im... -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Ich sehe eine Sonne, den Mars und ein zu einem Tennisball abstrahierten Planeten, der wohl die Erde mimen soll als 'Blauen' Planeten und... -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.'Planet 3Dnow' - als Oldskool-Gabber-Jacke^^ -
el-mujo antwortete auf das Thema Der "Was hört ihr gerade?"-Thread.Scooter & Paul Elstak & Joost - Luv U More (Aug 2025) -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Na kommt, ein hab ich noch ^^ Meine Lieblingsannekdote aus dem 90er Schulalltag: die 'Zitronenkeks-Annekdote' Es war in der 8. Klasse -... -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Erinnert mich irgendwie an ein 'Sport-Bastelprojekt' in der Schule. Ick Blödmann hab natürlich wiedermal in der nagelneuen Turnhalle den... -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Jacke #17 Australian RUST Printed Track Jacket - diesmal sogar bei einem deutschen Händler - dem Einzigen... -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Na vor allem macht's unglaublich viel Spass :-) Und das ist doch das Wichtigste, oder? Sich den Spass nicht vermiesen lassen, so trist... -
el-mujo antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV.Die neue Hose aus Mailand kam heute an :love: Die eigentlich passenden Jacken kommen aber erst noch :-) Muuuuhahhahahhahahaaaaa.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…