Aktueller Inhalt von Elmoron

  1. E

    Wer nutzt O2 mit dem iPhone und IMAP? Verbindungsprobleme

    Jetzt wo O2 auch iPhones verkauft sollen sich doch mehr Leute finden die das Problem haben. Oder?
  2. E

    5.1 Sound unter Windows 7. Probleme bei WoW mit ASUS Xonar D2

    Habe heute wieder etwas Starcraft 2 gespielt. Da wandern die Kanäle auch. Genau das gleiche Problem. Plötzlich kommt die Sprache nicht mehr aus dem Center sondern von woanders her. Wenn man dann die Kanäle mit dem Audio Center durchprobiert, stellt man fest dass alles durcheinander ist und...
  3. E

    5.1 Sound unter Windows 7. Probleme bei WoW mit ASUS Xonar D2

    Ich habe noch etwas getestet, also wenn ich WoW laufen lasse, dann wechseln teilweise die Kanäle. Beispielsweise stehe ich unbeweglich in der Schmiede rum, plötzlich kommt der Sound der eigentlich von vorne kommen sollte von hinten oder noch seltsamer - er kommt aus dem Sub - also auch das...
  4. E

    5.1 Sound unter Windows 7. Probleme bei WoW mit ASUS Xonar D2

    Benutzt keiner die Xonar unter Windows 7?
  5. E

    Soundkarte vs. Onboardsound

    Funktioniert bei euch der 5.1 Sound vernünftig unter Win7. Ich habe mit meiner Asus Xonar Probleme. Habe einen extra Beitrag dazu rein gestellt. Die Kanäle kommen da irgendwann durcheinander.
  6. E

    5.1 Sound unter Windows 7. Probleme bei WoW mit ASUS Xonar D2

    Hallo zusammen, seit ich auf Windows 7 (64) umgestiegen bin, habe Probleme mit dem 5.1 Sound mit meiner ASUS Xonar D2. Aufgefallen ist mir das bisher bei World of Warcraft. Nach kurzer Zeit kommen irgendwie die Kanäle durcheinander und der Sound klingt dann seltsam. Also das Geräusch beim...
  7. E

    Wer nutzt O2 mit dem iPhone und IMAP? Verbindungsprobleme

    Nachtrag: Heute mit einer Vodafone Karte aus einem USB Stick getestet. Hat völlig problemlos und verzögerungsfrei funktioniert. Offenbar hat O2 ein Problem im iPhone. Beim iPad tritt die Verzögerung übrigens auch auf. Können das noch mehr Leute bestätigen?
  8. E

    Wer nutzt O2 mit dem iPhone und IMAP? Verbindungsprobleme

    Mails per IMAP auf dem iPhone - Verbinden dauert sehr lange Hallo zusammen, nachdem ich mit meinem Problem nicht weiter komme, würde ich gerne wissen ob sonst noch jemand Probleme hat seine Mails per IMAP über O2 abzurufen. Zum Problem: Ich rufe meine Mails auch unterwegs mit dem iPhone...
  9. E

    ASUS P6T schlechte DPC Latency unter WinXP

    Der OnBoard Sound ist deaktiviert und die Latenzen sind gleich, auch wenn ich die X-Fi ausbaue und gar keine Treiber dafür installiert sind..
  10. E

    ASUS P6T schlechte DPC Latency unter WinXP

    Hat evtl. jemand das P6T und spielt noch WoW unter XP, der das mal testen könnte mit der DPC Latenz?
  11. E

    Massive Störgeräusche mit Creative X-Fi Xtreme Gamer im ASUS P6T Board

    Ich habe inzwischen Windows 7 installiert. Ich habe die Treiber von der Creative Seite installiert. Da sind die DPL Latenzen im grünen Bereich - warum auch immmer... Aber trotzdem - schlechte Nachrichten - was auch immer es ist, irgendwas stimmt mit dem Rechner nicht. Unter Win7 habe ich zwar...
  12. E

    ASUS P6T schlechte DPC Latency unter WinXP

    Ja, hab's gesehen, er zeigt das ja sogar an vor dem Install.
  13. E

    ASUS P6T schlechte DPC Latency unter WinXP

    Ich habe bereits die neuesten Chipsatztreiber für den X58 von der Intel Seite installiert. Ich vermute das sind genau die gleichen. Was genau hat es mit der Option -overall auf sich? EDIT: Habs inzwischen gegoogelt... EDIT: Jetzt habe ich die Treiber mit der Option nochmal neu installiert...
  14. E

    ASUS P6T schlechte DPC Latency unter WinXP

    Bin ich der einzige der noch WinXP verwendet?
  15. E

    ASUS P6T schlechte DPC Latency unter WinXP

    Hallo, ich habe das ASUS P6T (ohne Deluxe oder SE oder...) und ich verwende WinXP. Ich habe leider keinen Sammelthread für das P6T gefunden. Bei meiner Suche nach der Ursache für mein Soundproblem mit der X-Fi Xtreme Gamer hier habe ich festgestellt daß die DPC Latency bei mir ziemlich...
Zurück
Oben Unten