Aktueller Inhalt von Emploi

  1. Emploi

    neuer Speedometer 3.0 browserbench.org

    5950 + W11 Chrome 123.0.6312.123 Opera GX 107.0.5045.89 Edge 123.0.2420.97 / Firefox 125.0.1
  2. Emploi

    Digitale-Angebote

    Dying Ligtht 2 kann man diese WE noch testen. Wer ne schnelle Leitung hat... und genügend HDD/SSD... und Ü18 ist...
  3. Emploi

    News Intel-CPUs verursachen Game-Crashes

    Da bekommt der Begriff "Hotfix-Patch" eine ganz neue Bedeutung. ;D
  4. Emploi

    Internet Speed Vergleich

    Nichts neues Kabel: Im Download/Upload immer noch so Gut/Schlecht wie vor 3 Jahren... Mittlerweile seit einiger Zeit eine 6660 gebraucht gegönnt, um auch noch die 200 Mbit/s Bonusbandreite zwischen 940 und 1150 Mbit/s nutzen zu können. Normalerweise liegt das Gigbit auch an. In den...
  5. Emploi

    Russische Invasion der Ukraine

    Welche realistische Chance hätte er den gehabt, nach 30 Jahren da lebend wieder raus zu kommen? Da macht es der Westen bei politischen Feinden besser, was waren die Forderungen bei Assange: 175 Jahre Knast oder alternativ Todesstrafe, je nachdem was zuerst eintritt.
  6. Emploi

    11 Bildersuche google/Opera eingeschränkt

    Habe den aktuelle Opera drauf, da geht's. Hilft leider nicht direkt weiter.
  7. Emploi

    Digitale-Angebote

    https://store.steampowered.com/app/383180/Dead_Island_Riptide_Definitive_Edition/ bis heute 17 Uhr Kostenlos.
  8. Emploi

    Allg. Videokonferenz-Software für kleine Gruppe gesucht

    Kannst gerne unseren Jitsi benutzen. https://talk.freifunk-dresden.de Oder den Jitsi Cluster von München... https://meet.ffmuc.net Verwenden sollten die Teilnehmer einen Browser mit Chromium-Basis (Chrome, Edge, Opera, Vivaldi usw.) benutzen, oder die jeweilige App. (Keinen Firefox, das gibt nur...
  9. Emploi

    Claus Weselksy

    Ich finde ihn Sympathisch und ja Streik ist Scheiße, sage ich Beides als 99% ÖPV-Nutzer und von den letzten Streik war ich immer zu 100% betroffen, wie auch dieses WE. Zum Glück sind wir aber nicht mehr im Feudalismus mit Leibeigenschaft, das ein Arbeitskraftnehmer die Schokolade dem...
  10. Emploi

    Linux/OpenSSL Benchmark

    So exotisch wie der Sparc ist folgender nicht, aber mein kleines Weihnachtgeschenk. Im "Frühen Vogel" für 109€+Steuern erstanden und läuft mit Openwrt. - - hat 2x 2,5 Gbs Ports und schafft einen WireGuard Tunnel mit 1300 Mbit/s (Herstellerangabe 900MBit/s, haben wohl die falschen Ports verwendet...
  11. Emploi

    Wifi PCI-E card

    Die AVM hat eh oft sehr seltsame WLAN Einstellungen (deshalb ist dort das WLAN auch aus). Sehe gerade, wenn man Kanal 36 festlegt zieht die bescheuerte Fritzbox 6660 einen 160Mhz Kanal auf (!!! und reduziert somit die Sendeleistung von erlaubten 23dBm auf 20dBm und schießt damit in die DFS...
  12. Emploi

    Wifi PCI-E card

    @sompe Wenn man im Indoor-Bereich bei 5GHz bleibt (36-48 Kanal, 5150 MHz - 5250 MHz) gibt es keine Radarerkennung, die gibt es nur von Kanal 52-144. Allerdings ist 36-48 eigentlich immer voll. Alternative ohne Radar wäre noch Kanal 149-173 möglich, allerdings sind dort nur 13dBm möglich. Der...
  13. Emploi

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Kingston FURY Renegade NVMe 4TB gerade mit Kühlkörper im Angebot bei Cyberport für 299€
  14. Emploi

    Russische Invasion der Ukraine

    Die S.n haben heute wieder Wandertag. Zum Glück ignorier 98% von euch,, da ein Diskus ja ohnehin nicht möglich ist, da muss ich nicht auf euren idiotischen NA-TOD Schwachsinn eingehen, danke Forum für die gute Funktion.
  15. Emploi

    Russische Invasion der Ukraine

    Das gibt bestimmt auch einen offiziellen *chatt* Untersuchausschuss, *chatt* der dann (leider) in ein paar Jahren zu keinem konkreten Ergebnis kommen wird . Wie lange forschen die Untersuchenden eigentlich jetzt an der >zufälligen< "gleichzeitigen Explosion" von NS1+2, wie ist das an...
Zurück
Oben Unten