-
-
Emploi reagierte auf den Beitrag von MusicIsMyLife im Thema News Sockel AM5: Hybrid Graphics ausprobiert mit
Gefällt mir.
Als AMD Ende September 2022 Zen 4 aka Ryzen 7000 in den Markt entlassen hat, gab es zahlreiche Reviews rund um die neuen Prozessoren und... -
Emploi antwortete auf das Thema LTT Opfer von Hackern.So hart es auch klingt, meine Erfahrung aus dem Endkundengeschäft, die meisten Leute wissen leider nicht was Dateiendungen sind. ;)
-
Emploi antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine."Dass man es in China mit der Wahrheit auch nicht so genau nimmt, ist ja auch nix Neues." Ich würde sagen, da befinden sich die DREI in...
-
Emploi antwortete auf das Thema Festplatten und tiefe Umgebungstemperatur, direkt einschalten?.Kondensat schlägt sich immer an der kalten (oder kältesten) Stelle nieder, wo wärme Luft auf das kalte Objekt trifft, da die warme mehr...
-
Emploi reagierte auf den Beitrag von Rotzlöffel im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
Ich muss gar nichts. Andere Meinungen werden in diesem Kontext als Propaganda hingestellt. In der hiesigen Medienlandschaft passiert... -
Emploi antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.Ohne die billige China IT werden sich die Leute aber wundern, warum nen neue Fritz box plötzlich 2000€ kostet und Mainbords werden gut 4...
-
Emploi reagierte auf den Beitrag von stephan4520 im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
Ich sehe das genauso wie Morkhero. Danke für deinen besonnenen Beitrag. -
Emploi reagierte auf den Beitrag von Morkhero im Thema Russische Invasion der Ukraine mit
Gefällt mir.
wenn man waffen liefert, führt man automatisch krieg mit russland, völlig egal ob man diese waffen selbst einsetzt oder nicht. und 14... -
Emploi reagierte auf den Beitrag von dFeNsE im Thema Commodore 128 D(CR) > Schrott aus der Bucht :( mit
Gefällt mir.
Läuft! Eine Auflistung der Fehler und Reparaturen folgt noch :) Kostenaufstellung: C128 DCR via ebay 225,00 EUR incl... -
Emploi reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net mit
Gefällt mir.
@Emploi: Du hast heute 44914 Punkte bekommen: https://www.cpdn.org/show_user.php?userid=2012988 Seit gestern ist der server wieder... -
Emploi antwortete auf das Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net.Da habe ich mich doch heute glatt auf die Punkte gefreut: Upload hängt seit gestern komplett. *buck* Die Website meldet: "Your PHP...
-
Emploi reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Neue Arbeit bei ClimatePrediction.net mit
Gefällt mir.
Auch für die sogenannten Trickles(Zwischenmeldungen) bekommt man Punkte.
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…