Aktueller Inhalt von erde-m
-
Neue WUs bei LHC@Home!
Wenn wir so mit den Atlas so weitermachen, gibt es einn Chance in 9 Monaten auf P1 in FB ;-) Ich muss bei den 9950X3D mal sehen ob ich bei Mint bleibe oder auf Fedora wechsle (oder beides oder beides parallel) und muss dann CVMFS einrichten. Den Squid wollte ich eigentlich auf nen Raspi 4...- erde-m
- Beitrag #485
- Forum: Physik und Nanotechnologie
-
Pentathlon Hardware-Aufrüstungen
Der Wechsel auf den 9950X3D auf Asus ProArt X870E-CREATOR mit 96GB 6000er RAM wurde vor dem Penta erfolgreich abgeschlossen. WaKü und NT ebenfalls neu. So stehen neben dem 5950X, dem X470 Prime incl. 64GB RAM, auch noch das Netzteil bequiet DarkPower 12 und die WaKü Silent Lop 280mm zur...- erde-m
- Beitrag #5.924
- Forum: Café Planet 3DNow!
-
16. BOINC Pentathlon 2025
Nach dem Penta ist vor dem Penta .... 8)) Gibt ja noch FB ...;)- erde-m
- Beitrag #389
-
16. BOINC Pentathlon 2025
Glückwunsch ans P3D-Team *clap**great**party* Klasse Leistung in Anbetracht der Rahmenbedingungen. Sehr schön auch die allgemein gute Stimmung in den Threads! Leider konnte ich durch Abwesenheit nur teilweise dabei sein. Ich hoffe, das es nächstes Jahr zeiltich besser passt.- erde-m
- Beitrag #374
-
16. Pentathlon 2025 - Marathon - World Community Grid: nur das Subprojekt Mapping Cancer Markers (MCM)
Dto bei mir - können wir uns ja treffen ;-)- erde-m
- Beitrag #42
-
Neue WUs bei LHC@Home!
Jo, daher der Hinweis - ggfs. auf NoWork stellen. Einige WUs hatten sich beim V12 zwischengemogelt.- erde-m
- Beitrag #482
-
Neue WUs bei LHC@Home!
Wieder ATLAS native verfügbar- erde-m
- Beitrag #480
-
Formula Boinc
THX, hat geklappt :) Wie sieht es mit den Meerkats aus 2 oder 3? Wie benennt man die Meerkat in der cc-config richtig?- erde-m
- Beitrag #1.006
-
Formula Boinc
Habe den 9950X3D endlich aktiv. Boinc nutzt nach einer Treiber-Radikalkur die 6900XT. Knuspert an den ersten O3AS. Versuche es mal mit 2 WU parallel.- erde-m
- Beitrag #988
-
Neue WUs bei LHC@Home!
Bin wieder zu Hause und habe den V12 zugeschaltet- erde-m
- Beitrag #479
-
Pentathlon Hardware-Aufrüstungen
UPDATE: Die "Zutaten" für das Upgrade sind eingetroffen: Asus ProArt X870E-CREATOR Ryzen 9950X3D Speicherkit 96GB (2x 48GB) Kingston Fury Renegade 6000MT/s CL32 Gehäuse Asus ProArt PA602 Wood Edition - Tempered Glass Panel Kühlung Asus ProArt LC420 bzw. im Zulauf: Netzteil be quiet! Dark Power...- erde-m
- Beitrag #5.744
-
Stand DC bei P3D
Hi Indy, schön wieder von Dir zu lesen. Bin aktuell auch nur sporadisch dabei. Fokus auf FB - LHC und natürlich Penta. Du hast ja einen Zeitreisenden dabei (Dein System XD)- erde-m
- Beitrag #15
-
P3D-Sommergrillen in Dresden am 16. August 2025
🤔 Mmhh, dann sind wir ja jetzt nach der Statistik save dort 😏- erde-m
- Beitrag #747
- Forum: Planet 3DNow! Party-Keller
-
15. Pentathlon 2024 - Jagdrennen (Milkyway@Home)
typisch P3DN, wenn der Tanker einmal Fahrt aufgenommen hat, kannst du auf der Bugwelle surfen ;D 1716025670 Mit den ganzen ATI/AMD-Grakas würde unser Output bei MW brutal sein, da wäre es noch eng für TAAT geworden *buck*- erde-m
- Beitrag #181
-
15. Pentathlon 2024 - Jagdrennen (Milkyway@Home)
Läuft doch gut - Taktik passt *great* Der V12 bekommt auch nur noch WU´s für einen Kern, obwohl ich extra 16 im sepraten Projekt-Profil eingestellt habe ...800ncpu ist in der Kombi mit Single-WU gaaanz schlecht - da laufen die WUs über 1h ...zum Glück erst seit heute Nacht. Gleich den Wert ncpu...- erde-m
- Beitrag #174