Aktueller Inhalt von erde-m

  1. erde-m

    Neue WUs bei LHC@Home!

    Die werden auch immer früher :] Checke schon regelmäßig einige Tage vor Monatsende im BM/Projektpage.... Pushnachricht wäre gut ;)
  2. erde-m

    Formula Boinc 2024

    Mmmhh, mein Kalender zeigt aktuell anno 2024, sollten wir das mal im Frednamen anpassen *kopfkratz ;) Ich knusper derweil mal weiter auf der Marathon-Distanz ... *bye2* alter Mann ist kein Sprinter
  3. erde-m

    Boinc Games

    Ich habe mal den 5950X Eco-Mode für Universe aktiviert.
  4. erde-m

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Wegen unangekündigten Besuchs am kommenden WE bin ich leider für den 04./05. raus:-[
  5. erde-m

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    OK :) Dann logge ich mal ein für Freitag 04.08. ab der üblichen Zeit *great*
  6. erde-m

    Formula Boinc 2024

    Mission erfolgreich 8)) Von Platz 9 - 2 Punkte auf Platz 5 - 10 Punkte. Ich lasse dann langsam austrudeln und behalte das Projekt im Blick
  7. erde-m

    Formula Boinc 2024

    Ich lasse den V12 mal etwas an LHC knuspern, da können wir recht leicht ein paar Punkte mehr holen 8))
  8. erde-m

    14. Pentathlon 2023

    Glückwunsch ans Team *clap*und vielen Dank an SG & die Projektbetreiber für die Organisation eines diesmal reibungslosen Wettlkampfes *great* P.S. Auf Grund Abwesenheit durch Urlaub/Dienstlich dieses Mal leider nur 5 Mio von mir, ich hoffe auf mehr in 2024 ;)
  9. erde-m

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß! Beim Sommergrillen werde ich auch wieder mit dabei sein.
  10. erde-m

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Sag mal bitte Bescheid, wenn sie lupt was die Lautstärke und Temps angeht. Ich hatte sowas für den V12 schon im Blick. Für weitere VII ohne Pro müsste ich wohl auf komplett Wakü umrüsten, sonst gibt es ein thermische Problem (ja, ich mag keine Temps um die 85/90Grad oder höher 😏) . Ist also u...
  11. erde-m

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Sehr angenehme und entspannte Runde. Tolles Kulturprogramm, riesige Getränke-Auswahl, lecker Essen (Koschi könnte mit seinem selbstgebackenen Brot auch auf Bäcker ausweichen 😉), gute Gespräche und schönes Wetter. Der 10-minütige Schauer kurz vor Mitternacht hat alle wieder in Schwung gebracht. 👍
  12. erde-m

    Boinc Games

    Bei MLC kommen derzeit die WUs nur microdosiert - unser kurzer Zwischensprint bei FB kam genau zum richtigen Zeitpunkt *great*
  13. erde-m

    P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

    Bisher bei mir im Bunker: Wildbratwürste, Grillsoßen (Louisiana, Barbecue) Auswahl Störtebeker mit und ohne Eiersalat, Gartentomaten dazu kommen dann (geplant, mal sehen ob ich alles bekomme) Putensteaks mariniert; Braumanufaktur Potsdamer Stange und Helles
  14. erde-m

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Das Problem hängt definitiv mit der cpu-x-Version zusammen. @eiernacken1983 Was sagen denn die Berechnungszeiten der 3950X und 5950X? Wenn der 5950X 25% schneller ist, ist mir egal, welche Frequenz anliegt - wäre nur einZeichen einer höheren, sprich effektiveren Auslastung. Höhere Frequenz...
Zurück
Oben Unten