Aktueller Inhalt von erde-m

  1. erde-m

    Formula Boinc 2021

    Die ersten Theories sind fertig - bisher keine "Hänger" :)
  2. erde-m

    Formula Boinc 2021

    Aktuell habe ich nur native Atlas und Sixtrack freigegeben...nach Deiner Frage ist mir jetzt auch wieder eingefallen weshalb das so ist *buck* Ich teste das mal auf den 5950X ;)
  3. erde-m

    Formula Boinc 2021

    Ach, einfach Vollgas und durch *buck*
  4. erde-m

    Neue WUs bei LHC@Home!

    Klasse das LHC jetzt auch noch FB Sprint-Projekt ist. Bin gespannt ob die nativen Atlas/Theories bei mir nach etlichen Mint-Updates noch fehlerfrei laufen.
  5. erde-m

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Aktuell ist mein 5950X bei 100% SiDock mit 105W PPT 3,5 GHz mit 55°C unter der SilentLoop unterwegs. Der 7V12 ungedrosselt mit eff. 2,5 GHz bei 240W bei 56°C unter der LiqTech.
  6. erde-m

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Enermax Liqtech280 oder BeQuiet Silent Loop 280 - wenn es eine Wakü sein darf. Beide halten den 7V12 und den 5950X sicher um die 60° oder weniger bei Vollast - bei leicht-säuselnden Geräusch
  7. erde-m

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Und hast mit AM4-Sockel und etwas Glück sogar die Möglichkeit vom 3900X auf eine CPU mit 3D-VCache zu wechseln... ;D AM5 wird wegen DDR5 wohl in Summe nicht das herausragendste Preis/Leistungsverhältnis haben *kopfkratz
  8. erde-m

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Zum Glück funktioniert die WU-Versorgung wieder problemlos und viele meiner WUs beim Chinesen haben P3D-Wingman *greater*
  9. erde-m

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Das 128er Linienschiff hat als erstes Fahrt aufgenommen. Die 32er Fregatte tat sich schwer, hat aber, nachdem der Bootsmann den Tampen kreisen ließ, inzwischen abgelegt und ist auch auf dem Weg 8))
  10. erde-m

    P3D Grillen an der Elbe in Dresden Sommer 2021

    Moin, ich muss mich leider schweren Herzens für dieses Treffen ausklinken. Wir müssen krankheitsbedingt im familiären einige Umorganisationen vornehmen, so dass mir der Samstag flöten geht :-/ Habt viel Spaß, ich bin gespannt auf einen Bericht und Bilder ;)
  11. erde-m

    P3D Grillen an der Elbe in Dresden Sommer 2021

    Wenn Du so willst - ist ein Ami-Schiff mit 8 Sitzplätzen, genügend Bodenfreiheit und richtigen AWD *buck*
  12. erde-m

    Formula Boinc 2021

    Klasse Leistung vom Team*great* Urlaub soll sogar in Amiland vorkommen ;)
  13. erde-m

    P3D Grillen an der Elbe in Dresden Sommer 2021

    Da kann ich ggfs. aushelfen, falls zwischen "Zivilisation" und Grillstelle der Weg zu lang und wir zu viel zu transportieren haben ;)
  14. erde-m

    Formula Boinc 2021

    Wieso ist bei Rosetta die Creditvergaben derart unterschiedlich? 1412194084 1260237459 29 Jul 2021, 11:12:20 UTC 29 Jul 2021, 15:06:08 UTC Fertig und Bestätigt 7,208.74 7,173.47 151.99 Rosetta v4.20 x86_64-pc-linux-gnu 1412194086 1260237312 29 Jul 2021...
  15. erde-m

    P3D Grillen an der Elbe in Dresden Sommer 2021

    Koschiś Sauerteigbrot - das klingt ziemlich lecker *great* Ich könnte noch leckere Apfelschweinbratwürste besorgen ...
Oben Unten