-
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Nun habe ich endlich mal rausgefunden wie die Vermurkste BOINC Installation nach dem Upgrade auf Ubuntu 22.04 wieder lauffähig wird. So... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von tomturbo im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Haha.
Einfach alles abdrehen *elch2* -
erde-m reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D Wintergrillen in Dresden am 11.2.2023 mit
Gefällt mir.
Der 9-Sitzer ist wieder angeheuert. Mal sehen was neben dem üblichen Kram noch an Brennholz rein paßt. Wer also ab Hannover mitfahren... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
So mein kleines Desktopsystem von B550 mit Ryzen5700G auf B650 mit Ryzen7950x gewechselt. Aufgrund der Lautstärke (steht 60cm neben... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Bei SRBase ist @Sabro_SMC User des Tages. -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Heute kam dann endlich mal die Versandbestätigung von MF: CPU ASRock B650M PG Riptide 2x16 GB DDR5-5600 CL30 Bequiet Dark Rock pro 4 -
erde-m reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Ich habe auch noch bis Herbst 2023 0,2418€ je KW, ich habe mir letzte Woche noch ein zweites Asus Prime A320I-K für 59,89 €uronen inkl... -
Gefällt mir.
So gerade Ryzen9 7950x TRAY bei MF für 579 Euro gekauft ... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema AMD OPN Chaos - eine Übersicht der neuen AMD CPUs und APUs (2023.01.08) mit
Gefällt mir.
naja erst heute dazu gekommen: Update 2022.11.14 - Nr. 335 - EPYC 7B13 - 18 AMD EPYC 9xx4 CPUs - AMD Product Master PDF Oct22 - Ende...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…