-
-
erde-m antwortete auf das Thema Neue WUs bei LHC@Home!.Bin wieder zu Hause und habe den V12 zugeschaltet
-
erde-m antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.UPDATE: Die "Zutaten" für das Upgrade sind eingetroffen: Asus ProArt X870E-CREATOR Ryzen 9950X3D Speicherkit 96GB (2x 48GB) Kingston...
-
erde-m antwortete auf das Thema Stand DC bei P3D.Hi Indy, schön wieder von Dir zu lesen. Bin aktuell auch nur sporadisch dabei. Fokus auf FB - LHC und natürlich Penta. Du hast ja...
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von NEO83 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Die 9070XT ist da ... wenn jemand bei Einstein sehen will wie sie läuft, hier der link zu dem PC in dem sie verbaut ist, es laufen immer... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von koschi im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Haha.
Heute ist mir was ganz sonderbares passiert... Stromrechnung kam, ich schaue mit fast zugekniffenen Augen drauf um nicht vom Stuhl zu... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von koschi im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Nachdem Asteroids nun wieder liefert, hab ich auch mal ein paar WUs durchgeknuspert. 3900X @ ca. 90W = 3900s x 54.13 Credit = 28704... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Solange der Trend zu nur noch Mathematischen Projekten anhält, werde ich nicht mehr in BOINC-Hardware investieren. Mein kleine 5700G... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025 mit
Gefällt mir.
@Oi!Olli und @herby44 Klar lade ich Euch ein. Vorher gehen wir noch zu Mels Diner. Schön einen handgemachten Burger mit French Fries in...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…