-
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema AMD OPN Liste - Stand 2024.10.06 mit Gefällt mir.Großumbau im Gange (13% fertig) geplanter Zeitraum 2024.09.28 bis verm. 2024.10.11
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von sompe im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024 mit Haha.Spongebob schafft das, der Grillt unter Wasser!
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024 mit Gefällt mir.Aktuell ist die zuletzt genutzte Grillstelle etwas nass.
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit Gefällt mir.Crashtest, Sightus und ich machen mal wieder wilde Sachen. Auf Ebay werden fürn Appel und nem Ei EPYCs angeboten. Da scheinbar bei...
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Haha.[...] und AnandTech bekam ebenfalls zu spüren, dass ausschweifende Techniktexte allein nicht mehr dem hektischen Zeitgeist der heutigen...
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Gefällt mir.Der steckt in dem PC mit Scythe Fuma 3 Kühler. Für den 7950X war der bei Volllast (230W PPT) zu schwach und rannte ins 95 Grad Limit...
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit Gefällt mir.Wie schon einige mitbekommen haben, hab ich einen 9950X in die Herde aufgenommen.*elch2* Jemand Interesse an dem 7950X? *elchzwinker*
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…