-
-
erde-m reagierte auf den Beitrag von thorsam im Thema Der P3D-Cluster am Standort Hannover mit
Gefällt mir.
An anderer Stelle hatte ich darüber geschrieben, das der Cluster-Rechner P3D-7V12-2 als Sachspende an den Rechnekraft.net e.V. als... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Neuzugang: Sapphire Pulse RX 9060 XT 16 GB. -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Ich hoffe mal, dass Amazon liefert... (2x je ein 16GB Lexar DDR 5600er Riegel - zu je 74,99€ - Kits wären >> 200€ gewesen... *chatt* )... -
erde-m antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Hat jemand von Euch unter Linux ein Boinc in Windows im Winboat (Container) zu laufen bzw. Erfahrung damit? Mit dem neuen Kernel mag ja... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Crashtest im Thema AMD OPN Liste - Stand 2025.11.23 mit
Gefällt mir.
Es geht langsam weiter .... AMD geht jetzt bis 2072 (Product Master Stand 28.09.2025) -
erde-m reagierte auf den Beitrag von eratte im Thema ASUS X870E Mainboards: ROG Crosshair Hero/Apex/Extreme, Strix-E und ProArt Creator WIFI (AM5 Mainboards mit X870E Chipsatz, DDR5, PCIe 5.0) mit
Gefällt mir.
Neues BIOS 1804 für alle 5 Boards bei ASUS verfügbar: ROG CROSSHAIR X870E HERO (Service & Support) ROG CROSSHAIR X870E APEX (Service &... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh mit
Gefällt mir.
Hm, 2 Bootvorgänge später hat sich doch noch OpenCL eingefunden. Die Ausgabe von inxi hat sich nicht verändert, aber boinc erkennt es... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von MrBad im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Ich habe mir mal eine gegönnt. Ist ja bald Weihnachten. :w_zipfel: -
erde-m reagierte auf den Beitrag von herby44 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Diese Karten sind ja auch für den einsatz im Server konzipiert und deren Kühlung ist nicht Wohnzimmer tauglich da währe wohl Basteln... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Landjunge im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Radeon Pro VII wieder bei eBay verfügbar. https://ebay.us/m/gsCmew... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Krümel im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Ich zitiere mich mal selbst... Der Umbau hat jetzt statt gefunden und es funktioniert problemlos! In CachyOS kann man eine automatische... -
erde-m reagierte auf den Beitrag von Outlaw9876 im Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen mit
Gefällt mir.
Auch interessant - Radeon Instinct MI50 für 109,- Euronen Wird nur schwierig so ein Teil im Desktopgehäuse zu kühlen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…