Aktueller Inhalt von exxe

  1. exxe

    24h-Rennen auf der Nordschleife

    Von mir auf jeden Fall keine vom 24er Ich hab mich dran gehalten und bin nicht zum Ring gefahren dieses Wochenende, auch wenn es nur 25min fahrt sind... Vorletztes Jahr hab ich noch mit geholfen den Manta zu schieben in der Box. Olaf Beckmann (oder wer es war, is ja schon etwas her) war...
  2. exxe

    24h-Rennen auf der Nordschleife

    danke da der manta hier sehr beliebt scheint:
  3. exxe

    24h-Rennen auf der Nordschleife

    wie bekommt man eigentlich raus was die max dateigrösse ist wenn man hier ein bild anhängen möchte?
  4. exxe

    24h-Rennen auf der Nordschleife

    Felixbahai? hab ich im englischsprachigen stream zum Glück nicht.
  5. exxe

    24h-Rennen auf der Nordschleife

    was soll man denn machen? Uhm, Wettervorhersage sagt es gibt evtl regen, wir fahren dann einfach mal eine Woche später?
  6. exxe

    24h-Rennen auf der Nordschleife

    sieht so aus als ging es dann um 12:00 endlich wieder los
  7. exxe

    24h-Rennen auf der Nordschleife

    Hier in der Eifel ist das mit dem Wetter eh immer ein Glücksspiel. So ein Wetter wie gestern und heute mit Nebel kann man hier auch im August haben. 1622962915 9:30 pit exit green Bis es dann los geht bleiben noch 5-5½ Stunden Sprint... 1622968725 ...wird dann wohl nur noch ein VLN lauf von der...
  8. exxe

    24h-Rennen auf der Nordschleife

    bei dem Wetter bin ich ja fast schon froh das ich nicht da sein darf Hier bei mir zu hause, ca 15km Luftlinie vom Ring ist es Trocken, kein regen in den letzten paar Stunden... Link zum Regenradar
  9. exxe

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Danke @ Morkhero geht auch langsam in die Richtung aus dem Fenster ist natürlich praktisch, funktioniert hier leider nicht...
  10. exxe

    News Ärgerliche Fehler nach Windows 10 v1709 Update und wie man sie behebt

    kann es sein das bei einer clean install der Trick mit der alten Windows Fotoanzeige nicht mehr funktioniert? PhotoViewer.dll spuckt bei mir nur noch: Diese App läuft auf dem PC nicht aus :[ Auch den kompletten Windows Photo Viewer Ordner von Win7 rüber kopieren und daraus die...
  11. exxe

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Is halt von ende Oktober... Was mich aber mehr interessiert, hast da n halben Tag im Tarnzelt gewartet oder sind die Vögel bei euch so zutraulich? Mit 100mm bekomme ich hier bei Vögeln absolut nix gerissen.... um auch was beizutragen: Achtung, Handybild, aber die Fotos für die Kalender...
  12. exxe

    Vorsicht bei 3.5 HDDs mit 6TB+ und Wechselrahmen/ Trays

    Ich muss mir mal grade etwas Luft machen... Da Baut man mehr oder weniger einen komplett neuen PC zusammen und denkt man hat an alles gedacht, CPU Kühler Dimensionen, RAM von der QVL, Grafikkarte nicht zu lang, Netzteil mit genug aber nicht viel zu viel Leistung, Kabellängen, ect Und...
  13. exxe

    Detailfragen zu Threadripper System

    Soweit schon mal Danke für die Meinungen. Was die einzelnen RAID Modi machen war mir auch vorher schon klar, ich hatte eher gehofft das mir hier jemand einen bestimmten Controller empfiehlt.
  14. exxe

    Detailfragen zu Threadripper System

    AMD Ryzen und ein passendes X399 Mainboard stehen schon fest, es gibt aber noch ein paar offene fragen. Zum einen beim RAM, ich dachte an 4x 8GB, aber ECC oder nicht? Bringt es wirklich mehr Sicherheit/Stabilität, oder nur gefühlte? DDR4 ECC gibt's anscheinend nur bis 2400MHz, mehr...
  15. exxe

    AMD Threadripper 16 Kerne / 32 Threads, Socket?

    Genau so meinte ich das
Zurück
Oben Unten