Aktueller Inhalt von F!refly

  1. F!refly

    Meine Milestones!!

    Milliardär combined seit 28.12.2016 guten Rutsch an Alle!
  2. F!refly

    6. Pentathlon 2015 - Race to win!

    Danke hat geklappt ;D
  3. F!refly

    6. Pentathlon 2015 - Race to win!

    Danke olsen_gg, ich meinte nicht das Blocken, sondern, wenn die WUs fertsch sind, das diese sofort bestätigt werden, und nicht erst, wenn die Maschine neue Arbeit holt.
  4. F!refly

    6. Pentathlon 2015 - Race to win!

    oh man die ecm XY sind ja für sich schon n Bunker die sind teilweise ne Tagesaufgabe... was muss ich denn wo eintragen, das die fertigen WUs nicht nur hoch geladen werden, sondern auch direkt bestätigt werden?
  5. F!refly

    6. Pentathlon 2015 - Race to win!

    So sehe ich das auch!! ich hab alles dort
  6. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    *rofl**rofl**rofl**rofl**rofl**rofl*
  7. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    [X] zugestimmt!
  8. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Auf der Statspage haut sightus bei Enigma pro Tag 771000 cr raus und in der 3 Tagesumme nur 761000 wie kommt das eigentlich zustande? Übrigens Respekt für die 3/4 Mio.!
  9. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Wir sehen ja nun das bei Poem was kommen wird, vllt sollen ja die Sichtbarkeit der Ziegenpetermaschinen uns zu Poem locken, damit wir dort Druck machen und die anderen Projekte vernachlässigen, ich denk wir sollten Enigma Gas geben und dafür das Poem opfern...
  10. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    The Worst Case wären knapp 2.7 Mio. Ohne weitere Wu Bevorratung ...
  11. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Der Ziegenpeter hat so im Schnitt 100-150 wus pro Maschine, mal mehr, mal weniger... und das ganze auf 160 Stück... 16000 bis 24000 wus über Daumen... und das mal 70 oder 112 Punkte...
  12. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    16.3 mio letzte Stunde .... wer war's?
  13. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Das ist was korrektes... Nom Nom Nom ich denk hier kommen noch n paar Rosetten der anderen Teams, wenn die Collatz Bunker aufgemacht werden...
  14. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    da sollte sie glaub ich hin... projects\boinc.thesonntags.com_collatz verbessert mich falls ich falsch liege!
  15. F!refly

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    ja eben wenn die Blacklist leer ist aber der knopf Internetseiten filtern trotzdem aktiviert ist werden IP Anfragen blockert. hier kann man die Ausnahmen sehen / bearbeiten-->
Zurück
Oben Unten