6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, auch von mir Glückspunsch an die anderen Verrückten bei P3D. 2. Platz ist gut und wir haben guten Karten das Gesamtding nach Hause zu bringen. Warum? Weil wir die coolste Chaostruppe sind ;-).
 
Glückwusch ans Team zum zweiten Platz bei Malaria Control.net. *clap*

Glückwunsch aber auch an Seti.USA zum ersten Platz. *clap*
Da habt ihr uns diesmal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat (oh je, wenn das durch den google Übersetzer geht) ;D
 
GW an alle. Super Leistung. Aber jetzt vollgas auf yoyo. Da haben wir beim letzten Stunden Output 70k mehr gemacht als die CNT. Wenn wir weiter so machen dann schaffen wir Platz 1 bei yoyo
 
Ich ahne es schon, wenn alle Einstein-Nichtbunker aufgehen, sind wir schwups - auf P1 *massa*
 
was hatten den L'Alliance Francophone bei wcg vor. wollen die wirklich susa angreifen? das wäre doch mal sehr gut für uns.

1 million punkte bei einstein ist ne menge. bei collatz wäre es nen klacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es alles BRP6 wären, dann etwas mehr als 220 Stück *noahnung*
 
hätte ich nicht das hawaii-problem mit 2 wus gleichzeitig m wären meine 182 wus vllt valid gewesen :/aber die einstein app scheint hier zickig zu sein. kotzt mich schon nen wenig an...
 
was hatten den L'Alliance Francophone bei wcg vor. wollen die wirklich susa angreifen? das wäre doch mal sehr gut für uns.

1 million punkte bei einstein ist ne menge. bei collatz wäre es nen klacks.
Naja Pentadingstaktisch waren AF ja irgendwie noch nie so groß. So wie ich die wahrnehme, halten die viel einfach drauf los; bunkern schließlich kaum. Das (Unflexibilität) ist wahrscheinlich der Nachteil, wenn das Team aus so sehr vielen kleineren Crunchern besteht. Wir sind ja so in der Mitte zwischen Susi und AF.
 
hätte ich nicht das hawaii-problem mit 2 wus gleichzeitig m wären meine 182 wus vllt valid gewesen :/aber die einstein app scheint hier zickig zu sein. kotzt mich schon nen wenig an...

Jo, mein 500k Einstein-Nichtbunker ist auch hinüber gewesen. Wie ich aber weiter oben schrieb, das meine Hawaii mit einer WU wohl läuft, ist wohl auch nicht ganz korrekt. Ich habe weiterhin Inconclusive WUs, nur nicht mehr soviele. Auf jeden Fall ist dadurch mein RAC ordentlich gestiegen. Ich lasse die bis Ende des Projekts halt so laufen. Lieber wenige Punkte als gar keine.
 
oh man die ecm XY sind ja für sich schon n Bunker die sind teilweise ne Tagesaufgabe...

was muss ich denn wo eintragen, das die fertigen WUs nicht nur hoch geladen werden, sondern auch direkt bestätigt werden?
 
Steht im Yoyo-Thread:

Hosteintrag für Bevorratungs-WU-Mengen
127.0.0.1 www.rechenkraft.net # 85.114.128.75


Quatsch, du willst sie ja hochladen. Ich geh mal meine Brille putzen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke olsen_gg, ich meinte nicht das Blocken, sondern, wenn die WUs fertsch sind, das diese sofort bestätigt werden, und nicht erst, wenn die Maschine neue Arbeit holt.
 
Ja, so was wie ne Update.bat. Habe ich hier auch schon gesehen, meine ich.
 
Sehe ich es richtig, dass heute Nacht um 02:00 Uhr das Sprint Projekt bekannt gegeben werden müsste? Drei Tage Laufzeit, drei Tage vorher die Verkündung. Ob sich meine Spekulation Bewahrheitet und der 1-Tag-Überhaupt-Nicht-Bunker irgendwas bringt? *noahnung*
 
Nanu, seit einer Stunde kein Posting mehr!

Aufwachen, wir brauchen mehr Power!
 
ha, grad geschaut, die ecm WUs bei Yoyo haben je 9xx credits gebracht - 3 Stück abgeliefert - macht knapp 3k diese Stunde von mir ;)

So kanns weitergehen!
Bei Yoyo ist der Rechner aber auch wieder etwas wärmer als bei malaria. - Egal, Stabilitätstest sieht gut aus, auch mit paralleler GPU Last. Bis auf die 2 Spontanreboots bei 12 Threads WCG bisher noch keinerlei Probleme aufgetreten. ;)

gruß
skell.
 
Oh, genau, das wars, aber irgendeinen Haken hatte die Geschichte ... da war doch was mit starkt erhöhtem Netzwerkverkehr auf dem Server, oder?
 
YOYO (zum Ausbau unseres eben errungenen 1. Platzes) und WCG (zur Sicherung und Ausbau des Sicherheitsvorsprungs gegen SUSA Bunker.)

Gruß
skell.
 
Wie wäre es eigentlich mit einer News, mit dem Aufruf zu helfen, damit die Krone auch dieses Jahr bei uns bleibt?
 
Wenn mir jemand eine Vorlage schreibt mach ich das. Stecke leider in Geburtstagsvorbereitungen.
 
Kopier die News vom letzten Jahr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten