Aktueller Inhalt von f.reischl

  1. F

    Telekom VDSL: Benutzername und Kennwort

    Hi, ich wollte heute mit einer VF Easybox 903 an einem Telekom VDSL50 Anschluss Internet einrichten. Sonst ging es immer mit folgenden Einwahldaten: <Anschlusskennung><T-Online-Nr.>#0001@t-online.de <Passwort> Mit einer Fritz!Box 7390 klappte es, wenn man das T-Online Profil ausgewählt hatte...
  2. F

    STARTTLS: E-Mail Nachricht (Absender, Empfänger, Inhalt) als Klartext

    Hallo, ich möchte an eine E-Mail Nachricht in Klartext zu kommen und diese dann zu signieren und verschlüsseln. Das Ganze soll erstmal mit STARTTLS klappen, später dann mit SSL. Ich habe mit Wireshark bereits den Mail-Verkehr mitgeschnitten: : C: STARTTLS S: 220 Ready to start TLS...
  3. F

    Problem mit Zyxel PLA-400 v2 PowerLAN

    Hallo zusammen, Im EG hängt an meinem Speedport W503V Router neben einen Rechner mit Win7 der o.g. PowerLAN-Adapter. Im 1. Stock befindet sich ein weiterer Adapter, der über einen GBitLAN-Switch eine Dreambox 800 und einen Rechner mit Win7 versorgt. Tagsüber funktioniert das LAN meist ohne...
  4. F

    Zusammenstellung SmallBusiness-Server

    Hallo, ich benötige für eine Zusammenstellung eines Servers Eure Mithilfe. Folgende Eckdaten sollte er aufweisen: - Redundant Power Supply (2 PSU) 400W - Intel Xeon oder vergleichbar - mind. 4 GB Memory - 4 Platten incl. 1 Spare SAS/SATA Hot Plug HDDs mind. 500GB SATAII 7200rpm -...
  5. F

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Die PS3 Slim 120GB ist zwar ausverkauft, man kann sie aber immer noch bei Amazon nachordern!
  6. F

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    PS3 Slim 120GB für 239€ bei amazon
  7. F

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Dann zeig mir mal einen "besseren" für diesen Preis... Ich hab ihn jedenfalls bestellt!
  8. F

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Packard Bell EasyNote TN65-M-102 GE für 499€ incl. Versand bei myby Core 2 Duo T5800 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL / Blu-Ray • ATI Mobility Radeon HD 3430 256MB • 4x USB 2.0/Firewire/LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 4in1 Card...
  9. F

    [HNP] Ram-Test auf PowerPC ohne BS in C

    Ja, nur die umgehen das Problem damit, dass sie das Programm in den Grafikkartenspeicher reinkopieren.
  10. F

    [CSS] Footer soll feste Größe haben, Content soll mitskalieren

    Ich habe auf meiner Website folgenden Ärger mit dem Design: Der Footer soll eine feste Größe haben, also nicht mitskalieren, dafür sollte der Content voll skalieren. Die css-Dateien sind hier und hier definiert. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!
  11. F

    [HNP] Ram-Test auf PowerPC ohne BS in C

    Hi, ich habe (demnächst) folgendes Problem: Es geht um einen Ram-Test, der in reinem C geschrieben werden soll. Grundlage ist ein PowerPC. Der Boot Loader startet den Ram-Test. Nun ist es so, dass das Testprogramm ebenso im RAM liegt, also muss dieser Bereich geschützt werden, darf also...
  12. F

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    32" LCD-TV Normende für 305,97€ incl. Versand bei Amazon
  13. F

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    GTA IV (PS 3) für 39,90€ bei Amazon Edit: Wer z. Zt. ein Handy sucht, sollte sich mal bei Amazon umschauen...
  14. F

    XML-File mit Hilfe von XSL in kanonische Form bringen

    Ich will folg. XML-Datei unter Zuhilfenahme eines XSL-Sylesheets in die kanonische Form bringen, damit eine Oracle-DB damit was anfangen kann: <?xml version = '1.0' standalone="yes"?> <0 xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns="http://tempuri.org/ds_MeasurementResults.xsd">...
  15. F

    [PHP] Sportplatzbelegung für Verein

    Hi, wir haben 3 Sportplätze und wollen diese online belegen können (mit Usermanagement), evtl. dann auch gleich unsere 4 Umkleideräume. Gibts sowas in der Richtung? MfG
Zurück
Oben Unten