Aktueller Inhalt von F_X

  1. F_X

    News AMD arbeitet an Vulkan-Treiber für Linux

    Schön zu hören das es auf Linuxbasis auch mal weitergeht :)
  2. F_X

    News Gerücht: Zen kommt zuerst als Opteron

    @Topic Ich freue mich auf Zen, und hoffe das AMD damit wie schon beim AMD 64 aka Hammer, nen richtigen Kracher bringt. Mein 8120 hofft auf ablösung ^^ 95W und SMT klingen schonmal gut, wenn die IPC stimmt, da wird sich AMD schon zusammenreißen,das das passt. Hab da irgendwo gelesen 95W und low...
  3. F_X

    Allg. Bios PW

    Am einfachsten is es die Batterie rauszunehmen, wie schon oben gesagt wurde. Stecker vom Netzt trennen,Knopfbatterie raus - einschaltknopf drücken um restpannung von den Kondis wegzunehmen-5-10sek warten - fertig:)
  4. F_X

    7 Ordner+ Deiteiverwaltungs pogramm gesucht

    Hallo Ich suche ein Freeware Pogramm das zb wenn ich einen Ordner erstelle "Foto2012" alle Pix die ich im laufe des Jahres reinwerfe, automatisch fortlaufend unbenennt. In Foto2012(1).jpg, Foto2012(2).jpg usw Google liefert nur x- Änderungsprogs, die aber nach jeden dazugeben von Dateien, man...
  5. F_X

    News 3 neue AMD FX im Anmarsch

    Unter Suse 12.1 rennt mein FX6100 wunderbahr:) Kann ich nur bestätigen. Obwohl ich ihn da eher zur Virtualisation brauche (Crossover Gaming) Um meine wenigen Games die ich zocke, auch am linux rechner zu nutzen.
  6. F_X

    News 3 neue AMD FX im Anmarsch

    Der 8120 mit 95W, hört sich sehr gut an :) Den hier gezeigten 8170 mit 3,9 und 4,5G Ghz per Turbo und 125W is der Hammer wenn sie den so hinbekommen, und natürlich auch in nennenswerten Stückzahlen liefern können. Das mit der Taktung hat AMD seit dem Phenom II ja drauf, nun noch an der Pro...
  7. F_X

    Phenom II X4, X6 - oder gleich Bulldozer?

    Den FX-6100 kann ich empfehlen, wenn nen Bulli kaufen möchtest, der befeuert zwar mein Linux System, aber befeuert sogar per win Emulation aktuelle Games ( EVE 2 Clients per 1980*1080 alles auf max) und rennt so um 35-40% Auslastung. Board verwende ich n Gigabyte 990FXA-UD3 , das die CPU...
  8. F_X

    Intel Sandy Bridge

    Also für Net und Laptop, sehe ich generell SB und Bulldozer Produkte für sinnvoll, da man schön Energie spart. Aber was soll man mit einen i5 oder gar i7 mit integrierter Grafik bitte ?? Denn die Grafikleistung liegt da so um ne 30 bis 35 € Graka herum -nur Filme gucken vllt ? Für Games in...
  9. F_X

    News AMD Phenom II X4 auf 7,3 GHz übertaktet

    Wahnsinns Taktleistung für AMD :) Was ist denn aus der Idde eines eigenen P3D- HWBot Teams geworden ? Diskutiert wurde es ja schonmal.
  10. F_X

    Gigabyte GA-MA790FX-DQ6

    Super Teil, läuft bei mir seit ca 2 Jahren mit X -OC Versuchen,immernoch fehlerfrei.
  11. F_X

    Artikel Neuer Artikel: Cooler Master Silent Pro Gold 1200W

    Tja, die ewige "braucht man das" Diskussion... da gebe ich auch mal meinen Senf dazu. im Office Rechner sitz bei mir ein Enermax pro mit 425 Watt bzw ein Corsair CX 400... Auch wenn die Maximal zu 60% gefordert werden, besser als wenn ein "Irgendwas" NT den Rechner schrottet. Hatte das...
  12. F_X

    Artikel Neuer Artikel: Drei 550W Netzteile im Vergleich

    Wär mal lustig ;D ..guckt mal hier.. das erklärts so maches: Link
  13. F_X

    Artikel Neuer Artikel: LC Power Silent Giant 460W Green Power Edition

    Wiedermal ein schön ausführlicher NT Test. In der Preisklasse könnte man mehrere Netzteile testen, da die meistens außen gut aussehen, aber bei den inneren werten enttäuschen. Irgendwo muß ja der Preisunterschied ja auch stecken. Im Falle LC Power, kann ich selbst nichts negatives...
  14. F_X

    News CeBIT 2010: Zwiespältiges Echo über die Zukunft von USB 3.0

    Hmm, das Intel heuer eben zwegs eigener Spezifikation nichts integriertes bringt, is mir auch schleierhaft.Treiber sollten auch kein Problem darstellen... egal obs nachträglich installiert werden muß, wie bei den jetzigen PCI /PCIe karten oder mit Chipsatztreiber mitdabei ist. Hab USB 3.0 schon...
  15. F_X

    SD Karte statt 16GB nur 12GB

    Ja, hab noch Garantie. Mich wunderts das die Karte überhaupt noch läuft.... Speichere da sicher nichts mehr rauf, schade halt um die Bilder. Die mir um einiges wichtiger als die Karte selbst wären. SCH....ade
Zurück
Oben Unten