Aktueller Inhalt von fischpo

  1. F

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    Zitat aus dem Review: Beide Lüfteranschlüsse liegen als 3-Pin vor. Heißt das jetzt, dass eine Lüftersteuerung in dieser Form - Ausführungen in der Mitte unter "normale Lüfter" lesen - vorgenommen wird? Muss ich jetzt einen 3-Pin oder einen 4-Pin Lüfter kaufen? Welcher lässt sich über...
  2. F

    Artikel Neuer Artikel: Mainboard - ASUS E35M1-I DELUXE / AMD E-Serie APU

    Du hast vergessen, dass es das einzige mit einer passablen Passivkühllösung ist. Das ist definititiv ein Alleinstellungsmerkmal. Die kleinen Quirls auf den Kühlern der Konkurrenz will doch nun niemand bei einem definitiven Wohnzimmer-Objekt aka HTPC haben. Eine anständige und meistens mit einem...
  3. F

    XP Icons NUR auf optischen Medien falsch

    XP pro SP3. Soweit ich das erkenne, betrifft das nur Symbole/Icons auf optischen Medien. Das Icon in der Taskleiste - wo das geöffnete Explorerfenster angezeigt wird - ist korrekt! ??? Und zwar erscheint das Internet Explorer Symbol für alle Ordner und Dateien! Temporär kann ich das...
  4. F

    News Fehlerhafte Seagate-Festplatten: Firmware-Updates sind da

    Na, dann kann ich mich ja auch ans Werk machen, muß nur noch die Platte aus meinem NAS fischen. Danke für den wertvollen Hinweis, kann ich mir das Gestrampel mit den Strippen doch nicht ersparen. *buck*
  5. F

    XP "Kopf" des Taskmanagers ist flüchtig geworden

    Eigentlich ist es unerheblich, aber was macht diese Funktion für einen Sinn? Vielen Dank für die wertvolle Hilfe.
  6. F

    XP "Kopf" des Taskmanagers ist flüchtig geworden

    Der Vollständigkeit halber darf ich jetzt auch das Bild verlinken: Tatsache! Ihr habt recht. Danke. Aber hört mal, wie kann man sowas (unbewußt) produzieren? Ich kriege das jetzt nicht über irgendwelche Ansichtseinstellungen des TM hin!
  7. F

    XP "Kopf" des Taskmanagers ist flüchtig geworden

    Eines schönen Tages erschien der TM bei mir Kopflos (siehe Bild). Ich kann ihn aber am oberen Rand mit dem Mauszeiger über den Bildschirm ziehen. Ich sehe nicht, wie ich das zustande bekommen haben soll. OS ist XP 64 Pro. Über (nicht automatisches) Update über MS recht aktuell, zuletzt vor 3...
  8. F

    zu niedrige vcore ASUS M2N-SLI deluxe| X2 3800+ Windsor

    Ich habe merkwürdige Probleme mit dem Übertakten hier. Habe kürzlich aus ganz anderen Gründen das AM2 Board MSI K9N Platinum gegen obiges eingetauscht. Bei dem MSI konnte ich mit Standard vcore (1,35V) von 2,0 GHz auf 2,5 GHz takten. RAM ist 2x MDT 667MHz 1GB. Die Tempertauren sind völlig ok...
  9. F

    ASROCK DUAL SATA2 - Neustart bei Windows-ShutDown?

    1. und letzte Zeile: XP64 und Windwos Betrieb 100% stabil. Die Wake up on LAN Geshichten u.ä. habe ich schon abgeschaltet...
  10. F

    ASROCK DUAL SATA2 - Neustart bei Windows-ShutDown?

    Ähnliche problem hier. Win XP64. Bei mir steckt ein blue screen dahinter: Kernel stack error N° 28 wenn ich mich recht entsinne. Keine Ahnung wie ich das beheben soll. Die Erklärung bei MS hilft mir auch nicht weiter. BIOS 1.60. C'nQ v1.32. ULI v2.20. Erst dachte ich, es läge an der Firewall...
  11. F

    Großes Planet 3DNow! Netzteil-Roundup 2005/2006

    2004 hattet Ihr noch das Revoltec chromus unter die Lupe genommen, welches nicht so gut im Roundup abschnitt. Kurz danach habt Ihr das Revoltec Chromus II noch getestet, es bekam einen "editor's choice award". Leider habt Ihr keine Aussage über die Effizienz getroffen. Das NT gibt's in 3...
Zurück
Oben Unten