Aktueller Inhalt von Framerate

  1. Framerate

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    frohes neues
  2. Framerate

    Flutkatastrophe in Südost-Asien: Leser helfen

    es ist also verwerflich..... godbye mp3player.. godbye morality....
  3. Framerate

    Flutkatastrophe in Südost-Asien: Leser helfen

    ich klinke mich nach... gut 2 monaten inaktivenzeit mal auch wieder ein : hallo... ich verstehe nicht wieso ihr alle auf dem armen D33py rumhackt.. er äußerte seine meinung, ihr sagtet was dadrauf - er rechtfertigte sich und schooon ging das immer so weiter; nun steht er alleine da.. schönes...
  4. Framerate

    GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt früher als geplant

    iiiiich frage mich die ganze zeit, ob man nix dagegen tun kann... will sagen: irgendwer muss es doch erlauben, dass die geld dafür einziehen, und der staat - das kann ich mir schwer vorstellen - somit muss es doch durch unterschriften irgendwie möglich sein, dem zu stoppen, oder? WIR SIND...
  5. Framerate

    Eure Hardware Wünsche

    genau das -.- war generell gemeint , linux und windoof...
  6. Framerate

    Eure Hardware Wünsche

    bezahlbare plasmamonitore und was anderes: VERNÜNFTIGE ATI-TREIBER *motz*
  7. Framerate

    Allianz gegen Asus

    stimmt... wenn man schon etwa (was seeeehr unzuverlässige quellen sagen) 10 % ausschuss der produktion hat, und immernoch kaptte wahre versand wird... qualität kann man das nicht nennen
  8. Framerate

    spdif problem bei audigy 2 zs

    *schäm*
  9. Framerate

    spdif problem bei audigy 2 zs

    nana, es gibt da so nen 2poligen anschluss, names spdif... der ist digital - und damit kann man digital den de-encoder der soundkarte nutzen , soll besseren klang sein... aber er erkennt eben den anschluss nicht :(
  10. Framerate

    Allianz gegen Asus

    http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/2004/september/grafikkartenallianz_asus/ sowas...
  11. Framerate

    spdif problem bei audigy 2 zs

    hallo mein problem beschrenkt sich sicherlich nur auf software , aber ich poste es dennoch hier: ich habe eine audigy2 zs und ein dvd-laufwerk , beide mit einem digital-spdif-kabel verbunden... nun sagt mir aber mein computer, es gäbe kein signal! was kann man da tun? aktuelle treiber habe...
  12. Framerate

    9800pro mit diesem Kühler betreiben?

    ich nehme einfach mal an , du bist nicht so nen kran*er, der meint ein lüfter bei 5 volt sei laut wie eine turbine... ein silencer sollte dein problem beheben - schau mal bei pc-cooling vorbei! der hier sollte das "problem" beheben
  13. Framerate

    100 FPS konstant in CS?

    cs stinkt :D ne, 100 konstante fps sind mit den neuen treibern von ati NICHT möglich ein simples beispiel: quake 3 arena catalyst 4.3 534 fps catalyst 4.7 432 fps catalyst 4.8 337 fps catalyst 4.9 323 fps warum das so ist weiß ich nicht (die konfig war immer die gleiche) mfg
  14. Framerate

    Cooltek CT8C-48 vs. SLK900A & Enermax

    dann .... hm..... naja, vllt so nen skl 900 mit nem pabst ?
  15. Framerate

    Cooltek CT8C-48 vs. SLK900A & Enermax

    kann ich nich sagen ! bei 12 volt ist er hörbar, bei 5 sogut wie nicht...
Zurück
Oben Unten