ghostadmin's letzte Aktivität

  • ghostadmin
    ghostadmin antwortete auf das Thema WiFi/Bluetooth Antenne AX200.
    Evtl. auch eine Stabantenne kombiniert mit einer omnidirektionalen Antenne. Die Antennen in Stabform sind sehr richtungsbezogen, vor...
  • ghostadmin
    Habe jetzt das Asus B450M-A II genommen, ist zumindest relativ günstig und hat Usb 3.1 Gen2, Flashback, 4 RAM Slots und einen für mich...
  • ghostadmin
    ghostadmin antwortete auf das Thema WiFi/Bluetooth Antenne AX200.
    Mit was wird es denn verbunden? es gibt bei BT noch class1-3. Es gibt zwar auch Bluetooth Adapter mit class 1 für bis zu 150m aber das...
  • ghostadmin
    ghostadmin antwortete auf das Thema WiFi/Bluetooth Antenne AX200.
    Hat es nur eine Antenne? Die Kabel an der Wifi Karten sind sog. Pigtails und das wird vermutlich ein MHF4 bzw. IPEX4 Stecker sein, das...
  • ghostadmin
    Tja sonst hätte ich es verkaufen müssen. Hier noch was kompaktes https://www.itekevo.com/en/product/case-smallcom-p/
  • ghostadmin
    Farblaser da finanzieren sich die Geräte quasi aus den Toner und Trommeln. Ausser man ist bereit deutlich mehr auf den Tisch zu legen...
  • ghostadmin
    Hast du auch XMP oder DOCP eingestellt? Sonst kann es vorkommen das der RAM nicht mit vollem Takt läuft. Laut LTT kann es auch helfen...
  • ghostadmin
    Hab die Matten am Define jetzt abgenommen, die gehen rückstandsfrei runter aber man benötigt schon teilweise etwas Kraft in den Fingern...
  • ghostadmin
    Ich bräuchte ein möglichst günstiges Mainboard für einen Ryzen 5 3600 und möchte ihn mit so wenig Spannung und Energie wie möglich...
  • ghostadmin
    ghostadmin antwortete auf das Thema Retro Konsolen Emulation.
    Nintendo NES/SNES Alles problemlos mit dem J1900. Benütze da gerne BSNES HD und Scanlines Shader Batocera Optionen: Game Rendering ->...
  • ghostadmin
    ghostadmin antwortete auf das Thema Netzteil coil whining.
    Ich hatte es schon geöffnet und mit 8bar durchgepustet. Anschließend in einem abgeklebten Karton und einem 100W Ozon Gerät gesteckt...
  • ghostadmin
    ghostadmin antwortete auf das Thema Netzteil coil whining.
    Der beQuiet Rechner geht bis 80% Last aus bei der Dimensionierung. Ich schaue auch immer das möglichst kleinste Netzteil zu erwischen...
  • ghostadmin
    ghostadmin antwortete auf das Thema Netzteil coil whining.
    Hätte nicht gedacht was ich da gemessen hatte: Delta 350W uralt ">65% eff." 60w Idle Seasonic SS12 330W pre 80plus version (müsste...
  • ghostadmin
    ghostadmin antwortete auf das Thema Netzteil coil whining.
    hier sieht man 10% https://www.clearesult.com/80plus/sites/80plus/files/manufacturer-certificate/be-quiet-l11400w-2509.pdf wobei man bei...
  • ghostadmin
    ghostadmin antwortete auf das Thema Netzteil coil whining.
    Ja die meisten Office Rechner sind vermutlich OEM und die haben ihre eigenen Netzteile leider. Ich glaube du verwechselst da was, habe...
Zurück
Oben Unten