Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Kommt immer drauf an was da rein soll. Mein Define7 reicht mir auch von der Kühlung aber bei Games bewege ich mich von 150-200w. Da...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Man profitiert z.b. beim 5700X3D erst bei irre hohen fps. Gibt ja einige die zb 200fps haben wollen aber da bin ich weit davon entfernt...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Viele Grafikkarten der unteren bis Mittelklasse haben nur noch 8 Lanes u.a. auch die 6600XT oder RTX4060. Und mit so einer Karte nützt...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Der 7400f ist ziemlich ähnlich schnell. Wenn das Board eh nicht das tollste ist (PCIe3.0 und nur 1x M.2) und der RAM knapp (16GB), macht...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Das wenn ich wüsste! Die RX6600XT als Upgrade zur GTX1660 ist vermutlich immer noch viel zu schwach für den X3D und den Monitor d.h...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Der allgemeine Ryzenthread..Der 5800X3D ist ja mittlerweile EOL und geht selbst gebraucht nicht unter 300 weg. Da fragt man sich natürlich ob das Schicksal auch den...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema AVM Fritz!Box 5690 Pro die Fritz!Box mit Wifi 7 und 6 Ghz Band und DSL oder Glasfaser Untertützung.Gibt wohl noch Probleme: https://github.com/haumacher/phoneblock/issues/81 Edit: ist behoben
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.SATA ist ja von Haus aus schon Hotplugfähig. Muss man nur etwas vorsichtig sein.
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Gibt es keine guten Gehäuse mehr?.Mittlerweile sehne ich mich teilweise auch schon nach den Laufwerkschächten zurück. Früher konnte man einfach einen Wechselrahmen für...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema AVM Fritz!Box 5690 Pro die Fritz!Box mit Wifi 7 und 6 Ghz Band und DSL oder Glasfaser Untertützung.Was ist ein X6? Speicherplatz benötigt die Lösung über den AB eben genau nicht. Man richtet den AB als SIP Telefon mit Anmeldedaten ein...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema AVM Fritz!Box 5690 Pro die Fritz!Box mit Wifi 7 und 6 Ghz Band und DSL oder Glasfaser Untertützung.Das ist absolut genial: https://phoneblock.net/phoneblock/anrufbeantworter/
-
ghostadmin antwortete auf das Thema AVM Fritz!Box 5690 Pro die Fritz!Box mit Wifi 7 und 6 Ghz Band und DSL oder Glasfaser Untertützung.Diesmal als erstes 7590 AX und dann 7530 AX. Denke als erstes kommen die neueren Modelle dran die häufiger im Einsatz sind. Als...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema mini ITX AM5 Office PC w/o Graka/HD.würde ich nicht nehmen, da verschenkt man Geschwindigkeit. Es gibt bessere SSD. In einem Test war eine 4.0 SSD im 3.0 Slot um 15%...
-
ghostadmin reagierte auf den Beitrag von Thunderbird 1400 im Thema Der Spiele-Laberthread mit Gefällt mir.1. Elden Ring 2. Zelda Tears of the Kingdom 3. Baldur's Gate 3
-
-
Laden…
-
Laden…