Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Wifi PCI-E card.Der Adapter aus China ist schon da, sieht ganz ok aus aber die Karte fehlt noch. Zwischenzeitlich habe ich einen Bluetooth Kopfhörer...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Suche (günstige) Noise Cancelling Kopfhörer.Es gibt grad einige im Angebot zb die A40. Ich habe mir die G435 für den Fernseher&Musik geholt. Die sind leicht, bequem und guter...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Wifi PCI-E card.Für Repeater ist auch die Distanz zu gering, verringert die Bandbreite und erhöht Stromverbrauch.
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Wifi PCI-E card.Habe ich schon viel bestellt aber sehr selten was über 20€. Die Qualität ist teilweise unterirdisch. Zur Zeit habe ich massive Probleme...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Suche (günstige) Noise Cancelling Kopfhörer.https://www.rtings.com/headphones/reviews/best/by-feature/active-noise-cancelling...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Suche (günstige) Noise Cancelling Kopfhörer.wen meinst du? es kommt halt auf den Verwendungszweck an, zum schlafen kämen nur In Ear in Frage aber für Multimedia wäre mir da die...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Wifi PCI-E card.nächster Versuch: https://de.aliexpress.com/item/1005005218048128.html die WIFI Karte selber bestelle ich woanders
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Wifi PCI-E card.a 0 at the end of the name designates a PCI-E NGFF card whereas a 1 designates a CNVio2 card
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Wifi PCI-E card.Wichtig zu wissen das die AX211 nur mit Alder Lake oder neueren Intel Chipsätzen läuft. Die AX210 gibt es übrigens bei uns günstiger als...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Suche (günstige) Noise Cancelling Kopfhörer.bin am überlegen mir normale Bluetooth Kopfhörer bis 50€ zu holen, müssen kein ANC haben. Da ich viel telefoniere bin ich am überlegen...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Wifi PCI-E card.Zeitweise beim telefonieren über PC, vor allem mit Video habe ich starke Ruckler. Wobei ich da auch nicht sicher die DSL Leitung...
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Suche (günstige) Noise Cancelling Kopfhörer.Leider nur auf der Seite. Der A10 soll ja kein ANC haben und eine schlechte Akkulaufzeit.
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Suche (günstige) Noise Cancelling Kopfhörer.Soundcore A40 sollen sogar Schlaftauglich sein mit ANC. Tiefe Töne werden die aber alle nicht so gut rausfiltern oder?
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Wifi PCI-E card.Heute hat es nach ein paar Std. wieder angefangen zu stocken, dann musste ich einen Reconnect machen und es ging wieder. Habe mal den...
-
-
Laden…
-
Laden…