ghostadmin
Renomée
141

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• ghostadmin
      ghostadmin antwortete auf das Thema Smartphone Navi Apps.
      Das zb die Suchergebnisse automatisch kommen die man vorher am PC nachgeschaut hat.
    • ghostadmin
      Es gibt ja für 19" Racks oben am Deckel so Lüftereinheiten. Leider sind die meist recht laut, gibts sowas auch mit wesentlich größeren...
    • ghostadmin
      ghostadmin antwortete auf das Thema Smartphone Navi Apps.
      Google Maps und Waze, funktionieren beide gut. Ob Google oder nicht ist mir egal. Sygic und Navigator hatte ich auch mal probiert aber...
    • ghostadmin
      ghostadmin antwortete auf das Thema Luftbefeuchter.
      "Den Einsatz künstlicher Tränen sehen die Forscher aufgrund ihrer Studienergebnisse kritisch. Liegen die Temperaturen der Tropfen...
    • ghostadmin
      ghostadmin antwortete auf das Thema Ryzen 5 für Backupserver?.
      Ist nicht privat und Dataretention sind 10 Jahre. Die Daten werden in einer Jet Datenbank gespeichert bei Veaam. Im Vergleich zu Intel...
    • ghostadmin
      https://www.amd.com/de/products/apu/amd-ryzen-5-pro-4650g https://www.amd.com/de/products/apu/amd-ryzen-7-pro-4750g wie siehts denn da...
    • ghostadmin
      Der 7 Pro 4750G kommt wohl fast auf das selbe wie 5500/5600 + GPU weil man für Grafikkarten auch fast 50€ hinlegen kann. Was ich mich...
    • ghostadmin
      Also bei Ryzen 5 5500 oder 5600 könnte man dann ECC nehmen aber bräuchte dann noch irgendeine externe Grafikkarte. Gibts da beim RAM...
    • ghostadmin
      Ist die Frage obs das braucht. Bei Intel waren da immer Xeon Boards benötigt, wie ist das bei AMD? Ich hab sonst mit Intel Erfahrung.
    • ghostadmin
      Ich bin grad am überlegen einen Ryzen5 5600G für einen Backup Server zu verwenden. Requirements: Windows 2019 Möglichst wenig Abwärme...
    • ghostadmin
      Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte im Haus immer niedrige Temperaturen mit nicht zu niedriger Luftfeuchte aber meine Augen sind...
    • ghostadmin
      Man bekommt auch seltener Erkältungen/Grippe wenn die Luft nicht so trocken ist, dass merken alle Menschen
    • ghostadmin
      47% rel. Feuchte ist bei 23°C aber auch schon relativ viel absolute Feuchte. Mehr als 40-50% braucht man als Mensch auch nicht...
    • ghostadmin
      nicht gängige Größen sind einfach teurer
    • ghostadmin
      Naturgeräusche stören halt meist nicht so weil es wie der Name sagt natürlich ist. Wieso Verbot Lüfter? Macht doch Sinn einen Schacht...
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten