Letzte Aktivität Beiträge Informationen
-
-
ghostadmin antwortete auf das Thema Gaming PC, denke günstigeren AM4+DDR4 oder!?!?! Kaufberatung und dankendes Schwarmwissen um die 1000 Euronen :D.B650 ist veraltet, würde wenn dann B850 nehmen weil der länger supported wird. ATX hat eigentlich meist nur mehr PCIe Steckplätze die... -
ghostadmin antwortete auf das Thema Gaming PC, denke günstigeren AM4+DDR4 oder!?!?! Kaufberatung und dankendes Schwarmwissen um die 1000 Euronen :D.Die haben auch günstigeren ram -
ghostadmin antwortete auf das Thema Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part V.Habe noch einen ital. Chiavari Messingstuhl aus den 50ern rumstehen. Muss wohl teuer gewesen sein aber will nicht mal jemand für 50€... -
ghostadmin antwortete auf das Thema Philips 1000i Luftreiniger: Lüfter dreht nicht mehr.evtl. weil deine Wohnung so riecht? Normal sollte der nicht nach viel riechen, vor allem nicht im ganzen Raum. Zum Glück hat sich die... -
ghostadmin antwortete auf das Thema CPU UPGRADE: Gigabyte B450M S2H (Rev. 1.x) , neuer APU sinnvoll ?.könnte sein das man da noch einen Adapter braucht. Die GTX1650 hat 6pin und die 1660 einen 8pin PCIe Anschluss. -
ghostadmin antwortete auf das Thema CPU UPGRADE: Gigabyte B450M S2H (Rev. 1.x) , neuer APU sinnvoll ?.Schau nach einer gebrauchten oder besser gleich 1660 -
ghostadmin antwortete auf das Thema CPU UPGRADE: Gigabyte B450M S2H (Rev. 1.x) , neuer APU sinnvoll ?.Gibt auch welche in ITX Größe -
ghostadmin antwortete auf das Thema Der aktuelle Grafikkartenmarkt..Das ist glaube eh schon der Fall weil überall nur noch UE5 verwendet wird. Diese Engine ist meine ich auch der Hauptgrund warum die... -
ghostadmin antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Ich habe das immer stets so gehalten das ich alte Teile sofort verkauft habe wenn ich sie nicht mehr brauchte, denn die wurden dadurch... -
ghostadmin antwortete auf das Thema Gaming PC, denke günstigeren AM4+DDR4 oder!?!?! Kaufberatung und dankendes Schwarmwissen um die 1000 Euronen :D.AM4 ist 10 Jahre alt, da würde ich nun wirklich nichts mehr investieren. https://geizhals.de/wishlists/4503345 Die 9060XT 16GB ist... -
ghostadmin antwortete auf das Thema CPU UPGRADE: Gigabyte B450M S2H (Rev. 1.x) , neuer APU sinnvoll ?.Eine Grafikkarte bringt deutlich mehr, eine GTX1650 gibts ab 50€ -
ghostadmin antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.Für meinen PC habe ich ziemlich genau 1100€ gezahlt, der würde jetzt so ca. 1750€ kosten. Was ist da preiswert? -
ghostadmin antwortete auf das Thema DDR4 und DDR5 Speicherpreise gehen hoch.https://www.heise.de/news/Speicherkrise-Preise-sollen-noch-staerker-steigen-als-befuerchtet-11164159.html Die Preise für... -
ghostadmin antwortete auf das Thema Günstige Realtek/Marvell 10 Gbps Ethernet für die Masse im Lauf des Jahres.Hast du schon mal geschaut welche Kabelqualitäten da so notwendig sind? Als ich meine Ausbildung 1997 gemacht habe gabs ja glaube schon... -
ghostadmin antwortete auf das Thema Das Beste in der Luftkühlung.Nur der Preis nützt dann nichts mehr wenn der Arctic Pro in der Front verbaut wird, wo der Lüfter in vielen Gehäusen unmittelbar hinter...
-
-
Laden…
-
Laden…