ghostadmin
Renomée
140

Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• ghostadmin
      ghostadmin antwortete auf das Thema Laptop aus Ferne installieren.
      Die Laptops kommen schon vorinstalliert mit Windows, nur kommen da diese dämlichen Abfragen die niemand braucht.
    • ghostadmin
      Windows ist schon vorinstalliert. was ich noch gefunden habe ist Pi KVM oder gebrauchte Geräte wo ich nicht ganz sicher bin ob die die...
    • ghostadmin
      So wie ich das verstehe geht das ja nur im LAN, ich bin aber 50km entfernt.
    • ghostadmin
      Bisher hatte ich eine alte KVM over IP Box benutzt um Laptops aus der Ferne zu installieren, da hatte ich sogar einen USB Anschluss...
    • ghostadmin
      Bei mir hat der TÜV die vorderen SCheiben bemängelt, die waren nicht nur rostig da fehlten sogar schon Stücke. Die haben 80tsd gelaufen...
    • ghostadmin
      ghostadmin antwortete auf das Thema NAS für SoHo gesucht.
      Die Software ist bei allen identisch, nur manchen Business Anwendungen sind die Hardware Anforderungen höher aber die brauchst du nicht...
    • ghostadmin
      ghostadmin antwortete auf das Thema NAS für SoHo gesucht.
      Den Absatz versteh ich logisch nicht so ganz. manuelle Sicherung da zeigt meine Erfahrung das die Leute irgendwann nicht mehr dran...
    • ghostadmin
      ghostadmin antwortete auf das Thema Camping.
      So ein VW Bus hat schon was. Wie sieht es eigentlich mit den Temperaturen im Auto aus, ist das fast wie draussen? Im Zelt ists noch...
    • ghostadmin
      Ja weiß ich, steht ja auch im Display. Vor 20 Jahren ist man so auch gefahren ;)
    • ghostadmin
      Mit Airbag, braucht man aber nur abstecken. Beim anstecken vorher Batterie weg und danach Fehler löschen damit das Zeichen im Display...
    • ghostadmin
      Bei GTÜ waren es 128€. Muss nochmal hin wegen einer Bremsscheibe die wegen Rost ausgerissen war. Unter 100€ kann ich mich aber nicht...
    • ghostadmin
      Ich habe eine Idee, der Kofferraum hat eine ebene Fläche mit einer Länge von 1,15cm. Da kann man 2 Palettenkissen 62x82cm der Breite...
    • ghostadmin
      Dachte mir den Rahmen fest drin zu lassen, der dürfte ja nicht soviel Platz wegnehmen Das stimmt allerdings Und man gleich in eine...
    • ghostadmin
      Keine Angst, ich wohne im Allgäu aber da will keiner Urlaub mit dem MTB machen. So rückständig, ausländerfeindlich und verhasst wie die...
    • ghostadmin
      Ja ich liege eher weich, bin auch relativ leicht. 10cm hört sich auch nach nicht viel an. Wäre da nicht Luftmatratze bequemer? Im...
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten